Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freiburger GC-Stammtisch Juli 05    participation 4x sera présent 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2005 kollnauer trouvé la géocache

Schöne Zusammenkunft! Endlich mal Leute kennen gelernt, auf die ich schon lange gespannt war. Hat sich gelohnt.

Der Nachtischcache: Für die einen ein Spaziergang - für die anderen wohl eine Hardcore-Nachtcache!

Danke an die Veranstalter!

[This entry was edited by kollnauer on Sunday, July 31, 2005 at 2:05:14 PM.]

trouvé 30. juillet 2005 Tiger trouvé la géocache

Und wieder geht ein schöner Stammtisch-Tag zu ende. Es ist immer wieder faszinierend, daß man auch nach 1 1/2 Jahren Stammtisch immer wieder neue nette Leute kennen lernt. Der Bonus-Cache hatte es diesmal in sich, wobei wir es durch kollektive Planlosigkeit geschafft haben, Terrain und Difficulty mutwillig auf vier Sterne zu erhöhen, obwohl das definitiv nicht nötig war. Aber im Wald verirren macht halt mit GPS noch mal so viel Spaß wie ohne [;)] Danke für den schönen Abend.

Tiger

in: TB Wander CD, paar ?
out: Wurstsalat, was sonst? (Wurstsalat-Note auf der Tiger-Skala: 3,5)

trouvé 30. juillet 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Schöne Strausse in der Nähe von Staufen.

Das schöne an den Stammtischen ist immer der Austausch und die neuen / alten Bekanntschaften welche man bei so einem Event trifft. Manchmal kann die Welt richtig klein sein....

NoxFräse und FriCa haben wir leider nur kurz auf dem Heimweg getroffen ;-)

Danke an Fogg für das Organisieren und an das XDreamTeam für den Nachtisch...

Grüsse Gonzoarts

participation 30. juillet 2005 fogg&co a visité l'événement

Wir haben ja auch schon Stammtische gehabt, bei denen nur 6 Leutchen aufgetaucht sind. Heute waren es dann weit über die 12 projektierten. Aber das war dann ja auch kein Problem. Die meisten haben sich ja sowieso bei der Suche nach dem Desert-Cache verlaufen, so dass viel Platz frei blieb [:)]. Schön war vor allen Dingen, dass wieder viele Neue und zu später Stunde die "Schwaben" auftauchten.

Bis zum nächsten Stammtisch - fogg

Les images pour ce log :
Ein bisschen kitschigEin bisschen kitschig
Die lange TafelDie  lange Tafel
Die lange NachtDie lange Nacht

[Retour à la géocache]