Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geowichtel-Cache (Ski-Cache)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!Heute beim wandern um 14:05 gelogged.

In: Einkaufswagentaler Out: Schweinchen

 

TFTC!

heli01

nicht gefunden 10. Januar 2009 Schokokekse hat den Geocache nicht gefunden

Skischuhe sind definitiv nicht das bevorzugte Fortbewegunsmittel in einem verschneiten Wald [:P]

Zusammen mit dem XdreamTEAM waren wir hier trotz aller knietiefen Wat-Versuchen im Schnee leider erfolglos. Müssen wir halt im Sommer wiederkommen [;)]

Viele Grüße, die Schokokekse

  Neue Koordinaten:  N 47° 49.275' E 007° 50.389', verlegt um 13 Meter

gefunden 15. Oktober 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Auf dem Belchen sah man leider keine 20 Meter weit. Außerdem war es kalt und windig. Davon ungeachtet mußte der "zweithöchste Cache im Schwarzwald" natürlich gesucht werden. Und wie zur Belohnung kam bald nach dem Fund die Sonne zwischen den Wolken hervor - super! (kein Tausch)

Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
____
#88

gefunden 26. Juli 2008 Oli. hat den Geocache gefunden

Erst mal vorbeigelaufen, dann aber schon einige "Schatzsucher" im Walt entdeckt und wieder rumgedreht. Es waren YiZhiYang, die den Cache gehoben hatten.

Log: 12:00 Uhr
No Trade
Cache No: 39


gefunden 07. Juli 2008 der M hat den Geocache gefunden

dieser cache hatte für viel Oooohhh und Aaaahhhh in der Familie gesorgt. Mein betagter Vater verstand die Welt nicht mehr und mein Bruder war schwer beeindruckt. Der große hatte wieder mal ein sicheres Gespür und Auge. Dann noch Muggel und die Aufregung war riesig.

TFTC

gefunden 24. Mai 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Nach der Belchenbahn sind wir auch noch hierhin gegangen und erstmal ein Zack zu hoch.
Danach sind wir runter und haben ihn schon von weitem gesehen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. November 2007 kaanscheffemer hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr - High Noon - wagten wir uns talwärts. Zugegeben, es lagen zwar nur ein paar wenige Flocken, dennoch hat es der Weg zum Teil in sich. Hat aber viel Spaß gemacht und ist eine wunderschöne Gegend.
In: Pin
Out: Teelicht
tftc sagt kaanscheffemer

gefunden 01. November 2007 pterozaurus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute,

Nach einer Schönen Seilbahnfahrt mit super Alpensicht (unten war Nebel) den Cache gehoben

Danke fürs Verstecken 

pterozaurus

Stephan&Silvia&Christian&Marcel 

in - Mädele

out Münze 

gefunden 30. September 2007 Tifoza hat den Geocache gefunden

Unser 2. Fund an diesem Tag. Sehr viele Muggel.

gefunden 13. April 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Abstieg vom Belchen lag dieser Cache direkt am Weg und musste natürlich gefunden werden.

TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

gefunden 25. Dezember 2006 etrossi hat den Geocache gefunden

Bei Alpensicht und ganz alleine, aber ohne Schnee (und ohne Ski) im Winter gefunden.

Ein Traum hier oben zu sein.

Danke für diesen tollen Start in den Tag.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz alleinganz allein

gefunden 04. November 2006 hoellsteiner hat den Geocache gefunden

Ein schoenes Plaetzchen keine 5 m entfernt von der Muggelautobahn. Wir haben aber trotzdem ein Weilchen gesucht.

 In: BMW Z3

Out: Reflektor

gefunden 05. Mai 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer WoMo-Tour durch den Schwarzwald gut gefunden. Die Tüten sind leider völlig durchlöchert, so dass auch das Loggbuch nass wird. Der nächste oder der Owner sollte unbedingt für Ersatz sorgen.

No trade.

Grüße

TrackCop + TaBe

  Koordinaten:  N 47° 49.282' E 007° 50.393'

gefunden 15. Oktober 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Schon lange vorgenommen, aber nie dazu gekommen, trotz 7 Kilometer Luftlinie [:D]

Der Cache ist klasse, was vor allem daran liegt, dass der Belchen klasse ist. Öhhh....[:O)] Naja auf jeden Fall hat es uns gut gefallen, der Cache ist übrigens in einem guten Zustand.

Die Coin war leider schon weg, heute waren noch andere Cacher hier oben.

Danke fogg für diesen Cache und Grüße von

Schmid-on-Tour

no trade

gefunden 26. September 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Auf den Belchen wollten wir sowieso und so haben wir beim Abstieg den Cache gleich gesucht und gefunden! [;)]

Vielen Dank!


IN: Alien Figur
OUT: Darth Vader

gefunden 13. August 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Ja, wie NoxFräse schon schreibt, war es ein harter Aufstieg.[;)] Aber noch härter war die Abfahrt, da zu dieser Jahreszeit noch keine Pisten präpariert waren.[:D] Trotz der widrigen Umstände hatten wir jedoch jede Menge Spaß bei der vorwinterlichen Cache-Suche.[^]
Viele Dank an fogg für die tollen Aussichten und den Cache in dieser herrlichen Gegend.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 11. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach unserem Abstieg von der Bergstation gefunden. Die schoene Aussicht vom Belchen haben wir unterwegs sehr genossen.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 05. August 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich nach einem schönen Aufstieg gut finden. Der Besucherstrom hielt sich in Grenzen, sodass wir beim loggen ungestört waren. Ansonsten kann man sich zeitweilig auch mit den nahen Bewohnern beschäftigen.
in: SUSE-Pin
out: Magnet

Grüße und Danke für den Cache
geko999/d+k

Bilder für diesen Logeintrag:
BewohnerBewohner

gefunden 16. Mai 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Wanderung Wiedner Eck-Multen-Belchen-Wiedner Eck gefunden. Eines versteh ich nicht: Wieso führt der markierte Weg von der Belchenbahn zum Belchen den ersten Teil über die Skipiste? Da hat der Schwarzwaldverein den Wanderen keinen gefallen getan, hat mich irgendwie an die teilweise grauenhaften Wege in Zermatt erinnert...
Nachdem ich vom Wiedner Eck bis kurz vor den Cache keiner Menschenseele begegnet bin (ausser an der Talstation der Bahn) hat es in der Nähe des Cache nur so vor Muggels gewimmelt. Grund war wohl der Schäfer mit seiner Schafherde, den die ganzen Familien so süß fanden. Also Cache schnell gehoben, hinter die Büsche damit und kurz geloggt. Das Logbuch war nicht im Cachecontainer und hat auch kein Platz darin. Ist das so gewollt? Beides war aber noch trocken.
In/Out: nix

Danke an Fogg für den Cahce in dieser schönen Landschaft, so hatte ich auch mal wieder einen Grund auf den Belchen zu gehen!

Gruss,
Toefftoeff

gefunden 01. Februar 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

NAchtrag: Bisher nur üner Geocaching.com geloggt. Sorry, war damals geniale Skitour.

gefunden 09. Januar 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Zebra und Team HaggiDeni wollten wir heute, nach dem sich wochenlang niemand an den Cache getraut hat, den Erstfund feiern, war aber nix. Trotzdem hats viel Spaß gemacht, war eine schöne kleine Winterwanderung und ich hab jetzt auch mal die Belchenbahn gesehen (zumindest von aussen). Der Cache liegt im Winter da relativ sicher, im Sommer könnte dann etwas mehr Tarnung nötig werden, der Cache ist aber definitiv auch im Sommer einen Ausflug wert.

out: Euro-Anhänger
in: TB, Schweiz-Feuerzeug, Aufkleber

[Zurück zum Geocache]