Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bankverbindung    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 12. septiembre 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 04. marzo 2012 Hawoe ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit der ganzen Familie.

Nur zwei aktuelle Hinweise mögen mir erlaubt sein: Die zweite Bank gibt 's nicht mehr wirklich Sie liegt ziemlich verrottet ein paar Meter im Gebüsch. Zum Glück sind noch alle Teile vorhanden Zwinkernd Zum zweiten stimmt der Hinweis, dass der Cache nicht mehr als 50 Meter von der letzten Bank entfernt ist, nach meiner Messung nicht. Ich habe 125m gemessen und hatte einen recht guten Empfang, da noch kein Laub auf den Bäumen war. Es kann natürlich sein, dass jemand vor mir gemeint hat, er müsse das etwas "korrigieren".

Aktuell enthalten sind ein Gemälde, eine Zigarrette, zwei Geschicklichkeitsspiele ...

Vielen Dank und viel Spaß an alle folgenden!

encuentran 01. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Heute am 01.01.2012 im Team mit "DanyRobby" und "Monotonus" diesen Multi angegangen und alle Stationen sehr flott gefunden. Leider hatte der Wettergott wenig Einsehen mit uns und schickte viel Wasser zur Erde. Vielen Dank für diesen schönen Multi und allen Cachern einen guten Start ins neue Jahr. Wir hatten viel Spaß im Team und bedanken uns für diese Tour.

Nota 20. febrero 2011 sailor40 han escrito una nota

Bin heute darauf aufmerksam gemacht worden, daß die Formel für das Final nicht stimmt (und vom Eintrag bei GC.com abweicht).

Dies habe ich heute korregiert!

Sailor40

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

endlich mal hier nachgeloggt.

encuentran Recomendación 13. diciembre 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Wunderschöne Winterwanderung. Habe alles gut gefunden.
Leider reichte meine Zeit nicht mehr für einen Kaffee - vielleicht beim nächsten Mal!
Danke und herzliche Grüße!!!

encuentran 11. noviembre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rick Deckard gefunden. Das war wieder eine sehr schöne Gegend, durch die Du uns geführt hast  :)

Obwohl es schon dunkel war, konnten wir ein paar richtig schöne Aussichten geniessen.


Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

#502 um 23:30

encuentran 07. junio 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Schöne Runde und ein schöner Cache.
Und zum Schluss wurde vom Owner auch etwas gegen den Durst getan. Vielen Dank!

tftc Jan

Nota 24. marzo 2008 Ernstle han escrito una nota

Cache sollte einmal gesäubert und getrocknet werden, da die "Löwenseife" sich schon langsam

auflöst. 

encuentran 24. marzo 2008 Ernstle ha encontrado el geocache

Schöner Osterspatziergang nach den vielen Essen.
Cache bei leichtem Schneetreiben relativ gut gefunden.
In: Ü-Ei
Out: Nix

Gruß Ernstle & Sandra  8)

encuentran 24. noviembre 2007 GG WG ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein da oben, im Tal viel Nebel, einen schönen Vormittag erlebt.Cool

In : Belemnit

Out : Tischtennisball

Gruß : GG WG

encuentran 28. octubre 2007 Krass-D ha encontrado el geocache

Gestern gefunden. Kurz vorm Ziel nackig in die Hos gesch....  also Akku vom GPS war leer. D.h. zurücklaufen und nochmal zum Ziel.

 Krass-D

encuentran 02. junio 2007 tobsas ha encontrado el geocache

17:30 Uhr

Vor einigen Wochen und an einem anderen Ort kam das Gespräch auf Geo...was? Da wir uns heute hier in der Gegend treffen wollten, suchte ich einen potentiell schönen Cache zur Demonstration heraus und wir landeten hier: eine sehr gute Wahl. Alle Beteiligten hatten, nachdem wir das steile Hindernis überwunden hatten, viel Spaß auf dem Weg und an den lohnenswerten Stationen. (Auf Grund des ersten Wegteils würde ich persönlich das Terrain einen halben bis ganzen Stern höher einschätzen.)

Vielen Dank für den schönen Cache,
1/2 tobsas mit 4 Gästen

Rein: Knicklicht
Raus: Nix


Some weeks ago and several kilometres away I mentioned geo... -what?! As we planned to meet in this area today I looked for a potentially nice cache for introducing them to geocaching and we came here - and it turned out to be a good choice. Everybody liked the way - after the steep part - and the nice stages.

Thanks for the nice cache,
1/2 tobsas and 4 guests

Left: lightstick
Took: nothing

encuentran 21. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Gut zu lösen.
Schöne Runde.
Haben die Wege nicht verlassen.

Stefan + Steffi

encuentran 06. marzo 2007 ww.wilma ha encontrado el geocache

mit/with/avec Supercool-C

encuentran 06. marzo 2007 supercool-c ha encontrado el geocache

Wow! Mein erster gefundener Cache! Ich bin begeistert, obwohl es nicht einfach war. Aber ich habe mich durch Anfängerschwierigkeiten nicht entmutigen lassen. Beim ersten Anlauf hatte ich meinen Sohn, Neffen und die Grosseltern dabei. Ich hatte alle schon ganz heiss auf die Schatzsuche gemacht. Da war die Enttäuschung gross als wir am Schulhaus ankamen und die Koordinaten auf unserem GPS nicht mit denen auf der Beschreibung übereinstimmten (Wir kennen und mit dem Ding ja noch nicht aus). Daher haben wir die 3. Bank nicht gefunden.

Wieder zu Hause, habe ich mich dann nochmal mit dem GPS beschäftigt und festgestellt, dass ich da was in der Konfiguration ändern kann. Weil ich es nun wirklich wissen wollte, bin ich nochmal alleine losgezogen (wir sind nicht weit von Kerbersdorf entfert).

Beim zweiten Versuch klappte es. Ich fand die 3. Bank. Weil aber das GPS nicht auf den Punkt genau anzeigte, war`s am Ende mehr Zufall als Können, dass ich das Versteck mit Hilfe des Hinweises entdeckte.

Leider hatte ich die schönen Sachen, die ich in den Cache reintun wollte, im Auto vergessen. Deshalb hab ich nur einen Kugelschreiber rein. Raus: Cremetube

Bin aber auf jeden Fall motiviert weitere Caches zu suchen. Ich wohne zur Zeit in Kanada und bin nur zu Besuch da. Ich werde in Kanada weiter geocachen!

 

encuentran 25. febrero 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 10. enero 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Nachdem ich für Bank 2 bei den Koordinaten eine 3 statt der 4 eingetippt hatte, durfte ich 2 km Umweg machen und die steilen Straßen des Dorfes kennenlernen. Bei den falschen Koordinaten stand sogar auch eine Bank. 

Dafür hatte ich dann die Chance meine gerade neu erworbene Stirnlampe auszuprobieren. Damit und dem Hint habe ich den Cache im Dunklen gut gefunden.

Der Ruhesitz ist richtig schön, besonders zum Cacheauspacken.

raus: Pin, Tütenclip, Bavarian Geocoin
rein: Lineal, Yo-Yo, TB Silberpot

encuentran 09. noviembre 2006 Nachtfalke ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein, allerdings weht der Wind doch recht heftig und kalt im Winter. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

In/Out: nichts

MfG

Nachtfalke

encuentran 07. octubre 2006 Piratenfamilie DAST ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang in Kerbersdorf -- da wären wir sonst sicherlich nicht hingekommen. Cache gut gefunden.
Tip: Wenn du bei Bank3 keinen Namen findest bist du falsch.

in: "Gemälde", KÜ-Figur
out: Schlüssel, Anhänger

PS: der nächste könnte vielleicht mal die Tüte, die den Cache vor den Naturgewalten schützt austauschen.

encuentran 02. octubre 2006 rAcHe kLoS ha encontrado el geocache

Haben quasi Drive In gemacht, dank Regen war die letzte Suche im Wald aber dann doch mehr Outdoor als in dieser Nacht gewünscht.

Nach einiger Sucherei den Cache dann doch gefunden :D

Gruß Slayer666, Rocky, rAcHe kLos

encuentran 25. mayo 2006 Uhrheber ha encontrado el geocache

Super das war mein zeiter Ceche und was für ein zuffal den Verstecker auch noch danach getrofen.
Leider schlechtes Schuwerk gehabt hatte danach nasse Socken.

in: PVC Engel von Sabine

out: Stadplan von Offenbach für Andreas.

encuentran 29. abril 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 15. abril 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2006 Schnuffl ha encontrado el geocache

Wir waren heute auf der Suche nach unserem ersten Cache. Je näher wir dem Ziel kamen, um so mehr wurden wir nervös. Doch dann der Schrecken, bei Bank 3 Muggelalarm, vor lauter Nervosität und Zittern, wussten wir nicht gleich was wir tun sollten und haben uns entschlossen einfach ein paar Meter weiter zugehen. Nach einigen Minuten, konnten wir dann zum Finale schreiten und haben ohne den Joker benutzen zu müssen den Cache gefunden. Anschließend haben wir bei wunderschönem Wetter, noch einige Zeit lang die Aussicht genossen und uns gefragt, ob das Pärchen wirklich Muggels waren, da sie in der nähe des Caches am suchen waren, vielleicht wollten sie ja nur nachschauen, ob noch alles da ist!! Tja diese Frage wird wohl immer offen bleiben.
Vielen Dank für den schöne Cache, einen besseren Einstieg konnten wir nicht haben.

Gruß

Ralf, Silvia und Sammy (4 Jahre)

out: Flummi, Rennwagen
in: Autoschlüssel, ÜEi-Figur, Golfball

encuentran 19. febrero 2006 hotelbravo ha encontrado el geocache

Zusammen mit HotelZulu gegen 15 Uhr als Einstieg ins Hobby diesen als ersten Cache aufgetan. Dank dem Cacheleger.
Gruss
Helmut

encuentran 19. febrero 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Heute nachmittag bei herrlichem Sonnenschein aber sehr nassem Untergrund den cache zusammen mit einem Kollegen gefunden. Wir waren zum erstenmal unterwegs und fanden diese Bankverbindung zum Eingewöhnen prima und spannend. Kurz vor uns war laut Logbuch schon jemand da.

in: Marco Polo Reiseplaner CDs
out: Golfball

encuentran 07. octubre 2005 Aldokyl ha encontrado el geocache

Die Bänke waren schnell verbunden.

encuentran 01. septiembre 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Im Anschluss an meinen Besuch in Wächtersbach wollte ich es heute doch noch einmal wissen. Und tatsächlich, trotz des immer noch absolut schlechten Empfangs, konnte ich mit Hilfe der korrigierten Formel endlich auch diesen Cache finden.
Die Gegend ist einfach schön und die Kühe waren wieder genauso neugierig, wie bei meinem ersten Besuch.
Vielen Dank
Rein: Robbe
Raus: Prismenstein

encuentran 22. agosto 2005 C9H14NO3 ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter wurde der Cache heute auch entdeckt.
Alle Stationen ohne Probleme gefunden, beim Final hat's ein wenig länger gedauert; waren dann aber noch erfolgreich.
in: 4 Textmarker
out: Karabiner und TB

Danke für den schönen Cache!

Björn

encuentran 21. agosto 2005 safri ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Wanderung, absolut hundefreundlich und mit tollen Ausblicken!
Leider suchte ich auch am Final erstmal 45min vergebens. Dann entschloss ich mich, für B eine andere Zahl einzusetzen (könnte man eventuell anders interpretieren) und lief nochmal 400m weiter: auch da Fehlanzeige.
Inzwischen hatte Waggi aber geloggt wie ich auf telefonische Nachfrage zuhause herausgekriegt hatte. Die vielen "Suchstellen" waren mir vorher schon aufgefallen . Eventuell waren auch andere Sucher vor mir schon erfolglos ohne geloggt zu haben? Nach einer Woche durchaus vorstellbar.
Jedenfalls konnte mir Waggi: "Vielen Dank!!!" den entscheidenden Hinweis geben und ich den Cache schlußendlich doch noch heben.
In: TB
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]