Waypoint search: 

Log entries for Wo bin ich? Teil3    Found 19x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 14 February 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCNYZ3) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befndet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Cachewartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 24 September 2014 Hussel wrote a note

Der Owner war hier und auf GC, wo die Dose ebenfalls gelistet ist, schon lange nicht mehr aktiv.

Bei meinem Log im Sept. 2014 war das Logbuch nur noch ein feuchter Klumpen. Auf GC wurde das Listing inzwischen auch schon archiviert.

Da nicht glaube, dass der Owner nochmal aktiv wird kann das Listing hier auch archiviert werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde.

Viele Grüße

Hussel

Found 24 September 2014 Hussel found the geocache

Ein Termin meiner Freundin in unserer alten Heimatstadt führte dazu, dass ich eine knappe Stunde Zeit habe. Also mal in der Nähe geschaut welcher Cache sich in der Nähe anbietet, dabei fiel mir der seit 3 Jahren gelöste Ratehaken auf. So lange war ich schon nicht mehr hier in der Nähe ... 
Also einen kleinen Abstecher gemacht und vor Ort noch eine kurze Runde gedreht und dabei von den Koordinaten unnötig in die Irre leiten lassen. 
Nach lesen des Hint war es klar wo das Döschen versteckt ist. Das nasse Logbuch konnte noch gerade so signiert werden.


Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

Found 25 July 2013 GG WG found the geocache

Spät aber ....

Auf sommerlichem Ausflug konnte dieses Geheimnis gelüftet werden.
TFTC sagt GG WG

Found 13 January 2013 Hexer71 found the geocache

Heute zusammen mit Skyyork die Weihnachtskalenderrunde bei Bad-Arolsen gemacht. Vorher habe unter Skyyorks kritischem Blick diesen schönen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Cooler Cachbehälter ;-)

Danke für den Cache. VG Hexer71

Found 06 March 2012 thesheep found the geocache

Auf unserer kleinen Cachetour in und um Kassel herum kamen wir auch hier vorbei.
Danke für den Cache.

Found 18 June 2011 GlaDOS2011 found the geocache

Nach einigem Rumgerätsel nach etwa 20 Minuten die richtige Idee gehabt, und ihn an Ort und Stelle zunächst auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann allerdings nochmal besser geguckt und die richtige Seite mit der Dose ausfindig machen können.

Found 24 February 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Heute diesen Cach endlich mal angegangen, nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal eine Eingebung hatte, wo dieser Cache liegen könnte.

Nur leider ist die Cache-Dose wirklich in einem ziemlich bedauernswerten Zustand. Außerdem lag sie ziemlich offen da. Der nächste Finder sollte dem Cache vielleicht mal eine neue Dose spendieren, ich hatte leider keine dabei (ich war nur mit Minimal-Ausrüstung unterwegs).

Murphy


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, February 24, 2010 at 10:58:01 AM.]

Found 05 April 2009 Hazard77 found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. So konnten wir diese Dose heute zum Start unsere Caching Runde finden.

TFTC

Hazard77

Found 08 August 2008 Los Toros found the geocache

Mit MaJaRoAch auf dem Heimweg von einer nächtlichen Tour auch endlich diesen hier gefunden, nachdem die Lösung schon im frühen Frühjahr gefunden war. Zuerst am richtigen Hint erfolglos gesucht, dann am falschen Hint erfolgreich gesucht (war aber nur ne leere, achtlos weggeworfene Tablettendose), dann wieder am richtigen Hint mit der nötigen Körperhaltung das echte Cache-Döschen gegriffen.
TFTC!
#459# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 15 July 2008 Deadman found the geocache

Der hat mich schon lange gewurmt! Heute hat es klick gemacht und der Cache konnte geloggt werden, Endlich .
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 09 March 2008 steve.d found the geocache

Auf einer kleinen Runde am morgen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 23 February 2008 brother found the geocache

Heute problemlos gehoben tftc

Found 08 February 2008 Liteville found the geocache

Mein erster Rätselcache ohne irgendwelche Hilfe.Smile 

THX Torsten 

Found 06 May 2007 Polizei found the geocache

Da noch einige andere Caches in der Gegend auf unserer Liste standen, wurde dieser auch gleich mitgelogt.

TFTC

Found 04 March 2007 slentil found the geocache

Der Ort war mir schon länger bekannt. Endlich bin ich mal hin gekommen um auch zu loggen.

Danke für den cache.

Sandra

 

Found 18 March 2006 langerxxl found the geocache

Heute schnell gefunden.

Danke

Klaus

Found 20 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Das war der einfachste für uns - da wir mit diesem Hobby auch was zu tun haben.
Schneller Fund.

Marco & Kerstin

Found 20 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Found 18 May 2005 Rokop found the geocache

Sofort gewusst wo ich suchen muss. Allerdings bis heute morgen gewartet, damit ich am Cache nicht totgetrampelt werde.

Grüße, Rokop

Found 17 May 2005 kpit51 found the geocache

Hallo Harald zweimal am Tag kannst du mich nicht schlagen, aber ich bin auch nicht der Erste. Gratulation an DENK.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]