Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Alte Friedhofskapelle Harleshausen    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 31. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte nichts finden! Alle möglichen Verstecke untersucht aber nix gefunden! Der ist wohl weg!!! Eine Cache Kontrolle ist wohl angesagt!
Gruß & Happy New Year
Deadman

gefunden 06. August 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Danke !

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 08. Juli 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Wegen schlechten Empfangs zu weit gelaufen und mich dumm gesucht, dann aber doch gefunden.

Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 doc-bine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Hätte nie gedacht, dass dort noch ne Kirche steht.

Danke für den Cache.

Die 4 aus D an der L

Bilder für diesen Logeintrag:
Trotz vieler Muggel!Trotz vieler Muggel!

gefunden 16. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Die Kapelle ist hübsch und eben ein wenig bröckelig.

gefunden 16. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 17.52 Uhr gefunden.
Ein Griff und die Dose hatte keine Chance mehr.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 04. März 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf war nichts zu machen, da sich zwei ältere Damen angeregt unterhielten. Im zweiten Anlauf gegen 17 Uhr gefunden.

Danke

Klaus

gefunden 24. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen cache. Die Dose war ganz gut verborgen, aber soo viele Möglichkeiten gabs ja nicht [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 05. November 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 26. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 18. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt. Die Ostkoordinate weicht ein Stück ab.

Marco & Kerstin

gefunden 16. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 24. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt.Danke
Tom aus MHL

gefunden 24. April 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute nach Chthonia noch schnell aufgesucht und fix gefunden. Schönes Kirchlein, wirklich erhaltenswert! Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 22. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Abend gefunden aber auch keinen Spitzer dabei. Der Stummel ist sowieso zu kurz zum anspitzen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]