Waypoint search: 

Log entries for Wo bin ich? Teil 1    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 June 2013, 23:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 09 December 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Das Rätsel ohne Probleme gelöst.
Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 06 February 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Heute endlich mal diesen alten Cache gehoben, dessen Lösung ich auch schon [b][i]EEEWIG[/i][/b] kannte. Ich hab aber wohl die alte Dose gefunden, dessen letzter Eintrag wohl der von Falke-KS war. Die neue Dose hab ich nicht entdecken können.

Murphy

Found 15 December 2008 FloBFiS found the geocache

Auf dem Weg zu Weihnachtsmarkt schnell ein paar Caches gemacht.

TFTC

Found 28 September 2008 Hazard77 found the geocache

Schon lange gewusst wo er liegt und heute nun endlich geloggt! TFTC Hazard77

Found 13 January 2008 grybas found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Found 19 December 2007 mauro13 found the geocache

Es geht auch im dicken Feierabendverkehr, da die Dose schön Abseits liegt. Das Häuschen ist wirklich schön angemalt.

Vielen Dank von mauro13

Found 30 November 2006 Polizei found the geocache

Tausende Male vorbei gefahren und jetzt endlich gelogt.


TFTC

Found 15 July 2006 FunGeoCacher found the geocache

Auf ner Fahrradtour schnell vorbeigefahren und gut gefunden.

Hanno und Gastcacher Jan

Found 22 June 2006 slentil found the geocache

Netter cache. Im vorbeifahren mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

Found 23 April 2006 heerbommel found the geocache

Heute gut gefunden. Das Rätsel war für uns als "Einheimische" leicht zu lösen. Der Fundort ist "logisch" und man sollte den Koordinaten vertrauen. Der cache ist sehr gut versteckt.

Grüße von Rike und Stefan.

Found 28 May 2005 Blinky Bill found the geocache

Drive-in - schnell und problemlos

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne unterwegs

Found 01 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Found 24 April 2005 Rokop found the geocache

Hier hat es seltsamerweise länger gedauert bis der Groschen gefallen ist. Die Sache mit der Werkstatt hatte mich ganz verwirrt. Im nachhinein eigentlich ganz logisch. Vielen Dank für diesen Rätselspass.

Schöne Grüße, Rokop

Found 24 April 2005 kpit51 found the geocache

Heute morgen noch vor unserem Treffen zum Chthonia geloggt. Hier wußte ich auch sofort wo es war.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]