Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Steimel    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Auf GC archiviert, daher auch hier erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 09. Dezember 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Da ich von einem Cacher-Freund netterweise ein Foto des Inhaltes von Station 3 erhalten habe, konnte ich den Final heute auf einem kleinen Adventsspaziergang doch noch loggen. Den Bonus haben wir uns für ein andermal aufgehoben, da das Wetter nicht mehr mitspielte und meine Tochter eh schon erkältet war.

Vielen Dank für das Bild.

Und Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour durch eine schöne Gegend. Habe wegen des gesperrten Tunnels einen Umweg gewählt, da ich den Balanceakt nicht mit dem Fahrrad machen wollte. Ein 2. ungewollter Umweg folgte später noch. Bis auf das Final haben wir alles gut gefunden. Das eigentliche Ziel lag dann ziemlich offen herum. Danke für die schöne Tour !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 25. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde mit meiner Frau diesen Multi angegangen. Ging alles ganz gut, aber Station 3 ist momentan mit Fahrrad oder Kinderwagen nicht auf dem direkt Weg zu erreichen!!! Zu Fuß erhöht sich die Terrain Bewertung um 1,5 Sternchen für den direkten Weg. Die Stationen sind alle gut zu finden, Station 1 ist Feucht und sollte bei Gelegenheit
erneuert werden.
THX4$ & Gruß
Deadman

#399#

gefunden 03. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bin ich da gelaufen und habe alles - Hurra - gefunden. So habe ich eine nette Ecke meiner Heimat neu entdeckt. Danke

gefunden 17. Dezember 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Wir wohnen nun relativ nach an diesem Cache - allerdings kannten wir die Gegend hier noch nicht! Alle Staionen haben wir gut gefunden und konnten im Anschluss den Bonus auch noch machen. Vielen Dank für den Cache.

hi2k  :)

In: Mini-Zollstock (Gliedermessstab)  ;)
Out: Mini-Würfel

gefunden 03. Mai 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

gehoben ca. 19Uhr
Viel Spaß gehabt, aber auch viele Muggels onTour
(Cache 3 ist nicht ganz ohne!) --> nach dem Final dann weiter zum Bonuscache

no Trade

Die FunGeoCacher: Hanno, ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 18. Dezember 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang mit Hilfe meiner Frau den Final sofort gefunden.
No Trade

Klaus

gefunden 29. Mai 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Dritter Cache für heute. Bei schönem Wetter und ohne Spoilerbilder alle Stationen gut gefunden und auch den Final erfolgreich gehoben.
Mußten ein paar Muggelradfahrer abwarten, war doch recht voll in der Gegend.

In: Sticker (Shit happens)
Out: Alien Ü-Ei-Figur

TA-KA-MO

Tanja & Axel

...und weiter zum Bonuscache...

gefunden 26. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei 33° einen schönen Rundgang gemacht, die Wege waren trocken, wir waren naß.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gäste

nicht gefunden 07. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte heute nachmittag diesen Cache angehen, war aber am Start schon ausgebremst. Trotz Spoilerbild den Micro nicht gefunden. Der ist weg oder nandro hat ihn zu gut versteckt.

Gruß Peter

gefunden 03. April 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, inkl. Bonuscache!
Dank und Gruß von
Volker & Karin

gefunden 01. April 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Diesen schönen und gut ausgearbeiteten Multi heute bei allerbestem Wetter incl. Bonuscache in 1 1/4 Std. gefunden. Lediglich an Station 3 musste ich ein paar mal kreisen, der war nämlich super getarnt!
Die 3 Km beziehen sich übrigens nur auf einen Teil der Strecke. Ich hatte, wieder am Auto angekommen, knapp 6 Km auf der Uhr. Und die eher mit Abkürzungen als mit Umwegen
Schöne Grüße auch an das Team DENK, die den von mir gegebenen Vorsprung offensichtlich gut zu nutzen wussten

Liebe Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]