Waypoint search: 

Log entries for Ahnatal-1    Found 26x Not found 1x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 25 August 2010 Geofuchspaar found the geocache

Einfach zu finden, haben uns aber nicht verewigt, da der Beutel nicht mehr wasserdicht ist und der Logzettel gelb und angeschimmelt aussieht, so dass wir ihn nicht rausgezogen haben.

MfG

Not found 07 January 2010 Kanalratz did not find the geoacache

Viel Schnee - Stein da - aber kein Cache, soviel wir auch zu graben versuchten, es war alles gefroren. Gruß aus Tirol

Found 12 May 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 07 May 2009 Hazard77 found the geocache

Dank OC konnten wir auch diesen heute noch einsammeln. Wir standen vor kurzer Zeit schon mal ganz in der Nähe ;-)

TFTC

Hazard77

Found 01 May 2009 Steinmann found the geocache

Wärend unser kleinen 1.Mai Tour haben wir diesen Cacht gut gefunden.

Leider ist dieser nicht bei GC.COM eingestellt.. bitte nachholen!

 

Danke und Gruß Thomas

Found 01 May 2009 Taucher found the geocache

Heute nebenbei ngeloggt.

TFTC

Found 28 September 2008 Wusel found the geocache

Gut gefunden! Habe einen Stein über dem Cache platziert, um ihn etwas besser vor dem Wetter zu schützen.

Found 28 September 2008 LY53 found the geocache

Habe meinen ersten Cache gefunden!

Ich bin mit Papas Navi gleich an die richtige Stelle gekommen.

Ein anderer Geocacher hat uns geholfen. Vielen Dank dafür!

Found 28 March 2008 Los Toros found the geocache

Ich kann nicht behaupten, dass ich zufällig in der Nähe war, um nach einem Cache zu suchen, der vor 7 Monaten zuletzt geloggt wurde und bei GC bereits archiviert ist. Zumindest aber war ich auf der Recherche zu einem Rätselcache im Nordosten Vellmars unterwegs und war einem kleinen Spaziergang hierher nicht abgeneigt, auch wenn die Aussichten nicht allzu erfolgreich schienen.
Aber – der Cachergott meinte es gut mit mir – ich hab die Dose tatsächlich gefunden!
Nur ist sie total unbrauchbar geworden, innen nass, das Logbuch aufgeweicht und ebenfalls nicht mehr zu verwenden.
Nun hatte ich mich schon vorbereitet und eine Ersatzdose mit Ersatzlogbuch dabei. Diese schwarze Filmdose liegt nun in ihrem Versteck. Die Suche kann also weitergehen!
Los Toros

Pictures for this log entry:
Die alte DoseDie alte Dose
Spoiler!Spoiler! (Spoiler)

Found 16 August 2007 Toby44 found the geocache

18:45 Uhr Hier war ich ja noch nie.

Cache ist feucht. Solltest Du mal erneuern.

Super und Danke. 

Found 25 July 2007 lysistrata found the geocache

War mehr oder weniger ein Zufallsfund, da der Stein nicht mehr da zu sein scheint. Ansonsten eine schmutzige Sache, der Cache möchte auch wegen des sehr feuchten Logbuchs seinen Owner wiedersehen. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 25 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 01 April 2007 InspectorT found the geocache

Nettes Versteck. Sehr schöne Wanderung.

Found 28 November 2006 hi2k found the geocache

Schnell gefunden mit den Gastcachern Gandhi und Bierchen. Vielen Dank!

Found 29 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Trotz guter Koords eine Weile gesucht, der Hint hat mehr verwirrt.
Vielen Dank
Barbie&Büttler

Found 05 August 2006 rschwadeoc found the geocache

Im Winter habe ich ihn trotz Spoiler nicht gefunden. Heute weiss ich warum.

Found 25 May 2006 löschen found the geocache

leciht zu finden. War nichts drin, aber jetzt...

Found 30 April 2006 FunGeoCacher found the geocache

bis auf einen Jäger war keiner zu sehen - wir lagen bereits richtig, wurden aber durch den Hinweis (welchen wir vorsichtshalber zu Rate zogen) zunächst wieder abgebracht von unserem Ziel

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Found 28 January 2006 mortal5 found the geocache

Von wegen nicht frequentiert... muß schon dämlich ausgesehen haben, wie sich 4 Personen gelangweilt an einem Ort aufgehalten haben. Haben den Cache gut gefunden. Schönes Versteck, nur mit den Spoilern hatte ich meine Probleme ...
Danke,
Micha

Found 18 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Wir haben diesen Cache direkt zusammen mit Staufenberg abgelaufen. War eine schöne Wanderung mit einer längeren Offorad-Strecke, obwohl lt. Topokarte dort ein Weg sein sollte. Insgesamt waren es rund 3.5 km Rundweg.

Marco & Kerstin

Found 29 May 2005 TA-KA-MO found the geocache

Bei schönem Wetter den Cache gut gefunden. Die Location scheint wirklich sehr ruhig zu sein, auch uns ist niemand begegnet.

In: -
Out: -

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 07 May 2005 kpit51 found the geocache

Mir gings wie Team Hoschi.

Vielen Dank

Peter

Found 13 March 2005 Bluelord found the geocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Found 10 March 2005 langerxxl found the geocache

Danke

Klaus

Found 05 March 2005 Mueckenfett found the geocache

Wenn man sich hier mit den Wegen nicht auskennt nimmt man die kürzeste Strecke.Schade nur das am nächsten Tag gleich einer meinen Spuren gefolgt ist.Das Versteck war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

Found 24 January 2005 volker found the geocache

Diesen haben wir zuerst gefunden und zwar am 24.1.05.
Als wir am 16.1.06 mal wieder dort spazieren gegangen sind haben wir nach dem Cache sehen wollen, ihn nicht wiedergefunden, dafür aber wenige Meter weiter in einem markanten Baumstumpf einen anderen, von KarVan bei navicache eingetragenen Smallcache rein zufällig aufgetan!
Schick, die hohe Cachedichte hier!
Grüße von
Volker & Karin

Found 09 January 2005 Rokop found the geocache

Heute morgen zwei Stunden nach Nandro als Zweiter gefunden. Die Radspuren waren ja nicht zu übersehen . Auch ich finde die Koords sind soweit ok, der Cache ist leicht zu finden. Ich würde aber den Cachebehälter gegen einen etwas größeren tauschen, damit man auch mal einen TB unterbringen kann. Das Versteck bietet ja die Möglichkeit dazu.

Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Back to the geocache listing]