Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ahnatal-1    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. août 2010 Geofuchspaar trouvé la géocache

Einfach zu finden, haben uns aber nicht verewigt, da der Beutel nicht mehr wasserdicht ist und der Logzettel gelb und angeschimmelt aussieht, so dass wir ihn nicht rausgezogen haben.

MfG

pas trouvé 07. janvier 2010 Kanalratz n'a pas trouvé le géoacache

Viel Schnee - Stein da - aber kein Cache, soviel wir auch zu graben versuchten, es war alles gefroren. Gruß aus Tirol

trouvé 12. mai 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Dank OC konnten wir auch diesen heute noch einsammeln. Wir standen vor kurzer Zeit schon mal ganz in der Nähe ;-)

TFTC

Hazard77

trouvé 01. mai 2009 Steinmann trouvé la géocache

Wärend unser kleinen 1.Mai Tour haben wir diesen Cacht gut gefunden.

Leider ist dieser nicht bei GC.COM eingestellt.. bitte nachholen!

 

Danke und Gruß Thomas

trouvé 01. mai 2009 Taucher trouvé la géocache

Heute nebenbei ngeloggt.

TFTC

trouvé 28. septembre 2008 Wusel trouvé la géocache

Gut gefunden! Habe einen Stein über dem Cache platziert, um ihn etwas besser vor dem Wetter zu schützen.

trouvé 28. septembre 2008 LY53 trouvé la géocache

Habe meinen ersten Cache gefunden!

Ich bin mit Papas Navi gleich an die richtige Stelle gekommen.

Ein anderer Geocacher hat uns geholfen. Vielen Dank dafür!

trouvé 28. mars 2008 Los Toros trouvé la géocache

Ich kann nicht behaupten, dass ich zufällig in der Nähe war, um nach einem Cache zu suchen, der vor 7 Monaten zuletzt geloggt wurde und bei GC bereits archiviert ist. Zumindest aber war ich auf der Recherche zu einem Rätselcache im Nordosten Vellmars unterwegs und war einem kleinen Spaziergang hierher nicht abgeneigt, auch wenn die Aussichten nicht allzu erfolgreich schienen.
Aber – der Cachergott meinte es gut mit mir – ich hab die Dose tatsächlich gefunden!
Nur ist sie total unbrauchbar geworden, innen nass, das Logbuch aufgeweicht und ebenfalls nicht mehr zu verwenden.
Nun hatte ich mich schon vorbereitet und eine Ersatzdose mit Ersatzlogbuch dabei. Diese schwarze Filmdose liegt nun in ihrem Versteck. Die Suche kann also weitergehen!
Los Toros

Les images pour ce log :
Die alte DoseDie alte Dose
Spoiler!Spoiler! (Spoiler)

trouvé 16. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

18:45 Uhr Hier war ich ja noch nie.

Cache ist feucht. Solltest Du mal erneuern.

Super und Danke. 

trouvé 25. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

War mehr oder weniger ein Zufallsfund, da der Stein nicht mehr da zu sein scheint. Ansonsten eine schmutzige Sache, der Cache möchte auch wegen des sehr feuchten Logbuchs seinen Owner wiedersehen. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 25. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2007 InspectorT trouvé la géocache

Nettes Versteck. Sehr schöne Wanderung.

trouvé 28. novembre 2006 hi2k trouvé la géocache

Schnell gefunden mit den Gastcachern Gandhi und Bierchen. Vielen Dank!

trouvé 29. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Trotz guter Koords eine Weile gesucht, der Hint hat mehr verwirrt.
Vielen Dank
Barbie&Büttler

trouvé 05. août 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Im Winter habe ich ihn trotz Spoiler nicht gefunden. Heute weiss ich warum.

trouvé 25. mai 2006 löschen trouvé la géocache

leciht zu finden. War nichts drin, aber jetzt...

trouvé 30. avril 2006 FunGeoCacher trouvé la géocache

bis auf einen Jäger war keiner zu sehen - wir lagen bereits richtig, wurden aber durch den Hinweis (welchen wir vorsichtshalber zu Rate zogen) zunächst wieder abgebracht von unserem Ziel

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trouvé 28. janvier 2006 mortal5 trouvé la géocache

Von wegen nicht frequentiert... muß schon dämlich ausgesehen haben, wie sich 4 Personen gelangweilt an einem Ort aufgehalten haben. Haben den Cache gut gefunden. Schönes Versteck, nur mit den Spoilern hatte ich meine Probleme ...
Danke,
Micha

trouvé 18. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache direkt zusammen mit Staufenberg abgelaufen. War eine schöne Wanderung mit einer längeren Offorad-Strecke, obwohl lt. Topokarte dort ein Weg sein sollte. Insgesamt waren es rund 3.5 km Rundweg.

Marco & Kerstin

trouvé 29. mai 2005 TA-KA-MO trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den Cache gut gefunden. Die Location scheint wirklich sehr ruhig zu sein, auch uns ist niemand begegnet.

In: -
Out: -

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trouvé 07. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Mir gings wie Team Hoschi.

Vielen Dank

Peter

trouvé 13. mars 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 10. mars 2005 langerxxl trouvé la géocache

Danke

Klaus

trouvé 05. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Wenn man sich hier mit den Wegen nicht auskennt nimmt man die kürzeste Strecke.Schade nur das am nächsten Tag gleich einer meinen Spuren gefolgt ist.Das Versteck war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 24. janvier 2005 volker trouvé la géocache

Diesen haben wir zuerst gefunden und zwar am 24.1.05.
Als wir am 16.1.06 mal wieder dort spazieren gegangen sind haben wir nach dem Cache sehen wollen, ihn nicht wiedergefunden, dafür aber wenige Meter weiter in einem markanten Baumstumpf einen anderen, von KarVan bei navicache eingetragenen Smallcache rein zufällig aufgetan!
Schick, die hohe Cachedichte hier!
Grüße von
Volker & Karin

trouvé 09. janvier 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute morgen zwei Stunden nach Nandro als Zweiter gefunden. Die Radspuren waren ja nicht zu übersehen . Auch ich finde die Koords sind soweit ok, der Cache ist leicht zu finden. Ich würde aber den Cachebehälter gegen einen etwas größeren tauschen, damit man auch mal einen TB unterbringen kann. Das Versteck bietet ja die Möglichkeit dazu.

Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Retour à la géocache]