Waypoint-zoeken: 

Logs van Klein-Wilhelmshöhe    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. november 2009 triopus19 heeft de cache gevonden

der Erste Cache, ging ziemlich flink, der Rest meiner Sippe hat Lunte gerochen....

Gevonden 04. oktober 2009 Mr Krebbs heeft de cache gevonden

habe ihn als Abschluß einer Wilhelmshöhe Tour geloggt.

 

TFTC Mr Krebbs

Gevonden 14. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, Danke für's Zeigen + Cache

Gevonden 11. mei 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Erst habe ich falsch gesucht aber dann doch noch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 04. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, der war gut versteckt! TFTC

Gevonden 20. april 2008 einepetzi heeft de cache gevonden

Klein Wilhelmshöhe ist sehr passend. Idyllisch.
Auf einer Radtour mit meinem Sohn einen Abstecher gemacht. Ort schnell gefunden, Cache auch, aber nicht ganz so schnell.
peno

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Gevonden 13. maart 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich vom Anblick des Umfeldes an der J.-S.-Bach-Straße einigermaßen erholt und einen Zuweg zum Ziel gefunden hatte, war ich erstaut so ein nettes Fleckchen vorzufinden. Kaum war ich mit einloggen fertig, hoppelte in aller Ruhe ein Hase an mir vorbei den Weg hinauf und würdigte mich keines Blickes. Morgen gibt’s Hasenbraten.
TFTC!
#75#
Los Toros

Gevonden 25. januari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Es hat sich ein neues Döschen gefunden, was den Dienst des alten wiederaufgenommen hat. Endlich konnte ich loggen. Danke
sixpack

Niet gevonden 12. januari 2008 Schatzfinder heeft de cache niet gevonden

Da wir in der Gegend waren, wollten wir uns auch diesen Fleck einmal ansehen. Nette Gegend, aber den Cache haben wir auch nach einiger Suche nicht gefunden.

Gevonden 04. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer MTB-Tour gehoben.  Danke Laughing

Gevonden 22. september 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Mit woodyl nach dem düsteren urban area noch mal ein paar Schritte ins Grüne gemacht...
Danke!

Gevonden 27. augustus 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Echt wilde Gegend. Der Cache wurde schnell gefunden, dann waren wir aber auch schnell wieder weg.

Peter

Gevonden 26. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Der Cache lg offen. Jetzt ist er wieder
am Objekt versteckt.

Gevonden 08. juli 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Sehr schöne, aber noch für uns völlig unbekannte Ecke von Kassel. Der HINT ist wirklich nicht ganz sooo richtig, aber spätestens mit dem Spoiler gibts absolut keinerlei Vertun mehr.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 06. juli 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gefunden.
Den Hint sollte man ignorieren.

TFTC

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1343

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 30. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Von Frederice zu Wilhelm ... kaiserliche Gefilde.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

Gevonden 30. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

hallo

den cache haben wir sehr schnell gefunden.

aber leider nur sehen können. er war durch den ganzen baumstumpf bis auf den boden gerutscht. es gab leider keine möglichkeit ihn raus zu holen.

gruß

ziegi und horni

Gevonden 17. oktober 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Der Bach riecht ein bisschen komisch!! Ansonsten ein sehr schöner Cache.
Das Logbuch ist definitiv mal voll,habe mich noch dazwischen gequetscht!
Danke für den Cache.

Gevonden 18. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
5:15 pm - das Versteck springt einen ja richtig an, schnell gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 13. augustus 2006 gilche heeft de cache gevonden

Heute unser erster bei einer schönen, aber auch feuchten, Familienradtour.


Sehr beschaulich.
Danke

Gevonden 27. mei 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ein toller Ort, den ich noch nicht kannte, obwohl ich schon x-mal den Fahrradweg nebenan benutzt habe. Daher ist es mein Cache der Woche. Danke.

Gevonden 29. april 2006 DL2ZBR heeft de cache gevonden

Haben unser erstes Micro Cache gefunden.
Dabei war meine Familie Christel und Sohn Christian.
Schönes Versteck der Tip war gut.

Time: 21:10h

Gruß
DL2ZBR

Gevonden 16. april 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 11.20 Uhr gefunden.
Die Bergung der Dose gestaltete sich schwierig, weil wir zu kurze Arme hatten. Aber dann haben sie doch noch aus dem Versteck gekriegt.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 09. april 2006 slentil heeft de cache gevonden

Guter Tip, schnell zu finden.
Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 18. maart 2006 langerxxl heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

Danke

Klaus

Gevonden 25. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Jaa , solche "Spielplätze " mögen wir [:)]Hoffentlich wird nicht alles für das Industriegebiet (?) plattgemacht.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Gevonden 05. november 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

Gevonden 03. oktober 2005 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gut gefunden. Danach kurz "Klein-Wilhelmshöhe" betrachtet und weiter zu Cache "Mendelssohn Bartholdy in Niederzwehren". Hätten wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie entdeckt.

Thanx4Cache
Hase5000

Gevonden 18. juni 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang, der Cache wird z. Z. gut bewacht - von Brennesseln.

Kerstin & Marco

Gevonden 21. mei 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Gevonden 24. april 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Schatz war schnell gefunden nur die Anwohner schauen schon sehr komisch[8D]
Tom aus MHL

Gevonden 21. april 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Wetter schnell gefunden. Schönen Dank dafür !
Viele Grüße, Rokop

Gevonden 21. april 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach der Spätschicht noch mal ein Abstecher gemacht. Das war Nummer 199 um 0 Uhr 20. Leider zu spät.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]