Waypoint-zoeken: 

Opmerking 19. december 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Caches seit längerem weg. ARCHIVIERT !

Gevonden 19. mei 2007 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch haben wir an der zweiten Station vergeblich gesucht. Heute sind wir nochmal alle Stationen abgelaufen, ohne die erste wirklich finden zu können - aber den Text hatten wir ja vom ersten mal.

Dann alles eigentlich zügig gefunden auch wenn uns unsere GPSs 20m weiter schicken wollten.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

Out: TB
In: Knicklichter.

Niet gevonden 17. maart 2007 xtqx1 heeft de cache niet gevonden

War heute zusammen mit Zappapapa hier, an Stage1 haben wir intensiv die Brücke untersucht, doch leider konnten wir auch unter Zuhilfenahme des Hints keinen Micro finden. In der Nähe spielten gerade ein paar Kinder am Bach und anhand der Spuren an der Brücke vermute ich, das ihnen der Micro zum Opfer gefallen ist. Wäre nett wenn der Owner mal nachschauen könnte.

xtqx1

Gevonden 01. januari 2006 Kromi heeft de cache gevonden

Hallo,

so lässt es sich perfekt ins Neue Jahr starten! [^]
Hatten unsere Tarnkappen eingepackt und zum Ausnüchtern auf den Weg gemacht, mehr über das Kleine Volk zu erfahren.
Das Entdecken der teilweise gewagten Stationen hat uns Spaß gemacht! TFTC! [:)]
IN: TB Pet Rock #7
OUT: TB Chelsea's Mini-Bug

Grüße und ein Frohes Neues Jahr...Emil, Miriam & Christof

[Terug naar de cachebeschrijving]