Waypoint-zoeken: 

Logs van Duengel ONE    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 30. juli 2010 solaris70 heeft de cache niet gevonden

Tja - dies sollte unser 1. cache werden - leider nix. Wir werden es noch ein weiteres mal probieren :-)

Gevonden 24. april 2010 ceilord heeft de cache gevonden

In netter Runde mit Team Schlimmes und Klein gut gefuden.
Danke für den netten Cache ![^]

Ceilord
-Ortungsdienst-

Gevonden 21. maart 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour durch den Duengel habe ich auch diesen gefunden und etwas gebastelt.

TFTC Sorocos

Gevonden 15. juli 2009 Fam Gerken heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, schade das es dort so laut ist, da es sonst ein sch&#xF6;nes gr&#xFC;nes Eckchen ist.<br/><br/>DfdC Fam Gerken

Afbeeldingen voor deze log:
dfdcdfdc

Gevonden 13. oktober 2007 Wildgänse heeft de cache gevonden

Mit dem nötigen Werkzeug versehen gut gefunden, aber ich glaube die Anleitung nicht vernünftig durchgelesen. Wir müssen noch mal hin.

out: Ente

in: MiniFussball

Gevonden 25. maart 2007 mausemus heeft de cache gevonden

ONE, TWO, THREE, waren schnell gefunden, der Bonus bedarf noch eines weiteren Besuches.

 Vielen Dank, auch für die bereits erhaltene Unterstützung beim Owner.

 

Gruß von Ramona 

Gevonden 04. maart 2007 Moorteufel heeft de cache gevonden

Man war das eine Sucherei, bescheidener Empfang zum Final suchen. Oder taucht das Yellow nichts? - Dann eben mit dem Kompass, geht ja auch.
Die Art der Wege sind dem Moorteufel ja schon bekannt, sehen bei uns im Moor auch mal so aus.

In: Magnetente
Out: Reflektorbänder

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 24. juli 2005 Haselmaus heeft de cache gevonden

17:25 Uhr
Problemlos gefunden und die Anleitung für die Hebevorrichtung nur aufgeschrieben, weil wir wegen Mangel an Zeit jetzt Feierabend machen mußten. Die anderen Duengels machen wir aber auch noch in der nächsten Zeit. Da freuen wir uns schon drauf.
no trade
Grüße Haselmaus

Gevonden 23. april 2005 wilde-maus heeft de cache gevonden

Hebevorrichtung so wie es sein soll angefertigt und schnell zu Duengel TWO. So einen kurzen Multi habe ich bis lang auch noch nicht gesehen. MfG, Karen

Gevonden 22. februari 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

Zusammen mit m.zielinski durch den schön verschneiten Wald gewandert.

Gevonden 19. februari 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Danke für den Spaziergang im winterlichen Wald...
Und gleich noch eine kleine Geschichtsstunde...

Gevonden 22. januari 2005 moenk heeft de cache gevonden

Als Hauptprogramm hatte sich unser Cache-Rudel heute die Düngel-Serie vorgenommen. Bei Düngel One mussten wir erstmal die Pillendose unter dem Hagel hervorbuddeln, dann konnten wir gleich ein paar Meter weiter den Cache heben. Die Bewertung könnte mehr als einen Stern vertragen.
In: Karabinerhaken gross grün
Out: LED-Keyring rot

[Terug naar de cachebeschrijving]