Waypoint search: 

Log entries for Relikte - Walze    Found 20x Not found 1x Note 0x

Not found 03 December 2010 wiwocasi did not find the geoacache

Hab den ganzen Kopf reingesteckt und nichts gesehen...<br/>Das tolle Relikt sollte aber auch weiterhin mit einem D&#xF6;schen markiert sein!<br/>Beste Gr&#xFC;&#xDF;e, wiwocasi

Found 02 June 2010 das dicke team found the geocache

Schnell gefunden! 

     Danke!!!

Found 08 May 2010 mkm-touring found the geocache

So einen Cache lieb ich! Gefühlte 1000 Stellen, wo der Kleine sich verstecken kann. Gut das es einen Hinweis gab! Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

Found 04 February 2010 Searcher 2 found the geocache

Toller Cache für zwischendurch Smile

Found 22 November 2009 Die Finder found the geocache

Danke für den Cache.

Found 17 May 2009 Altobelli2002 found the geocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden um 17:15 Uhr. Danke

Found 03 October 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Also ich hab mir die Hände nicht schmutzig gemacht, als ich ihn aus seinem Versteck befreit habe. :) DfdC

Found 02 August 2008 vialli found the geocache

Hat echt Spaß gemacht, den Cache zu suchen, war nicht einfach.

Found 06 July 2008 ofenschnitzel found the geocache

Der Cache hat besonders den Kinder viel Spaß gemacht. Danke dafür. (Wir wissen nicht genau, ob das Datum stimmt).

Found 12 May 2008 forerster found the geocache

Dank Steinmann gibt es in Dassel immerhin 1, in Worten: 'einen' Cache und den habe ich heute gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 01 November 2007 fotomike found the geocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 3 auf meiner Cachetour. Die Walze ist ja richtig schnuckelig, erinnert mich an meine Kindheit. Ohne Spoilerbild hätte ich wohl länger gesucht. In der Tat gibts dort viele Möglichkeiten. Zu der Zeit war auch reger Ampel-Muggelverkehr. Die Menschen haben freien Durchblick zum Ort des Behältnisses. Sonst bin ich meist mit Aventurin unterwegs, da ist das Tarnen leichter. Aber mit Geduld, Lappen und Handschuhen gings dann.

Log: Ja, ist feucht, konnte gerade noch drauf schreiben.

Vielen Dank für den Cache und das Fotomotiv.

TNLN

Pictures for this log entry:
Die WalzeDie Walze

Found 16 October 2007 TimeToWonder found the geocache

Found 14 May 2007 ersthelfer found the geocache

Der erste Cache ohne PaPa, ohne GPS, ohne alles.

Nur mit telefonischer Spoilerbeschreibung.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi

weit und breit kein PaPa [:(]

TFTC

Found 01 May 2007 die-viemüs found the geocache

Embarassed Immer schon mal wollten die Kinder die Walze besichtigen. Schon hunderte Male sind wir mit dem Auto daran vorbeigefahren. Dank Geocaching haben wir jetzt die Maschine von allen Seiten untersucht, den Cache gefunden und in der nahen Eisdiele gleich noch ein lecker Eis als Belohnung für den ersten Teil der Radtour gegessen - und dann ging es mit dem Rad weiter!

Found 25 March 2007 alexschweigert found the geocache

Es ist immer wieder schön, solche alten Arbeitsmaschinen durchs GeoCaching kennenlernen zu dürfen.

Ich habe fast überall mein Kopf reingesteckt bei der Suche, da ich keinen Spoiler dabei hatte. Glücklicherweise bin ich nicht in dem mächtigen Hinterrad steckengeblieben. Dafür war meine [:O)]Omme[:O)] dann doch zu gross.

Nach 5 Minuten Suche und fettigen Fingern (ja ich habe den Hinweis gelesen Handschuhe anzuziehen, aber keine dabeigehabt) hatte ich dann irgendwann die Dose in der Hand.

Vielen Dank für diesen Cache während meiner schönsten Cache-Tour seit dem ich dabei bin. Hat viel Spass gemacht, die [B)]"verflixte"[B)] Dose zu finden. Gruss aus Salzgitter

Found 18 February 2007 Neptun73 found the geocache

War mein erster Cache!Laughing

Hab ihn aber schnell gefunden!

Neptun73

Found 13 November 2006 Max+Moritz found the geocache

Auf der Durchreise schnell gelogt.

Found 29 July 2006 smart-engine found the geocache

Bei der heutigen Tour als #3 geloggt. Schnell gefunden, aber bei der Hitze war's besonders schmierig.

Vielen Dank für den Cache,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 10 April 2006 dasgeraet found the geocache

21.45

Found 28 January 2006 Findonaut found the geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Solling in der Dämmerung schnell gefunden. Die in Redundanz verwendete Anbringungtechnik ist wirklich ziemlich heftig, war ein harter Kampf.

Danke für den kleinen Technikcache,
Petra und Oliver

Found 08 January 2006 Die Zwerge found the geocache

Extra mit Handschuhen aufgelaufen, die aber eigentlich nicht nötig waren. Beim ersten Griff gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Back to the geocache listing]