Recherche de Waypoint : 

Logs pour Relikte - Walze    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. décembre 2010 wiwocasi n'a pas trouvé le géoacache

Hab den ganzen Kopf reingesteckt und nichts gesehen...<br/>Das tolle Relikt sollte aber auch weiterhin mit einem D&#xF6;schen markiert sein!<br/>Beste Gr&#xFC;&#xDF;e, wiwocasi

trouvé 02. juin 2010 das dicke team trouvé la géocache

Schnell gefunden! 

     Danke!!!

trouvé 08. mai 2010 mkm-touring trouvé la géocache

So einen Cache lieb ich! Gefühlte 1000 Stellen, wo der Kleine sich verstecken kann. Gut das es einen Hinweis gab! Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

trouvé 04. février 2010 Searcher 2 trouvé la géocache

Toller Cache für zwischendurch Smile

trouvé 22. novembre 2009 Die Finder trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 17. mai 2009 Altobelli2002 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden um 17:15 Uhr. Danke

trouvé 03. octobre 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Also ich hab mir die Hände nicht schmutzig gemacht, als ich ihn aus seinem Versteck befreit habe. :) DfdC

trouvé 02. août 2008 vialli trouvé la géocache

Hat echt Spaß gemacht, den Cache zu suchen, war nicht einfach.

trouvé 06. juillet 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Der Cache hat besonders den Kinder viel Spaß gemacht. Danke dafür. (Wir wissen nicht genau, ob das Datum stimmt).

trouvé 12. mai 2008 forerster trouvé la géocache

Dank Steinmann gibt es in Dassel immerhin 1, in Worten: 'einen' Cache und den habe ich heute gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 01. novembre 2007 fotomike trouvé la géocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 3 auf meiner Cachetour. Die Walze ist ja richtig schnuckelig, erinnert mich an meine Kindheit. Ohne Spoilerbild hätte ich wohl länger gesucht. In der Tat gibts dort viele Möglichkeiten. Zu der Zeit war auch reger Ampel-Muggelverkehr. Die Menschen haben freien Durchblick zum Ort des Behältnisses. Sonst bin ich meist mit Aventurin unterwegs, da ist das Tarnen leichter. Aber mit Geduld, Lappen und Handschuhen gings dann.

Log: Ja, ist feucht, konnte gerade noch drauf schreiben.

Vielen Dank für den Cache und das Fotomotiv.

TNLN

Les images pour ce log :
Die WalzeDie Walze

trouvé 16. octobre 2007 TimeToWonder trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Der erste Cache ohne PaPa, ohne GPS, ohne alles.

Nur mit telefonischer Spoilerbeschreibung.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi

weit und breit kein PaPa [:(]

TFTC

trouvé 01. mai 2007 die-viemüs trouvé la géocache

Embarassed Immer schon mal wollten die Kinder die Walze besichtigen. Schon hunderte Male sind wir mit dem Auto daran vorbeigefahren. Dank Geocaching haben wir jetzt die Maschine von allen Seiten untersucht, den Cache gefunden und in der nahen Eisdiele gleich noch ein lecker Eis als Belohnung für den ersten Teil der Radtour gegessen - und dann ging es mit dem Rad weiter!

trouvé 25. mars 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Es ist immer wieder schön, solche alten Arbeitsmaschinen durchs GeoCaching kennenlernen zu dürfen.

Ich habe fast überall mein Kopf reingesteckt bei der Suche, da ich keinen Spoiler dabei hatte. Glücklicherweise bin ich nicht in dem mächtigen Hinterrad steckengeblieben. Dafür war meine [:O)]Omme[:O)] dann doch zu gross.

Nach 5 Minuten Suche und fettigen Fingern (ja ich habe den Hinweis gelesen Handschuhe anzuziehen, aber keine dabeigehabt) hatte ich dann irgendwann die Dose in der Hand.

Vielen Dank für diesen Cache während meiner schönsten Cache-Tour seit dem ich dabei bin. Hat viel Spass gemacht, die [B)]"verflixte"[B)] Dose zu finden. Gruss aus Salzgitter

trouvé 18. février 2007 Neptun73 trouvé la géocache

War mein erster Cache!Laughing

Hab ihn aber schnell gefunden!

Neptun73

trouvé 13. novembre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gelogt.

trouvé 29. juillet 2006 smart-engine trouvé la géocache

Bei der heutigen Tour als #3 geloggt. Schnell gefunden, aber bei der Hitze war's besonders schmierig.

Vielen Dank für den Cache,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 10. avril 2006 dasgeraet trouvé la géocache

21.45

trouvé 28. janvier 2006 Findonaut trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt aus dem Solling in der Dämmerung schnell gefunden. Die in Redundanz verwendete Anbringungtechnik ist wirklich ziemlich heftig, war ein harter Kampf.

Danke für den kleinen Technikcache,
Petra und Oliver

trouvé 08. janvier 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Extra mit Handschuhen aufgelaufen, die aber eigentlich nicht nötig waren. Beim ersten Griff gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Retour à la géocache]