Ricerca waypoint: 

Log per Relikte - Walze    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 03. dicembre 2010 wiwocasi non ha trovato la geocache

Hab den ganzen Kopf reingesteckt und nichts gesehen...<br/>Das tolle Relikt sollte aber auch weiterhin mit einem D&#xF6;schen markiert sein!<br/>Beste Gr&#xFC;&#xDF;e, wiwocasi

trovata 02. giugno 2010 das dicke team ha trovato la geocache

Schnell gefunden! 

     Danke!!!

trovata 08. maggio 2010 mkm-touring ha trovato la geocache

So einen Cache lieb ich! Gefühlte 1000 Stellen, wo der Kleine sich verstecken kann. Gut das es einen Hinweis gab! Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

trovata 04. febbraio 2010 Searcher 2 ha trovato la geocache

Toller Cache für zwischendurch Smile

trovata 22. novembre 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 17. maggio 2009 Altobelli2002 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden um 17:15 Uhr. Danke

trovata 03. ottobre 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Also ich hab mir die Hände nicht schmutzig gemacht, als ich ihn aus seinem Versteck befreit habe. :) DfdC

trovata 02. agosto 2008 vialli ha trovato la geocache

Hat echt Spaß gemacht, den Cache zu suchen, war nicht einfach.

trovata 06. luglio 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Der Cache hat besonders den Kinder viel Spaß gemacht. Danke dafür. (Wir wissen nicht genau, ob das Datum stimmt).

trovata 12. maggio 2008 forerster ha trovato la geocache

Dank Steinmann gibt es in Dassel immerhin 1, in Worten: 'einen' Cache und den habe ich heute gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 01. novembre 2007 fotomike ha trovato la geocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 3 auf meiner Cachetour. Die Walze ist ja richtig schnuckelig, erinnert mich an meine Kindheit. Ohne Spoilerbild hätte ich wohl länger gesucht. In der Tat gibts dort viele Möglichkeiten. Zu der Zeit war auch reger Ampel-Muggelverkehr. Die Menschen haben freien Durchblick zum Ort des Behältnisses. Sonst bin ich meist mit Aventurin unterwegs, da ist das Tarnen leichter. Aber mit Geduld, Lappen und Handschuhen gings dann.

Log: Ja, ist feucht, konnte gerade noch drauf schreiben.

Vielen Dank für den Cache und das Fotomotiv.

TNLN

Immagini per questo log:
Die WalzeDie Walze

trovata 16. ottobre 2007 TimeToWonder ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Der erste Cache ohne PaPa, ohne GPS, ohne alles.

Nur mit telefonischer Spoilerbeschreibung.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi

weit und breit kein PaPa [:(]

TFTC

trovata 01. maggio 2007 die-viemüs ha trovato la geocache

Embarassed Immer schon mal wollten die Kinder die Walze besichtigen. Schon hunderte Male sind wir mit dem Auto daran vorbeigefahren. Dank Geocaching haben wir jetzt die Maschine von allen Seiten untersucht, den Cache gefunden und in der nahen Eisdiele gleich noch ein lecker Eis als Belohnung für den ersten Teil der Radtour gegessen - und dann ging es mit dem Rad weiter!

trovata 25. marzo 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Es ist immer wieder schön, solche alten Arbeitsmaschinen durchs GeoCaching kennenlernen zu dürfen.

Ich habe fast überall mein Kopf reingesteckt bei der Suche, da ich keinen Spoiler dabei hatte. Glücklicherweise bin ich nicht in dem mächtigen Hinterrad steckengeblieben. Dafür war meine [:O)]Omme[:O)] dann doch zu gross.

Nach 5 Minuten Suche und fettigen Fingern (ja ich habe den Hinweis gelesen Handschuhe anzuziehen, aber keine dabeigehabt) hatte ich dann irgendwann die Dose in der Hand.

Vielen Dank für diesen Cache während meiner schönsten Cache-Tour seit dem ich dabei bin. Hat viel Spass gemacht, die [B)]"verflixte"[B)] Dose zu finden. Gruss aus Salzgitter

trovata 18. febbraio 2007 Neptun73 ha trovato la geocache

War mein erster Cache!Laughing

Hab ihn aber schnell gefunden!

Neptun73

trovata 13. novembre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell gelogt.

trovata 29. luglio 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Bei der heutigen Tour als #3 geloggt. Schnell gefunden, aber bei der Hitze war's besonders schmierig.

Vielen Dank für den Cache,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 10. aprile 2006 dasgeraet ha trovato la geocache

21.45

trovata 28. gennaio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Solling in der Dämmerung schnell gefunden. Die in Redundanz verwendete Anbringungtechnik ist wirklich ziemlich heftig, war ein harter Kampf.

Danke für den kleinen Technikcache,
Petra und Oliver

trovata 08. gennaio 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Extra mit Handschuhen aufgelaufen, die aber eigentlich nicht nötig waren. Beim ersten Griff gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Ritorna al listing della geocache]