Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts, wenn die Tatern kommen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal ein bisschen auf den Pfaden der Tatern umgeschaut und als Krönung den mittlerweile bewährten Cachebehälter im Wald entdeckt.
Hat uns besonderen Spaß gemacht , danke für diesen schönen Deistercache!

Gruß,
Findonaut/-in

no trade

gefunden 07. Januar 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit P. Ilse und Schredder diesen schönen Cache als letzten unserer Deister-Nacht-Rundreise gemacht.
Während dieses Caches kam das eine oder andere mal der Wunsch nach wiedereinführen von Ritualmorden auf...[}:)]
Aber als den Final endlich gefunden haben war wieder alles schön!!
Dann NUR noch einemal Quer übern Deister zurück nach Bredenbeck (man Nachts können 5 km durch den Wald schon ganz schön lang werden...).[xx(]
Trotzdem vielen Dank für diesen schönen und liebevoll ausgearbeiteten Cache sagt:

OnkelTom

[Zurück zum Geocache]