Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachts, wenn die Tatern kommen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2006 Findonaut trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal ein bisschen auf den Pfaden der Tatern umgeschaut und als Krönung den mittlerweile bewährten Cachebehälter im Wald entdeckt.
Hat uns besonderen Spaß gemacht , danke für diesen schönen Deistercache!

Gruß,
Findonaut/-in

no trade

trouvé 07. janvier 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute Nacht mit P. Ilse und Schredder diesen schönen Cache als letzten unserer Deister-Nacht-Rundreise gemacht.
Während dieses Caches kam das eine oder andere mal der Wunsch nach wiedereinführen von Ritualmorden auf...[}:)]
Aber als den Final endlich gefunden haben war wieder alles schön!!
Dann NUR noch einemal Quer übern Deister zurück nach Bredenbeck (man Nachts können 5 km durch den Wald schon ganz schön lang werden...).[xx(]
Trotzdem vielen Dank für diesen schönen und liebevoll ausgearbeiteten Cache sagt:

OnkelTom

[Retour à la géocache]