Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TurmTour 03 – Zeig mir dein Gesicht    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 19. März 2011 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dasfitzi und dielala nach Minden gereist um 'den Jürgen' zu sehen. Früh genug vor Ort gewesen, um die Gegend zu erkunden und einen günstigen Parkplatz zu ergattern. Caches, die aus den ersten drei Jahren des eigenen Cacherlebens stammen, als Cachenummern noch 6 Zeichen hatten und das GPS gelb war und kaum auch nur sowas ähnliches wie eine echte Position angezeigt hat sind immer wieder ein highlight. Danke für den Cache! die Schokokekse

gefunden 17. August 2010 InFlames82 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, hab so einen ähnlichen vor ein paar Tagen erst in Steinhude gefunden... Finde die Idee aber immer wieder cool!

Foto ist auch geknippst, ich hoffe der Gastcacher hatte ein bisschen Talent dafür

Merkmal: blau-weiß-gestreifte Kapuzenjacke (weder Bayer noch Bayern-Fan ) mit grüner Jacke drüber...

DFDC sagt InFlames82

gefunden Empfohlen 27. Juli 2010 Marekki hat den Geocache gefunden

[18:20h
Nachdem Papa Marekki mit neuen Klamotten in Minden ausgestattet wurde hat Mama Marekki nach kurzer Suche ein Foto von den beiden Männern gemacht. (der Grosse gestreifte und der Kleine mit nem Totenkopfshirt). Toller Cache, vielen Dank dafür.
Leider mussten wir feststellen, daß dort keiner der beiden Trackables drinnen war. Hier eine Coin abzulegen schien uns im Moment zu riskant.]
Nhpu qnf Qöfpura vfg yrvqre hagra fgnex nhftroebpura jbeqra, nore qre Ertra xbzzg wn iba bora. Rvar Fpuenhor sruyg nhpu.
[Wir haben uns leider das Datum unserer Vorlogger nicht gemerkt, so das ja noch eine Chance besteht, dass die Coin und der TB hoffentlich noch retreived werden.
Viele Grüsse aus Niedersachsen vom Team Marekki]

gefunden 23. Juli 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

TFTC, hat Spaß gemacht, sehr schöne Idee.

Leider war kein Foto drin.

gefunden 01. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Bei Glockengeläut und Orgelmusik sind wir erst ein Wenig um den heissen Brei herumgeschlichen, bevor es klingelte.Tolles Versteck und schöne Idee! Haben uns eben erstmal durch die Galerie geklickt und einigen oft gelesenen Nicks endlich mal ein Gesicht zuordnen können. Das Foto haben wir geschossen, und zur Sicherheit sowie für unser Album auch noch eins mit unserer Digi. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 25. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein schönes Foto gemacht. Tolle Idee.

gefunden 05. April 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und super Umsetzun. Hat Spaß gemacht.

DfdD

gefunden 28. Dezember 2009 Chrante hat den Geocache gefunden

War echt Lustig! Tolle Idee. Auch wenn wir bei unserem ersten Versuch nicht sofort fündig geworden sind, haben wir dann doch noch das Foto geschossen. 

gefunden 28. Dezember 2009 green-kath hat den Geocache gefunden

Schließe mich chafeysen an! Hat Spaß gemacht! Und wir haben gelernt, nicht aufzugeben!!! Ich freu mich schon auf das Foto.

gefunden 28. Dezember 2009 chafeysen hat den Geocache gefunden

War das schön-ich hoffe, das Foto wird es auchLaughingBin schon gespannt. Den Rest des Abenteuers lass ich lieber meine Mitfinderinnen erzählen!

 out: World Travel Coin

 

gefunden Empfohlen 29. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- nachgelogt -

Heute auf kleiner Spazierfahrt in der Stadt, aus diesen Ort ausgesucht. Gut gefunden von meinem Gast, haben ein Photo gemacht und wieder alles gut verstaut.

TFTC - weserjäger - 29.08.09 - 18.28Uhr -

gefunden 22. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ein Foto geschossen!
DFDC, die porta-pirates

gefunden 18. Oktober 2008 eiserne peet hat den Geocache gefunden

Haben heute den cache gefunden,wir heisst Benno und der eiserne peet,eine wirklich gute Idee !

gefunden 20. Juli 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cach beim schönsten Regen erfolgreich gefunden und ein Foto gemacht! :)

 

Gruß

Chrischn + Rebekka

gefunden 03. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Tolles Cache-Versteck, recht schnell gefunden, nachdem alle Schlitz-Schrauben abgesucht waren. Habe ein Foto zusammen mit ninaria gemacht, ich hoffe man kann erkennen wo. Ich bin der mit der braunen Fusselmütze.
Danke für diesen Cache und viele Grüße,
Batas77

gefunden 07. Juli 2007 daxton hat den Geocache gefunden

Hallo Motti,
Haben heute schnell den Standort gefunden. Mussten aber leider feststellen das der Cache ausgeraubt worden ist. Die Box hing nur noch an einer Schraube und die Tüte lag 3m daneben im Dreck. Wir haben die Reste aufgelesen und zuhause gesäubert. Melden uns noch!!!
Echt schade, hätten gern ein Bild geschossen. Wir hoffen Du findest eine neue Position für den Cache, besser versteckt vieleicht?  ;)
Dann kommen wir wieder!  8)
MfG
Daxton und Maves

gefunden 05. Mai 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Eine wirklich geniale Idee. Mit dem richtigen Gespür für Verstecke schnell gefunden. Habe auch ein Foto gemacht/machen lassen mit meinem Sohn im Arm.
Vielen Dank, dieser Cache hat besonders viel Spaß gemacht.

gefunden 04. Mai 2007 Chrille hat den Geocache gefunden

Habs heute mit Kai-Björn gefunden, habe gehört du kennst ihn?

Foto haben wir gemacht, aber es war halt schon ein wenig dunkel...mal sehen was es wird.

gbu Chrille

gefunden 27. April 2007 haegi_1980 hat den Geocache gefunden

Juhu,haben das erste mal was gefunden und gleich ein bild gemacht.Ist gut zu finden

greezzzz Daniel & Sarah

gefunden 15. April 2007 Splash hat den Geocache gefunden

bei wunderschönem Sonnenwetter ein Tour duch Minden und dabei noch schnell und ein nettes Fotos gemacht.
2 Pers. auf Foto
Rechts: Splash Links: Wabenfalter
TFTC

gefunden 01. April 2007 disy hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gesehen ... und auch zügig gemerkt, daß wir denn am Ziel waren [:O)]. Obwohl Sanna schon wieder weg wollte ...

Der Junge im Pelzmantel ist von unserem Team ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 29. September 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Wir hatten eine sehr starke Abweichung, trotz 6m Genauigkeit! Die Idee und vor allem die Umsetzung fanden wir richtig genial!

Wir haben nur ein Foto am Cache machen können, da ein zu hohes Muggelaufkommen herrschte!

Vielen Dank!

gefunden 28. April 2006 Enno hat den Geocache gefunden

Mit Wurzelzwerg und Mangabe bei schoenem Wetter vorbeigekommen. Die Installation ist beeindruckend, und der Tipp mit dem Schraubenzieher war absolut Gold wert.

Fotos gemacht (Einmal Wutzelzwerg + Mangabe, einmal Enno + Wurzelzwerg), Log signiert.

gefunden Empfohlen 21. April 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Echt dreist, was der Motti da so gebastelt hat. Nur kurz an der falschen Stelle gesucht. Hoffen das Foto ist etwas geworden. Wir sind gespannt auf die Bilder. Wir hoffen das Motti uns identifizieren kann, er sollte eigentlich keine Probleme damit haben.
(@hhhl: Kreuzschlitz hat man immer dabei :-)
Und Conny? Die Conny? Beim Cachen? Das kann nicht sein, oder?)

Gruß, fabila

gefunden 05. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Cache von Motti! Sehr genaue Koordinaten und freches, einfallsreiches Versteck. Auf ein Foto haben wir lieber verzichtet, da gerade eine unangenehme Schnee-/Regenmischung vom Himmel fiel und der Apparat trocken bleiben sollte.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

no trade

gefunden 07. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
dann war dies mein letzter Cache 2005. Obwohl schon für die Fahrt zum Silvesterball gerüstet, mußte ich diesen Supercache vor meiner Haustür noch mitnehmen. Schön zu finden, wenn man ein wenig den Muggelverkehr beachtet. Hoffentlich hält er sich noch bis zur Filmentnahme.

gefunden 02. Januar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche in der Dunkelheit schnell gefunden. Prima Platz! Allerdings scheint sich die Installation gelöst zu haben, scheint eine Cachwartung nötig zu sein.
- coole Folie!
Olli

[Zurück zum Geocache]