Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SiebEN    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2006 team-c&a ha encontrado el geocache

Der Versuch, im Kopf zu sieben ist leider kläglich gescheitert, also musste doch der PC ran. Der war dann auch recht fix. Um 23:45 geloggt.

Danke für den Cache,
Team C&A

encuentran 21. abril 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Nachdem die Rechnerei erledigt war und wir heute mal wieder in der Gegend waren, war auch dieser Cache nicht mehr vor uns sicher.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

no encontrado 21. abril 2006 Misio no han encontrado el geocaching

Ich war gestern abend da, aber da ist nichts mehr zu finden. :-(

encuentran 02. abril 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

Hmm, also das Sieb hat mir nicht direkt geholfen, aber mich in die richtige Richtung gestubst (wz19 übrigens auch ein wenig, danke!). Heute mit Hulmgulm ein wenig in der Umgebung gewütet und dabei auch völlig einsam und unbeobachtet  ;-) geloggt und wieder verschwunden.

encuentran 02. enero 2006 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Punktlandung in Silber!
Mal wieder eine schöne Kniffelaufgabe um die Gehirnzellen zu trainieren.
Am Final hat uns der Cache angelacht.[;)][;)][;)]
An der Location kann auch unter der Woche recht muggelfrei geloggt werden. Aber was soll das eigentlich darstellen? In einer anderen Farbe könnte man schon recht unangenehme Assoziationen haben.[:D]

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

[Volver a la lista de geocache]