Waypoint search: 

Log entries for Behlen    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 10 November 2013 molchebaer found the geocache

Here We Go!

Auf den Spuren der Kelten endlich einmal diese abenteuerliche Gegend erkundet.
Heute war genau das richtige Wetter für diesen mystischen Cache...

Naja etwas besser hätte es schon sein dürfen - aber trotzdem habe ich die Aufgaben lösen und das Finale finden können. Und so stand einem erfolgreichen Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen, die tolle Runde und diesen schon recht alten Cache.
Hat Spaß gemacht!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4947)
DDF

Note 12 November 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 12 October 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (12.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 August 2011 HoCoPa found the geocache

Ein richtiger etRossi.
So stellen wir uns cachen vor, an Stage 1 überlegst du noch ob du "hier" überhaupt irgendwo, irgendwas finden wirst.
Und dann wirst du süchtig nach mehr!
Wir fragen uns jedesmal, wie finde Ihr solche Locations? Aber egal, macht einfach weiter damit!
Durch weg ein Klassecache in sich stimmig und wie immer super gemacht. Auch von uns gibt es selbstverständlich einen verdienten Favoritenpunkt für diese Runde.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HoCoPa

Coin in

Found 16 May 2009 hexehexe found the geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir hier auch vorbei geschaut. Bei manchen Stationen suchten wir ein bisschen länger, aber wir haben alles gefunden. Zusammen mit PassimX geloggt
Danke für den schönen Cach
No Trade
hexehexe

Found 17 March 2007 Ede001 found the geocache

Habe heute nach einigem Suchen den Cache gefunden. Die 3 Stationen sind alle sehenswert (die letzten 2 sogar mystisch), auch wenn man sich ziemlich durchs Gebüsch kämpfen muss. Auf dem Weg zum Final hatte ich öfter frische Spuren entdeckt, ein Blick ins Logbuch gab Gewissheit: nur 4 Stunden vor mir wurde der Cache bereits schon einmal entdeckt !
Hat Spass gemacht !!
in: nix
out: nix

Found Recommended 03 February 2007 fogg&co found the geocache

Nach einem guten Mittagessen in Kandern machten wir uns frisch gestärkt auf, "mal eben" den nächsten Cache zu heben. Wir wußten ja nicht was uns erwartete. Querfeldein über Stock und Stein führte uns die magische Wünschelrute zu den mystischen Orten des großen Gottes Belenus. Wir opferten ihm und erbaten seine Hilfe. Und ER erschien uns und geleitete uns sicher zu seinem Schatz. Mit den magischen Tränken des großen Cachergottes Doom gestärkt zogen wir glücklich wieder gen Heimat.

Vielen Dank für das Abenteuer in Belenus Wäldern sagen

Gastcacher Hendrik und Fogg & Co

out: Doomis Heiltrank
in: Wolfsbrosche und Brosche mit Fruchtbarkeitsgöttin

Pictures for this log entry:
BelenusBelenus
.. und seine Anhänger.. und seine Anhänger

Found 19 April 2006 Sethos_II + Akelei found the geocache

Das war unser Hammercache auf unserer Markgräfler-Cache-Tour!
Genau nach unserem Geschmack ! Mit Supertollem Abschluss !

Danke an etrossi !!!

Grüsse
Sethos_II + Akelei

IN: Bastelzwinge
OUT: Alko-Tupfer

Found 06 November 2005 schmid-on-tour found the geocache

Auf diesen Cache waren wir besonders gespannt und er hat unsere Erwartungen vollkommen getroffen.
Die Stationen waren gut zu finden, aber das Finale ist der Hammer. Der tiefste Urwald und eine supergeniale und mystische Cachelocation. Klasse, hat uns gut gefallen.

no trade

Danke und Gruß an Erika und Thomas

Schmid-on-Tour

UTe,Tobias und Thomas

[Back to the geocache listing]