Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Belchenblick II    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. enero 2012 kidofesdo ha encontrado el geocache

sehr schöne Aussicht, Cache lohnt sich wirklich, danke

encuentran 20. marzo 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Vor vielen Monaten war ich schon einmal zusammen mit Giraffen-Lisa an diesem Ort, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich mich damals auch wirklich ins Logbuch eingetragen hatte. Da bei mir Alles seine Richtigkeit haben soll, war heute Abend eine perfekte Gelegenheit, diesen schönen Ort noch einmal aufzusuchen.
Diese Redundanz hat sich wirklich gelohnt: Bei untergehender Sonne fand ich eine perfekt ausgeleuchtete Szenerie vor. Und der Belchen zeigte sich kurz vor dem Frühlingsanfang so, wie ich ihn von Jugend an kenne: Mit dem weißen Käppi ist er unverwechselbar.
Vielen Dank an Team Rossi für den Cache an einem schönen Ort.

encuentran 05. marzo 2011 Weichei62 ha encontrado el geocache

Luis Trenker Gedächtnis Weg

encuentran 16. diciembre 2010 Firewoman ha encontrado el geocache

Bei fast -2°C haben wir uns auf den Weg gemacht obwohl Schnee lag haben wir den Cache nach ein paar Anläufen gefunden.

 Firewoman

encuentran 14. noviembre 2010 ebbitroll ha encontrado el geocache

den wahrscheinlich letzten warmen (2o°) Herbsttag genutzt und auf einer Rad-Wander-Würstchengrilltour diesen Cache aufgegabelt und dabei die wirklich nette Aussicht genossen.

TFTC ebbitroll

encuentran 22. octubre 2010 heikimama ha encontrado el geocache

Haben zwar einen falschen Weg hinauf gewählt, aber nach kurzer Suche doch noch den Cache gefunden. Tolle Aussicht. 

heikimama

in: Wäscheklammer

out: Geocoin

encuentran 19. septiembre 2010 Wodan.geo ha encontrado el geocache

FR/DA/FA/IS/GI:      Tolle Aussicht, gleich gefunden durch FR.

Wodan.geo

encuentran 18. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Das Wetter war zwar sehr bescheiden, so dass ich den Belchen nicht sehen konnte,
das tat der schönen kleinen Wanderung auf einem Single-Trail, den ich noch nicht kannte, aber keinen Abbruch!
Cache recht schnell gefunden.
TFTC!

encuentran 13. septiembre 2009 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Ich bestätige die Familien-Eignung! Schöne, knappe Wanderung mit Aussicht, die auch an Sonne nicht geizt - und wer weiss, wie lange die noch so schön wärmt...
Dankeschön!
ichwarsnicht mit Familie

encuentran 28. junio 2009 pterozaurus ha encontrado el geocache

Den Cache vom Etzenbach angegangen und nach dem genießen der Aussicht eröffnete er sich schnell.

Danke für das Verstecken
pterozaurus
Stephan&Silvia&Marcel&Christian

In -Feuerwehrauto
Out - Radiergummi

encuentran 01. junio 2009 Early ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon am Hackschnitzellager waren, dachten wir es geht hier nicht weiter und sind außen herum gelaufen. Den Schatz haben wir dann schnell gefunden. Tolle Aussicht!. Der Rückweg war dann viel, viel kürzer, da wir den Pfad zum  Hackschnitzellager entdeckt haben.

Early

encuentran 02. abril 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem Wetter eine kleine MTB-Tour unternommen und dabei den Belchenblick II angesteuert.
Was für ein tolles sonniges Plätzchen hier oben.
Die letzten 100m mussten wir zu Fuß zurücklegen, da unser Kinderanhänger definitiv zu breit für diesen Weg war.
Tolles Versteck, tolle Aussicht, tolles Wetter und lecker Essen dabei. Was will man mehr.
Die Rastapanx

encuentran 19. octubre 2008 Ma&Ma ha encontrado el geocache

Leichter Weg?!? Aber supertolle Aussicht mit strahlenden Wetter. Indian Summer im Breisgau. TFTC Ma&Ma

encuentran 24. agosto 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

Bei wunderschönem Wetter zu dem Cache hinaufgestiegen, ihn schnell gefunden und dann die super Aussicht genossen.

TFTC searcher62

encuentran 24. junio 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Etzenbacher Höhe dieses Versteck schnell ausfindig gemacht.

No trade

TFTC


Die MWs

encuentran 28. julio 2007 Otthecat ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Etzenbacher Höhe wollten wir noch schnell... na ja, das mit schnell war wohl nix. Welches ist nun der richtige Weg?

Grübel, Lauf ,Kletter, Stöhn.....Jubel!

Ein sehr schönes Fleckchen.

Otthecat (and Luke)

encuentran 14. junio 2007 CoStNiLe ha encontrado el geocache

Cornelias erster Cache alleine !
Gut gefunden !
Hier hat Andrea auch einen wunderbaren Ausblick !

OUT: -
IN: TB

#19

encuentran 11. junio 2007 Rettungsnarf ha encontrado el geocache

Schöner Cach mit super Landschaft. Gut gut und schnell gefunden.

no encontrado 22. abril 2007 oliver1 no han encontrado el geocaching

Eine wunderschöne Aussicht auf den Belchen, nur leider haben wir trotz intensiver Suche keinen Cache gefunden.

Viele Grüße

Oliver und Rita 

encuentran 29. diciembre 2006 George ha encontrado el geocache

12:20 #34

Schöne Cachelocation, Schöne Aussicht. Schöne Grüße aus dem Siebengebirge wünschen Susanne, George und Hund Belana. Vielen Dank für den Cache.

in: Geolutins "Calamity Jane" , PuhBär
out: Würfelball, Feuerzeug

encuentran 02. julio 2006 sirevergreen ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang auch diesen Cache gefunden und ein paar Bilder gemacht.
Danke sirevergreen

encuentran 02. julio 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Aufstieg und von den Bäumen vor der prallen Mittagssonne geschützt hatten lizard und ich bald den wirklich schönen Aussichtspunkt erreicht. Den Cache hat dann schließlich Hund Luna entdeckt, ihr erster eigener Fund [8D] - sie hat wahrscheinlich noch die Vorfinder gerochen...

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

encuentran 11. junio 2006 Jabre ha encontrado el geocache

Nach dem Schatz der alten Männer 2, haben wir noch einen Abstecher hier her gemacht. Nette kleine Wanderung, die mit einer wirklich eine schönen Aussicht belohnt wird.
Den Cache haben wir zügig gefunden.
Schöne Grüße Jabre
Jana u. Michel

No Trade

encuentran 30. agosto 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

IN: Ballon
OUT: Murmel

Viele Grüße
bsterix + csterix

encuentran 03. abril 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Nach einem Nachmittag mit der ganzen Familie, bei dem wir Recherche für einen neuen Cache getrieben hatten, fühlte ich mich immer noch nicht voll ausgelastet. Da kam der Belchenblick II gerade recht. Wie alle etrossi-Caches hab ich auch den wieder mit dem MTB gemacht. Diesmal hat mich aber die TOPO25 ziemlich an der Nase rumgeführt. Der Weg neben dem Bächlein ist definitiv kein Wanderweg. Naja, es gab ja andere Möglichkeiten. Ich hab mich von XDreamTeams Beschreibung inspirieren lassen und hab dann die Cache-Lokation problemlos gefunden. Aber dann. Immer wieder schickte mich mein GPS an eine Stelle, wo kein Cache versteckt werden konnte. Nach Ausweitung des Suchkreises klappte es dann irgendwann, aber ich glaube die Koordinaten liegen rund 8 Meter daneben. Ich habe mal meine Messung angehängt. Im Sommer wird es vermutlich nichts bringen, da dann wegen des Blätterdachs der Empfang sowieso bescheiden sein wird.

Weil etrossis ja offensichtlich nur eine monochrome Digitalkamera haben [;)], hab ich mal ein Farbbild vom Belchen gemacht.

Insgesamt ein schöne Fahrradwanderung mit prima Ausblick.

Dank an die etrossis - fogg

rein: Püppchen,
raus: Sticker

P.S.: Fahrradcache #62

Imagen para el log de entrada
Belchen in FarbeBelchen in Farbe

encuentran 31. marzo 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Trotz Regen haben wir das Cache recht gut gefunden. Danke für dies schöne Cache direkt vor unserer Haustüre. Cache war innen ein wenig nass, sonst in Ordnung.

In: diesmal leider nichts
Out: Kräuterschnaps

Viele Grüße Schmid-on-Tour

encuentran 20. marzo 2005 toefftoeff ha encontrado el geocache

Mal wieder ein etrossi-cache. Statistisch gesehen muss ich bei den Caches von etrossi am längsten suchen (mal abgesehn von der kripo´s gang, da wars bis jetzt aber auch erst einer). So auch bei diesem Cache. Das GPS zeigte erstmal 10-15m weiter nördlich, also erstmal dort gesucht. Nach einigen neuen Peilungen habe ich den Cache aber dann doch lokalisiert.
Der Belchen war heute leider nicht zu sehen, er hatte eine "Dunsthaube" auf.

In/Out: nix

Danke an etrossi für den schönen Cache.

Grüsse, Toefftoeff

encuentran 09. enero 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Als 2te den Belchenblick II gehoben.
Haben an gleicher Stelle wie HaggiDeni gestartet.
Der Weg durch das tiefe Laub war schon etwas mühsam, hat aber so richtig was von romantischem Herbstspaziergang gehabt, wozu das Wetter auch gepasst hätte und das im Januar.
An der Cache Location haben wir dann den Belchen gesucht, jedoch haben die vielen Cacher die heute beim Geowichtel Cache waren vergessen Fakeln auf zu stellen [:D], so das man nur die Richtung des Belchen in der Dunkelheit vermuten konnte.
Der Cache selbest wurde dann von der Spürnase unseres Gastcachers Jörg schnell in seiner guten Tranung entdeckt.
Nach getaner Arbeit hatten wir uns nun ein gemütliches Abendessen verdient, dabei sind wir in einer richtig gemütlichen Location bei N47°53.017 E007°43.800 gelandet.
Hatten viel Spaß dort oben, danke für den Cache

Grüße Chrissi, Stefan und Jörg

in/out: nix

Imagen para el log de entrada
Jörg & GonzoartsJörg & Gonzoarts

[Volver a la lista de geocache]