Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geierwally    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 14. mayo 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache


Heute bei Orkan mit Onkel Horst gefunden.
Die Aufgaben haben uns sehr viel Spaß gemacht und der Cache war dann auch schnell gefunden.

Dank an etrossi,

Schmid-on-Tour

Horst,Ute,Thomas+Tobias

IN: TB Meister Petz

Out: Tamagotchi-Parfum

encuentran 02. abril 2005 Sethos_II + Akelei ha encontrado el geocache

Da schlägt das Herz von uns Wäldern höher ! Bei dieser
Aussicht vom Parkplatz aus !!!
Den Baum haben wir auch noch gleich geknipst!

Danke für den tollen Cache

Sethos_II + Akelei

IN: TB Engel , PostITs
OUT: Kreisel

OH SORRY ,wir haben den TB Engel nicht geloggt, da wir kein
mobiles Internet dabei hatten !
Der Nachfolger soll dies bitte nachholen ,bzw. uns die Nummer des TBs übermitteln ! Danke !

encuentran 21. diciembre 2004 Nybbler ha encontrado el geocache

Nach dem Tal der Hexen dann auf zur Geierwally. Stage 1 schnell gefunden, allerdings kamen mir dann die errechneten Koordinaten komisch vor. So weit weg und den anderen Berg hoch? Also nochmal gecheckt, aber das Ergebnis bleibt gleich. Zumindest liegt der Punkt direkt auf ner Straße, kann also so falsch nicht sein. Aber den Sinn von Stage 1 hab ich nicht verstanden! Warum wird man hierher geführt? Gibt's nen tollen Wanderweg zu Stage 2 oder ist Stage 1 was besonderes? Widerwillig hab ich mich dann ins Auto geschwungen (ich wollte wandern, nicht autofahren!) und bin zu Stage 2. und tatsächlich, da war das gesuchte. Huijuijui, da oben zog es aber heftigst! Dick eingemummelt dann auf zum Cache. Vorher noch diesen tollen Baum gesehen. Sah klasse aus mit den vereisten Zweigen. Der Cache war dann schnell gefunden, die Dinger überm Cache waren nur leicht festgefroren :)

In/Out: nix

Gruß+Dank, Nybbler

encuentran 06. noviembre 2004 FriCa ha encontrado el geocache

Wir wollten uns, nachdem wir am Scharfen Stein waren, mit dem NoxFräse-Team an Stage1 treffen. Ein kurzer telefonischer Zeitabgleich ergab, NoxFräse waren bereits am Ziel, und da unser GPS noch 3,5 km Luftlinie anzeigte, liesen wir uns zu folgender Aussage verleiten. "In 10 Minuten sind wir auch da." Das war eine grobe Fehleinschätzung. Wer ein Navi hat, oder kartenlesen kann, ist echt im Vorteil. Unsere Irrfahrt dauerte noch 45 Minuten. Wir entschuldigen uns nochmal bei NoxFräse - Dafür war aber die erste Aufgabe schon gelöst. [:D]
An Stage 2 hatten dann vier Cacher fünf verschiedene Lösungen. [:O] Nachdem auch diese Hürde genommen wurde, gings auf zur Final-Location. Eine schöne kurze Wanderung brachte uns dann zum Ziel. Wäre Lisa vom NoxFräse-Team nicht dabeigewesen, würden wir den Cache wahrscheinlich immer noch suchen. Sehr gut gemacht, Lisa! [8D]
Es war ein herrlicher Nachmittag mit dem gesamten NoxFräse-Team.
Danke an etrossi für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 21. octubre 2004 YoThAnDo ha encontrado el geocache

Das war ein Cache! Wir sind von Günterstal mit dem Fahrrad losgezogen. Erstmal waren das einige Kilometer bergauf. Dann kam die schöne Abfahrt nach St. Ulrich zu Stage 1. Endlich waren wir da und haben uns gefreut, dass wir den Berg nicht mehr hoch müssen. Nachdem wir die Aufgaben gelöst und die Koordinaten herausgefunden hatten, zeigte das GPS eine sehr große Entfernung und wir dachten etwas wäre falsch. Dann mussten wir auch noch den Berg hoch *schwitz*. Oben angekommen haben wir die Karte gefunden, aber unser GPS war über 100 Meter off. Beim Cache mussten wir erst kurz die richtige Umgebung suchen, weil das GPS keinen guten Empfang hatte. Dann rufe ich: "Anette, wo suchst du denn?" Ich hatte den Mund noch nicht zu und da kam der Ruf: "Ich hab ihn!".
Das war ein sehr schöner Cache, nur für das Fahrrad mit 4 oder 4,5 Terrain-Sternen. Danke für die tolle Aussicht!
YoThAnDo
In/Out: nix

[This entry was edited by YoThAnDo on Wednesday, October 27, 2004 at 1:01:48 PM.]

encuentran 28. septiembre 2004 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Recht gut und schnell gefunden, das Wetter war zwar heute etwas schmuddelig wir konnten aber dennoch die schöne Aussicht geniessen!
Nachdem unser GPS uns etwas im Kreis herumgeführt hatte konnten wir den Cache erfolgreich heben.

Danke für den schönen Cache welcher übrigens in Top Zustand ist!

Out: nix
In: Streichhölzer v.'Zähringer Burg'

Grüsse Chrissi & Stefan

encuentran 15. agosto 2004 Tiger ha encontrado el geocache

Der zweite Etrossi-Cache heute für uns (Tiger+Zebra). Die einzelnen Stages waren gut zu finden, im Zielgebiet war wiederum der GPS Empfang sehr schlecht, zeitweise war gerade mal ein Satellit zu "sehen". Also war auch hier wieder klassisches Suchen "von Hand" angesagt. Mehr durch Zufall habe ich dann recht bald eine Tüte leuchten sehen und den Cache gefunden. Klasse Aussicht von da oben, am Cache selbst hat man allerdings nicht wirklich viel davon.

Interessanterweise ist bei der Fahrt wieder nach unten mehrfach mein Navi ausgestiegen und glaubte auf seltsamen Straßen oder ganz offroad zu sein, war wohl insgesamt etwas daneben heute das GPS System, aber es hat auch so geklappt [:)]

out: Auto
in: Skateboard

encuentran 13. julio 2004 toefftoeff ha encontrado el geocache

Der Cache hat es mal wieder in sich gehabt, fast wurde es ein "no found". Nachdem es kurz vorher sehr stark geregnet hat, war der Empfang in Nähe des Finals äußerst miserabel, dazu standen die paar Satelliten, die ich empfangen konnte noch äußerst ungünstig. Aber mein liebes eTrex gaukelte mit trotzdem eine Genauigkeit von 9-11m vor. Tatsächlich suchte ich erst 30-40m weiter "vorne" nach dem Cache. Den Spuren nach zu urteilen müssen allerdings auch schon andere vor mir da gesucht haben. Nach einer halben Stunde wies mich das GPS dann auf einmal zu einem anderen Ort hin. Dort war der Cache dann schnell lokalisiert. Der Zustand ist einwandfrei.
Out: Murmel
In: Kofferschloss

Danke an etrossi für diesen schönen Ausflug und die kleine Rätselei,
Toefftoeff

encuentran 26. junio 2004 fogg&co ha encontrado el geocache

Als Fahrrad-Cache ist es doch schon eine ziemliche Herausforderung, insbesondere wenn man schon eine Anfahrt hinter sich hat. Aber man wird von dem Ausblick bei Stage 2 entschädigt. Das Finale war dann schnell gemacht. Glücklicherweise diesmal ohne Dornen und Zecken.

Vielen Dank für den Cache -- fogg

IN: Schwarzer Lederschlips
OUT: Flummi

Imagen para el log de entrada
Die AussichtDie Aussicht

encuentran 26. junio 2004 Team Sulzburg ha encontrado el geocache

16:20

Wir haben uns mit dem neuen GPS leicht vertan, einmal um den Berg. Das war unser erster Cache in dieser Art.
Hat uns viel Spass bereitet.

out: Murmel
in: Flummi

encuentran 23. junio 2004 geko999 ha encontrado el geocache

Eine tolle Aussicht hier oben, man vergisst fast, dass man noch den Final suchen sollte  :-) Diesen dann aber recht zügig gefunden, sodass noch genügend Zeit blieb, etwas hier oben zu verweilen. Merci für den Cache!
in: Feuerzeug
out: JoJo

Grüße
geko999/k

encuentran 14. junio 2004 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Da haben wir ja am Ende noch richtig Glück gehabt, dass es sogar noch mit dem 'Erster!' geklappt hat [:D]

Nach dem 'Tal der Hexen' sind wir gleich zu diesem neuen etrossi-Cache weiter gefahren und haben am ersten Stage nicht schlecht gestaunt als uns das GPS so weit den Berg hoch gescheucht hat. Die Entfernung haben wir dann natürlich gnadenlos unterschätzt und sind zu Fuss losgelaufen - obwohl die Moppeds da richtig Spass gemacht hätten [:D] ... nach fast 1,5 Stunden Berghoch erblickten wir den Baum auf dem Foto und auch die Holztafel. Auf dem Weg zum Final haben wir dann 2 Leute beobachten können, die aus dem Auto gesprungen sind, auf die Holztafel zu und gleich wieder ins Auto gesprungen - als ob es was zu rechnen gäbe. Das hieß für uns schnell zum Final zu rennen um den Cache zu finden und loggen bevor die vermeintlichen Verfolger kommen ... daraus wurde aber nix, wir haben sie nichtmehr gesehen und unsere kleine Hoffnung vielleicht doch nicht wieder ins Tal laufen zu müssen hatte sich auch in Luft aufgelöst. Dabei konnten wir dann aber gleich den Weg testen, den wir nach oben nehmen sollten [xx(]

Auch wenn es für uns mehr Arbeit als erwartet war hat es Spass gemacht!

TB Ice Bear hat auch gleich einen neuen Cache gefunden ...

In: Edelweißbild, TB
Out: Auto

Vielen Dank an etrossi für diesen Cache vom Team BMW-Biker,
Jupp und Oliver

[This entry was edited by Team BMW-Biker on Tuesday, June 15, 2004 at 1:13:02 AM.]

Imagen para el log de entrada
Nur keine Aufmerksamkeit erregen ...Nur keine Aufmerksamkeit erregen ...
Was guckst du?Was guckst du?

[Volver a la lista de geocache]