Waypoint-zoeken: 

Logs van Tal der Hexen    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2011 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 19. maart 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Schöne Lokation. Auf Tour mit Elfenzauber doch recht schnell gefunden.

TFTC Team HoCoPa

Niet gevonden 20. mei 2009 ichwarsnicht heeft de cache niet gevonden

Kann mich nur den vorigen Logs anschließen: eine herrliche Aussicht! Allerdings habe ich am Fenster nichts gefunden, auch nichts sehr kleines. Ist er weg? oder: ist es ein Nano-Partikel....!?
Trotzdem: Danke fürs Zeigen dieses Fleckchens!
ichwarsnicht

Gevonden 27. september 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Wirklich schönes Plätzchen! Nur die Suche hat sich nicht ganz so einfach gestaltet...
Zum einen waren bei diesem schönen Wetter auch einige Muggels zugegen,
zum anderen liegt der log, dass es sich jetzt um einen NANO handelt ja auch schon eine Weile zurück und wurde daher nicht bemerkt! [B)]
Aber schließlich doch noch fündig geworden. [:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.

Gevonden 09. juli 2008 flynglide heeft de cache gevonden

FTF im neuen Logbuch [:)]
Das war was....nachdem Suryana und ich schon vor einiger Zeit im strömenden Regen nach dem Cache gesucht hatten und nichts gefunden hatten (er war gemuggelt...) waren wir gestern nochmal da. Und was soll ich sagen, der Cache war immer noch nicht da - auch wenn der Owner geschrieben hat, daß er ihn wieder ausgelegt hat....
Also Kontakt mit dem Owner aufgenommen und da war des Rätsels Lösung! Ich hatte noch die alte Beschreibung dabei, da stand was von der Tür. Jetzt ist er aber im Fenster [:I]
Naja, heute nochmal da gewesen und wir haben ihn! [:)]
TFTC!

Niet gevonden 23. februari 2008 DieHirten heeft de cache niet gevonden

Nanu, eine riesen Schneise?!

Da gabs ordentliche Baumfällarbeiten, wir hoffen dass wir blind sind und der Cache noch da ist...

Es sieht echt wild aus. Vielleicht ist er auch verschüttet worden, falls er am Boden war oder ist...

Oder kann man einen Hexencache nur in der düsteren Nacht finden und nicht bei schönstem Sonnenschein?! [;)]

Wir kommen wieder!

Gruß
DieHirten

Gevonden 01. mei 2006 sinn42 heeft de cache gevonden

Auch ich war heute zusammen mit lizard und Hund Luna zum ersten mal vor Ort, das Original hatten wir leider verpasst. Bei wunderbarem Frühlingswetter konnten wir nach einem kurzen Spaziergang die tolle Aussicht vom weißen Gebäude aus genießen und bald darauf mit der HNO-Methode (auch der Hals muss ja korrekt gedreht werden [:D]) den Cache entdecken.

Vielen Dank für dieses schöne Ausflugsziel!

Grüße,
sinn42

Gevonden 01. mei 2006 die4Kas heeft de cache gevonden

Unser erster Cache den wir gehoben haben, bei strahlendem Sonnenschein in wunderschöner Umgebung. Wie sind sicher viele werden folgen.

Gevonden 20. april 2006 Freiburger heeft de cache gevonden

Hallo,

dieser Cache war meine Nummer 1. Als Anfänger habe ich mich mit der Suche schon etwas schwer getan, aber ich habe viel Spaß dabei gehabt. Eigentlich war es ja nicht schwierig.

Ein wunderschöner Ort. Ich wohne in Freiburg und bin schon -zig mal durch das Hexental geradelt. Zu dieser Stelle hat es mich bisher noch nicht verschlagen.
Danke für den schönen Cache.

Grüße
Freiburger

Gevonden 26. maart 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 14:40 Uhr.
Schöne kleine Tour mit wunderschönem Ausblick bis zu den Vogesen. Gut gefunden.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

Gevonden 15. januari 2006 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Als 4. Cache heute haben wir das Tal der Hexen für uns nun reloadet.
Es war ein tolles Naturschauspiel wie die Sonne mit dem Nebel kämpft. Die Erfahrung mit Nase und Ohren zu navigieren war auch was neues für uns hat aber super funktioniert.

Vielen Dank an die etrossi`s das sie den Cache an diesem Platz nicht aufgegeben haben

Grüße Gonzoarts

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...
Stiller beobachter... ;-)Stiller beobachter... ;-)

Gevonden 14. mei 2005 schmid-on-tour heeft de cache gevonden


Nach Geierwally der zweite Cache von Etrossi an diesem Tage.

Hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir ein wenig lange gesucht haben.

Vielen Dank

Schmid-on-Tour

In: Einkaufschip
Out: Tesa

Gevonden 28. maart 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Heute war der Tag wie geschaffen, um die tiefe Scharte, die die Hexe bei NoxFräse-FriCa letztes mal hinterlassen hat, wieder auszuwetzen. Die Kapriolen und wirren Gedanken, die wir uns beim ersten Versuch geleistet haben, sind nicht wiederzugeben und spotten jeder Beschreibung[:D]
Diesmal verlief alles nach Plan und wir konnten jeden Meter dieser schönen Wanderung genießen. Danke an etrossi für den tollen Cache.

In: TB Sanctus
Out: nix

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 25. juli 2004 fogg&co heeft de cache gevonden

Heute war ja richtig was los am Cache. Ich war schon der zweite! Bin mit dem Fahrrad hoch und habe dann erstmal das Denkmal 2x übersehen (man ist halt zu schnell auf dem Fahrrad). Der Rest war dann aber einfach & schnell -- nach kurzer Pause, um den Ausblick zu genießen.

Vielen Dank für den Cache an etrossi -- fogg

IN: 32MB Speischerkarte
OUT: Magnetkaktus



[This entry was edited by fogg on Friday, August 06, 2004 at 2:55:59 PM.]

Gevonden 14. juni 2004 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

So, dann sind wir eben die Dritten, die sich am Cache zu schaffen machen ... wobei die Erstfinder ja eher als Geomuggles zu werten sind [;)]

TB Bongo haben wir natürlich gleich wieder mitgenommen und quer durch den Schwarzwald geschliffen. Als Ersatz für Bongo ist nun die Wicked Witch of the West in einem echten Hexencache.

Nach diesem neuen etrossi Cache gings natürlich gleich weiter zum 2. neuen etrossi Cache [:D]

In: Robbe, TB Wicked Witch of the West
Out: gecko, TB Bongo

Vielen Dank an etrossi für die beiden Caches vom Team BMW-Biker,
Jupp und Oliver

Afbeeldingen voor deze log:
AbendessenAbendessen

[Terug naar de cachebeschrijving]