Ricerca waypoint: 

Log per Wolfen    trovata 19x non trovata 2x Nota 3x

trovata 28. settembre 2014 Larry Brent ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke & Gruß

trovata 05. maggio 2013 huskytrek ha trovato la geocache

Heute kamen wir hier mit DragonFly_72 vorbei.
Da nahmen wir die Dose selbstverständlich auch mit.

Eine tolle Location. Dafür lassen wir einen FP zurück.

Vielen Dank´s für´s Zeigen.

trovata 01. aprile 2013 kaktus67 ha trovato la geocache

Mit el Daxo auch diesen heute angesteuert und auch ohne Hint und Spoiler die Dose schon bei ersten Griff dank der sehr präzisen Koordinaten gefunden. [:)]
Danke fürs Herführen und Zeigen der imposanten Gegend. [:)]
TftC
kaktus67

Nota 24. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Lieber Owner, könntest Du bitte das Spoilerbild aus Deinem GC-Listing auch den OC-Usern zur Verfügung stellen.
Vielen Dank im voraus, Mic@

trovata 13. ottobre 2010 DieHirten ha trovato la geocache

Die Zeit wurde knapp, aber hier mussten wir her...

Super Location, hier kommen wir wieder mal hin, nicht nur weils nebenan noch ein Cache gibt [;)]

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten, hier zwei

trovata 19. settembre 2010 Wodan.geo ha trovato la geocache

FR/DA/FA/IS/GI:      2. Versuch dieses mal mit Spoilerbild und nach 15 Minuten durch DA gefunden.    

Wodan.geo

trovata 12. settembre 2010 Opa Schaetzele ha trovato la geocache

Mit den Enkeln einen Sonntagsspaziergang gemacht und in dieser romantischen Landschaft gesucht und gefunden.

Danke sagt
Opa Schaetzele

non trovata 12. settembre 2010 Wodan.geo non ha trovato la geocache

FR/DA/FA/IS/GI: Wir hatten die Beschreibung nur ausgedruckt und sind los, konnten den Cache aber leider nicht finden, nach 1h haben wir abgebrochen und haben es unsauf einem der vielen Grillplätze gemütlich gemacht. Nach unserer Rückkehr habe ich auf geocaching.com noch ein Spoilerbild gefunden, wir werden es noch einmal versuchen.

Über den Tag gesehen, war es ein schöner Ausflug, an einem magischen Ort.

trovata 01. settembre 2010 RenDark ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, gefällt mir sehr.

Nach einigem Suchen und klettern gefunden.

TFTC

RenDark

trovata 10. aprile 2010, 21:00 Azimut400gon ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang durch die Wolfsschlucht fanden Schnügeline und ich diesen Cache. Eine tolle Landschaft, nur die Klöüfer haben gefehlt. Kurze Zeit später unterhielten wir uns über Baumcachen und wie der Zufall es so wollte trafen wir SaNaFiTiBe und seinen Kletterpartner am Fuxen-Y in Aktion. Besser hätte ich es nicht erklären können.

trovata 23. agosto 2009 1stSpy ha trovato la geocache

Zusammen mit Liberty75 in der Schlucht die Höhlen und Felsspalten abgesucht. War ein wunderschöner Tradi an einem tollen Ort. So macht Cachen Spass.
Die Versteckmöglichkeiten sind hier quasi unbegrenzt, doch dank der grossen Gruppen konnte sich der Cache nicht gut genug vor uns verstecken.
Danke an Liberty75 für die Gesellschaft. Auf das wir in Zukunft noch viele weitere Caches im Team knacken!!
Haben wir Euch also doch angesteckt.... ohje - Heilungschancen gleich Null!!
Leider ist der Coin und der TB nicht mehr im Cache.
IN: Gummiball OUT: Ohrenstöpsel

TFTC 1stSpy

trovata 04. aprile 2009 hexehexe ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, danke fürs zeigen
zusammen mit PassimX geloggt.
Wir kommen auch wieder für den zweiten mit der richtigen Ausrüstung
IN: Coin
OUT: TB
hexehexe

trovata 26. ottobre 2008 GammaBase ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Einsteiger Cache.

Für Kinder sehr geeignet.

Habe Ihn mit Freunden gefunden die uns Geocaching näher gebracht haben.

Sind total begeistert und werden bestimmt weiter machen.

 Super Sache

Gammabase

trovata 20. aprile 2008 florian-w ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Mussten sehr lange suchen.Toller Platz. Vielen Dank

trovata 21. luglio 2007 Kappler ha trovato la geocache

Zuerst den Bonuscache anhand des Bildes (wo ist der Engel??) geortet und uns aus der Nähe über die zwei Bohrhaken gewundert.
Und schon war mit Hilfe des Spoilerbildes auch der Familiencache gefunden. Der GPS-Empfang war aber auch miserabel.
Das war wieder mal eine wunderschöne Location, die wir ohne diese Caches bestimmt nie aufgesucht hätten.

Vielen Dank in den wilden Süden aus dem nördlichen Schwarzwald...

Die Kappler incl. GonzoWolf

in: Spritztier-Schwein, X-Men-Drehfigur, Wolfen-X-Cachebox (Unloggbar)
out: Cola-Caplifter, Tonfigur

trovata 07. luglio 2007 Ede001 ha trovato la geocache

Wirklich ein sagenhafter Ort. Trotz herrlichem Wetter kein Mensch weit und breit. Cache dank Spoilerbild auf Anhieb gefunden. Danke für diesen Cache !!!!

No Trade

trovata 17. maggio 2007 sirevergreen ha trovato la geocache

Cache in schöner Umgebung dank Trampelpfad gefunden. TNLN

Danke sirevergreen

trovata 18. febbraio 2007 Spieler ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

Eigentlich war ich ja vorallem wegen Wolfen X da,aber der wollte sich heute einfach nicht von mir heben lassn.
Nachmittags sind dort einfach zu viele Muggels.

Zuerst war da ein Digitalspiegelreflexsemiprofifotomuggel,der hat wirklich gemeint auch die kleinste Felsformation dreimal fotografieren zu müssen, kaum war der weg drückten sich fünf Muggel aus dem Land der Kräuterhustenpastillen und Schockolade ums Eck.

Nach einer halben Stunde wurde es mir dann zu blöd und ich beschloss den Rückzug anzutreten.

Ich hab gedacht heute sind alle uff d'Fasnet!!!

Ich komme wieder aber N A C H T S !!!!

out: TB
in: nischt

trovata 03. febbraio 2007 fogg&co ha trovato la geocache

Das war ein perfekter Ausflug für unseren Gastcacher und Eisenbahnfan Hendrik. Zuerst den alten Kanderer Bahnhof besichtigt und dann zum Klettern und Entdecken in die Schlucht der Wölfe. Unsere improvisierte Zwergentreppe war dann aber für Wolfen-X zu kurz. So konnten wir nur das Versteck von Ferne bewundern. Dann ging's mit Wolfshunger ins nächste Restaurant.

Vielen Dank für den schönen Ausflugstipp mit Abenteuercharakter.

Gastcacher Hendrik, Fogg & Consorten

In: Geocoin Regions of Germany

Immagini per questo log:
Kanderli BahnKanderli Bahn
GipfelstürmerGipfelstürmer

trovata 02. agosto 2006 team bikeman ha trovato la geocache

Nach der Geburt von Janik mussten wir doch mal beim Uhropa und den anderen vorbeischauen. Zwichendurch eine Pause gemacht um einen Cache zu suchen. Sehr schöne Lokation. Das Versteck war schnell entdeckt. Vielen Dank.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
02.08.2006_11:30_uhr_#160
</font>
</font>

non trovata 26. marzo 2006 Danny Mayer non ha trovato la geocache

Hallo, leider nicht gefunden! Ein bisschen Östlich ist natürlich wage! Da habe ich die Caches mit genauen Zielangaben lieber! Aber ich habe eine Vermutung wo der Cache liegt, hatte nur keine wechselklamotten dabei um da wirklich rein zu rutschen!

Vielleicht ein andermal!

Danny Mayer

trovata 08. luglio 2005 Team Sulzburg ha trovato la geocache

Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Weil es aber schon so spät war (21 Uhr) konnten wir die Schlucht leider nicht mehr erkunden, das holen wir bei Gelegenheit nach.

in: Wasserbomben
out: Golfball

[Ritorna al listing della geocache]