Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 61 Wümme I    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 19. september 2007 Orion11 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf und mit einem Tip versehen, schnell gefunden.

Beim ersten Mal muß ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.

 

Danke LaughingLaughing

Niet gevonden 01. november 2006 Der Joker heeft de cache niet gevonden

Moin,moin
Gehörnte Nutztiere bewachten heute "den ersten von mehreren an diesem Fluß" - habe mich einfach nicht getraut.
Gruß Der Joker

Gevonden 23. september 2006 Mücki heeft de cache gevonden

Hallo,

haben uns etwas schwer getan, aber dann den Cache doch noch gefunden.

Gruß Hasi + Hasi seine Frau

Gevonden 23. september 2006 ferdi93 heeft de cache gevonden

Moin

Bei fast sommerlichem Wetter tat ein Fußbad ganz gut. Guter Griff der Gastcacher. Schöner Platz.

Ferdi93

Gevonden 05. juni 2006 Zeckenzahn heeft de cache gevonden

Nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei der Suche. GPS war sehr ungenau; 12m Abweichung, leider. Saß davor und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.Dann aber konzentriert, eingeloggt und weiter ging´s.

Schöner Cache von Schiershark

Gevonden 29. mei 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Der Cache liegt so schön geschützt, dass es eigentlich verwunderlich ist, dass er abhanden kommt. War gut zu finden.
Auf zur Teestube.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 17. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

Gevonden 04. februari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, das nenn ich abgeschieden...

MfG Jörg

Gevonden 08. januari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Um mir das Mittagessen zu verdienen, brauchte ich heute ein bisschen Bewegung, natuerlich versuesst mit Geocaching. Also, auf zur Wuemme. Der Cache war gut zu finden.
Cachedank.
Sobo

Gevonden 08. januari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

11:40 Uhr
Wie sich das gehört, haben wir vor dem "Einfahrt verboten Schild" geparkt und unser Cacheobil neben ein anderes Auto gestellt. Am Cache angekommen stellten wir fest, dass wir Sobo1 gerade um 10 Minuten verpasst hatten. Zurück beim Cachemobil schauten wir mal durch das Fenster des anderen Wagens und entdeckten typische Cacheunterlagen auf dem Beifahrersitz. Alles klar! Wir wollten gerade einen Cachergruß schreiben und ihn am Scheibenwischer befestigen, da kam auch schon Sobo1 mit seinem Klapprad angeradelt. Da gab es erst mal ein nettes Pläuschchen.
Grüße Haselmaus

Gevonden 08. januari 2006 R2D2 heeft de cache gevonden

14:45 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, zunächst wurden wir von 8 halbstarken Rindern beäugt, nach einem eisigen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden.
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

Gevonden 06. januari 2006 deep green heeft de cache gevonden

direkt von der teestube sind wir diesen über das feld angegangen, so ergab sich eine kleine hunderunde.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 02. januari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Diesmal war es für uns schon eine weitere Anreise.
Der Cache war dann nach einem kleinen Spaziergang schnell entdeckt.
Leider war es neblig trübes Wetter.

Zeit: 12.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]