Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 62 Teestube    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2009 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 17. septembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Erste Eintragung dieses Jahr im Logbuch. Selten besucht, aber es lohnt sich trotzdem.

 Danke für den Cache Laughing

trouvé 01. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 23. septembre 2006 Mücki trouvé la géocache

Hallo,

Bei super Wetter haben wir heute unseren allerersten Cache gefunden, der bestimmt nicht der letzte sein wird...

Hasi + Hasi seine Frau

trouvé 23. septembre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Moin

Hätten heute eher ein kaltes Getränk bestellt. Von Bedienung aber keine Spur. Also loggen und ab nach Hause.

Gruß Ferdi93

trouvé 05. juin 2006 Zeckenzahn trouvé la géocache

Schöner Cache in wunderbarer Gegend. Wäre was für frisch Verliebte. Hat Spaß gemacht und brachte etwas Abwechslung in den tristen Pfingstfeiertag.

trouvé 29. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Wie einladend. Leider läßt der Service zu wünschen übrig. Naja, dann eben doch nur den Cache suchen.
Wie kommt man auf solche Ort... ach ich frag schon gar nicht mehr!

Danke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
TeestubeTeestube

trouvé 17. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trouvé 04. février 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

erschreckend, solche Parolen sogar noch am Arsch der Welt zu finden...

mfG Jörg

Les images pour ce log :
VertrauenserweckendVertrauenserweckend

trouvé 08. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

11:10 Uhr
Hier gibts ja noch nicht mal eine Getränkekarte. Nach der Eiskarte haben wir gar nicht gesucht - es war sowieso kalt genug heute. Da haben wir später unsere eigene Kaffeekanne gezückt und Sobo1 getroffen.
Grüße Haselmaus

trouvé 08. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Nachdem ich Z 61 gefunden hatte, war ich reif fuer eine Pause in der Teestube. Leider war der Service zu schlecht. Daher absolvierte ich die notwendigen Turnuebungen zum erfolgreichen Fund des Caches und zog schnell wieder von dannen. Auf dem Rueckweg traf ich dann noch das nette Haselmaus-Team, das in der Teestube wohl keinen guten Service erwartet hatte, denn sie hatten ihre Thermoskanne dabei und machten gerade Pause.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 08. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

15:00 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, hier haben wir uns heute zum ersten Mal etwas länger gesucht, weil wir den Hint zu wörtlich genommen haben. Selbst schuld! Klasse Versteck und Lost-Place Location.
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

trouvé 06. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

die teestube selbst ist wirklich nicht sonderlich einladend, aber das oberstübchen ist einfach nur eisigen winden ausgeliefert. so war das loggen eher ein kampf gegen eingefrorenene finger und schreibgeräte!
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 02. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Bei diesem trüben Nebelwetter kam uns die Teestube gerade recht. Bereits am Eingang prankte das LOGO. Es wirkte alles ein wenig vernachlässigt, nicht aufgeräumt, nicht ausgefegt und das Mobilar war feucht...
Da wirklich keine Bedienung zu sehen war, haben wir uns dann nur im Gästebuch verewigt.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]