Ricerca waypoint: 

Log per Freiburger GC-Stammtisch April 05    partecipato 5x parteciperò 0x Nota 1x

trovata 24. aprile 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Öhm, ja wir waren natürlich auch dabei.... [;)]

partecipato 16. aprile 2005 Nybbler ha visitato l'evento

FTL!
Wie immer viel Spaß gehabt, auch wenn ich heut etwas kurz da war. Viel Spaß noch beim Nachtgang!

Nybbler

trovata 16. aprile 2005 sinn42 ha trovato la geocache

Mein erster Stammtisch hat mir richtig gut gefallen. Mit so vielen netten Cachern kann's ja nur Spass machen [:D]. Statt Salatteller mit Apfelschorle gabs für mich ein Cordon Bleu in annährend Kugelform [:O], auch nicht schlecht. Danach noch zum ersten Mal im Rudel mit klassischer Log-Warteschlange gecacht, was will man mehr [;)] ...

Danke an Gonzoarts für's Cachelegen

Gruss,
sinn42


Nota 16. aprile 2005 Nybbler ha scritto una nota

FTL!
Wie immer viel Spaß gehabt, auch wenn ich heut etwas kurz da war. Viel Spaß noch beim Nachtgang!

Nybbler

partecipato 16. aprile 2005 fogg&co ha visitato l'evento

Wo treffen sich Geocacher? Wo sich Hase und Igel "Gute Nacht sagen"! Jaja, eigenlich sind es Fuchs und Hase, aber Fuchs wollte diesmal nicht kommen [;)].

War wieder ein rundum gelungener Abend, insbesondere auch mit den Neuen. Es ist schön, jemanden zu treffen, der grade einen der eigenen Caches angegangen hat. Auch toll, dass die Nordschwarzwälder wieder dabei waren!

Vielen Dank an die Gonzoarts für die Organisation und den After-Cache! Ich denke, den werd ich nochmal mit der ganzen Familie machen.

Bis dann zum Grillen - fogg

Immagini per questo log:
Die TafelrundeDie Tafelrunde
TB Hase und TB Igel sagen sich 'Gute Nacht'TB Hase und TB Igel sagen sich ´Gute Nacht´

trovata 16. aprile 2005 Tiger ha trovato la geocache

Und wieder geht ein schöner Stammtisch zu ende. Es hat wieder viel Spaß gemacht, ein paar "neue" kennen zu lernen und die "üblichen Verdächtigen" zu treffen. Geocachen macht irgendwie nochmal so viel Spaß, wenn man zu den Nicknames auch die Leute kennt. Danke an die Gonzoarts fürs Organisieren des Stammtischs und des "Rahmenprogramms". Ach ja... und danke an HaggiDeni für den TB [;)]

out: Lecker Essen und Trinken, Handschellen-TB
in: ???

Tiger

[Ritorna al listing della geocache]