Ricerca waypoint: 

Log per J. w d. Hamberg    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und auch der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. maggio 2014 landelin ha trovato la geocache

Während unserer Alheimerrunde haben wir den gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trovata 17. maggio 2014, 14:39 luckykaefer ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Nö, mit dem Auto sind wir hier ganz und gar nicht vorbeigefahren. Wieso auch, liegt der Cache doch nun ganz verkehrsgünstig auf der Alheimer Runde und man kommt gar nicht daran vorbei, ohne ihn zu loggen. Wir jedenfalls nicht...

Einzig die Hinweise auf einigen Bäumen auf dem Weg hierher muteten doch etwas seltsam an.

Big Wildsau is watching you!

Vielen Dank für diesen Cache janz weit draußen,
CocoKiwi

trovata 16. marzo 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Während der Alheimer Runde haben wir auch diese Dose gefunden.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 21. ottobre 2012 Hexer71 ha trovato la geocache

Bei tollem Herbstwetter die erste Hälfte der Alheimer-Runde absolviert und dabei auch diesen Cache gefunden. Tolle Gegend!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

trovata 25. agosto 2012, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Schneller Fund - und interessante Sprüche auf einigen Bäumen in der Nähe!


Gruß aukue

trovata 23. giugno 2012 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute haben wir die Alsheimerrunde auf dem Plan gehabt.
Alle Caches waren sehr Fair versteckt.
Diese Runde durfte ich in netter Begleitung durch ajokoira suchen.

Danke für die schöne Mysteryrunde sagt
vineyardshooter

trovata 23. giugno 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Vineyardshooter haben wir auch diesen schön versteckten Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Immagini per questo log:
NotrufsäuleNotrufsäule

trovata 15. giugno 2012 herbi49 ha trovato la geocache

Auf der Alheimer-Runde mit dem MTB auch hier vorbeigekommen
und die Dose schnell gefunden.

trovata 12. maggio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trovata 29. aprile 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Im Rahmen der Alheimer-Runde hier vorbeigekommen das Logbuch signiert und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen
Hussel

trovata 29. aprile 2012 Team Siedler ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour zum Alheimer führte uns der Weg auch hier vorbei. Das Döslein konnten wir schnell entdecken.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 17. settembre 2009 Recon67 ha trovato la geocache

Eigentlich sollte vorher schon Schluß mit der Wanderung sein, aber was soll's. Die paar Meter kann man auch noch laufen.... icon_smile_wink.gif
In der Abenddämmerung dann schnell gefunden.
TFTC
Recon

trovata 06. febbraio 2009 Selma B. ha trovato la geocache

Meine Güte, hier war ja tatsächlich fast zwei Jahre niemand mehr Warum nur? Es ist doch wirklich ein schöner Ort mit toller Aussicht und über schöne Wege zu erreichen. Versteh ich wirklich nicht. Als ich gelesen habe, dass hier so lange niemand mehr war, hatte ich auch kaum Hoffnung, den Mikro zu finden. Der schlummerte aber wohlbehalten hagre rvarz Fgrva qre uvre avpug uvatruöeg. Also auf zum Hamberg, es lohnt sich wirklich.
TFTC
sagt
Selma B.

trovata 28. giugno 2006 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Um 21.20 Uhr bei MTB-Tour von Bebra aus (20 km) gefunden.
Tolle Aussicht!

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

trovata 19. febbraio 2006 monitor ha trovato la geocache

Heute haben wir einen schöne Wanderung von Seifertshausen auf teilweise sehr glatten Waldwegen zum Cache gemacht.
Der Cache selbst war schnell gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 27. gennaio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 02. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Von diesem Cache aus hatte ich etwas die Spur von Fianna verloren, aber nicht lange.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]