Waypoint search: 

Log entries for J.w.d. 3 Steine    Found 6x Not found 1x Note 1x

Found 21 October 2012 Hexer71 found the geocache

Bei tollem Herbstwetter die erste Hälfte diese schöne Runde absolviert und sehr genossen. Die ganze Gegend und auch die Streckenführung hat mir super gut gefallen. Der Zustand der Dosen und Logbücher ist vorbildlich.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 20 November 2008 Selma B. did not find the geoacache

Den gibt es wohl nicht mehr. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Außer einen kaputten gelben Plastikdeckel, vielleicht waren das die Überreste [?]
Die Bedingungen zum Suchen waren heute allerdings auch stark erschwert.  (Schlechter Empfang durch Regen und Wind und überall teils kniehoch liegendes, nasses Laub).  [:(]
Mal sehen, vielleicht komme ich nochmal wieder, wenn das Wetter besser ist.
Selma B.

Found 11 March 2007 OldWhiteMan found the geocache

Wir haben wohl ne Abkürzung genommen, ging ganz schön steil rauf. Aber dann recht fix gefunden. Feiner Cache. Ernie haben wir gegen Porzelanfigur getauscht.

 OldWhiteMan & little_cat & milka & smass

Found 28 July 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Heute um 11.05 Uhr nach Regenschauer gefunden.
GPS spielt unter dem nassen Blätterdach ein weinig verrückt.

In: Einkaufs-Chip
Out: Glas-Ei

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

Found 19 February 2006 monitor found the geocache

Von J. w. d. Hamberg ging es weiter zu den 3 Steinen. Auf wieder sehr glatten Waldwegen erreichten wir den Cache den wir schnell gefunden haben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 27 January 2006 Mueckenfett found the geocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 02 January 2006 kpit51 found the geocache

Der Cache war etwas abseits des Weges. Und jetzt noch zum Alheimer.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]