Waypoint search: 

Log entries for Drachenwiese    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 13 April 2008 Ztein wrote a note

Vielen Dank für die netten Logs.

Hier ist nun Feierabend

 

Danke

Ztein 

Found 30 March 2008 Binary2002 found the geocache

Habe ihn im vorbeifahren geloggt Cool

Found 23 March 2008 nocava found the geocache

Auf dem Rückweg aus Ostfriesland noch kurz um 20:20 Uhr hier gehalten. Nettes Osterfeuer in der Nähe leuchtete mir den Weg.

Found 20 March 2008 robin076 found the geocache

Das war heute mein letzer Cache in Richtung Heimat. Ich habe mir noch etwas die Füße vertreten müssen, da ein schlenderndes Muggel-Pärchen die Straße entlang ging. Als sie wieder weg waren, konnte ich dann aber doch zuschlagen.
Gruß, Robin076

Found 10 March 2008 Ghost82 found the geocache

Heute morgen um 5:15 schnell auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.
Ghost82

Found 10 March 2008 Asbus found the geocache

Mein erster Cache, der aber schnell ans Tageslicht kam.

Gruß Asbus

Found 08 January 2008 furati found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

:) Furati

Found 02 December 2007 Blitz found the geocache

Alles nass muss mal erneuert werden !Frown

Found 04 November 2007 aywy found the geocache

vielen Dank für den Cach.

haben ihn Muggelfrei und schnell gefunden

Danke Aywy

Found 21 October 2007 wegaworld found the geocache

Als ersten meiner Syke-und-umzu-Tour mit dem Powersearcher und Mima01 haben wir den gut gefunden und geloggt. TFTC; Grüße wegaworld

Found 07 October 2007 Jeanies in the Woods found the geocache

Gefunden!Cool

Found 15 July 2007 Rave78 found the geocache

Heute hatten wir in Süstedt etwas zu erledigen. Auf dem Rückweg haben wir hier kurz angehalten, um die Drachenwiese zu bewundern. Leider heute ohne Drachen.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Found 10 March 2007 die froggels found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

Found 10 March 2007 T-M found the geocache

Gefunden! Smile

T-M 

Found 10 March 2007 Get Carter found the geocache

Gefunden

Doch auf der Wiese waren keine Drachen zu sehen 

Gruß

Get Carter 

Found 23 February 2007 houdini found the geocache

Kein Drachen, kein Wind, keine Muggels, keine Hunde...niemand außer mir und einem kleinen, feinen Döschen .
Ein perfekter Drive-In. Vielen Dank dafür.

~ Winni ~

Found 07 January 2007 Gerninger found the geocache

Sehr einfach zu findender Microcache. War mein erster. Danke-war auch für die Kinder spannend.

Found 17 December 2006 Lujason found the geocache

Hallo,

ich habe diesen Cache Heute schnell gefunden. Trotz des Windes waren keine Drachen zu sehen, daher konnte ich schnell und ohne Rüstung logen.

Viele Grüße
Lujason

Found 13 June 2006 fabila found the geocache

Auf unserer Urlaubsfahrt nach Ostfriesland hierher gefahren, Ort bewundert, Cache gefunden, geloggt und weiter geflogen.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Thursday, June 22, 2006 at 12:56:01 AM.]

Found 21 January 2006 Bismosa found the geocache

Das war schön, einfach und niedlich. Da hatten unsere Tauschgegenstände einfach keinen Platz drin. Deswegen no trade. Womit auch.
Ob sich die Drachenfreunde wohl fragen, warum an dieser Ecke jetzt öfter mal was los ist...
Sind so nah rangefahren, dass ich nicht einmal richtig aussteiden musste, sondern nur meinen kurzen Arm ausgefahren habe.

Danke für einen Cash so nah an meiner Arbeitsstrecke!

Gruß Bismosa

Found 02 January 2006 wilde-maus found the geocache

Toller DriveIn, der war bequem, Schiebetür auf Cache reinholen und als FTF loggen. Hätt ich bisserl dichter geparkt hätt ich nichtmal aussteigen brauchen.
Danke und liebe Grüße, Karen
out: natürlich der Coin
in: nüscht

[Back to the geocache listing]