Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vaders Stein    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 1x

Note 24. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Der Grundstückseigentümer hat die Entfernung dieses Caches verlangt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Der Owner sollte physisch vorhandene Stationen und Behälter vor Ort entfernen. Sollte es noch Fragen zu diesem Vorgang geben, so stehe ich per Email dafür zur Verfügung.

Sollte nachträglich eine Erlaubnis des Grundstückeigentümers eingeholt und dem Team Opencaching.de vorgelegt werden, so steht einer Reaktivierung des Cachelistings selbstverständlich nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. octobre 2011 Scottie trouvé la géocache

Cool Wir hatten heute viel Spaß bei der Suche unseres ersten

Caches.  Haben uns allerdings nur ins Logbuch eingetragen, da

wir nix dabei hatten zum austauschen.

trouvé 07. novembre 2010 sokika trouvé la géocache

Heute nachgeloggt, Danke für den Cache

trouvé 19. juin 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!

Heute um 15:45 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Haben uns teilweise ganz schön doof angestellt!
Erst vergessen zu zählen, dann nicht die richtigen Zahlen gefunden.
Aber ein zugezogener gebürtiger Ruhrpöttler (Duisburg) kam uns zu Hilfe und so erfuhren wir nicht nur etwas über die Kapelle, sondern auch unter anderem über den hier noch ansässigen Adel!
Der Mann wusste für einen zugezogenen eine ganze Menge über die Gegend, wahrscheinlich mußte er wohl damals 'ne Prüfung ablegen, bevor er in die Dorfgemeinschaft aufgenommen wurde!
Jedenfalls hat's dann doch noch mit dem finden geklappt und außerdem konnten wir bei dem heutigen Wechselwetter wunderbare Wolken - und Licht-Spiele über der schonen Aussicht beobachten!
Das allein war schon den kleinen Marsch wert!
Also, vielen Dank dafür und nette Grüße von den Landschildkroeten!

pas trouvé 07. juin 2009 Demba Ba n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

schöner Spaziergang in schöner Gegend, doch leider Cache nicht gefunden. Sind dann nach langer Suche erfolglos nach Hause gefahren. Da solange keine Log-Eintrag war, fragen wir uns, ob der Cache noch vorhanden ist? Wir wären über einen Hinweis sehr dankbar!

Viele Grüße, Demba Ba

trouvé 15. mars 2008 SechsStrümpfe trouvé la géocache

Wir haben Ihn gefunden!

Leider haben wir erst an der ersten Station gemerkt, das wir auf dem Weg dorthin schon etwas tun sollten. Wir hätten eh nicht zählen können, weil wir schon nicht den richtigen Weg genommen haben - ABER - der falsche Weg führte uns an der richtigen Station 2 vorbei.

So sind wir ohne zählen und rechnen an Station 1 bis zum Ziel gelangt.

Danke für den Cache!

IN: Mini-Frisbie

OUT: Playmobilfigur

trouvé 17. février 2008 geopilger trouvé la géocache

Netter Winterspaziergang!

trouvé 10. février 2008 6beginners trouvé la géocache

Hallo!

PUH, im 3. Anlauf haben wir es geschafft; diesmal ohne Karte aber mit einem Garmin etrex haben wir den Schatz gefunden. Die Baumberge sind einfach klasse für einen "lehrreiches" Rätsel! ;-) 

Sonne pur, bei 8 Grad - (10.15 Uhr) ein wunderschöner Spaziergang mit meinen Kindern und unserem Hund! Übrigens unsere 1. Cache!!! Weitere werden folgen.

IN: einen bunten Flummi

Viele Grüße, TEP und Hund

P.S. Mama war krank zu Hause - gute Besserung!

 

trouvé 06. janvier 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Gefunden um 11:52 Uhr von Nordmann - was wieder mal so ein typischer Fall von ehelicher Ungerechtigkeit war! Ich such mich ewig halb tot und schreie dann halb verdurstend um Hilfe nach Nordmann, der bis dahin ungeduldig auf dem Weg wartete und sich nicht selbst die Finger schmutzig machen wollte; und was passiert - er hat ihn sofort! Am Geräusch erkannt! Das kann doch wohl nicht sein!

Dieser Multi hat uns aber auch sonst noch mächtig zu schaffen gemacht. Schon am Anfang versagten unsere Zählkünste - gut, dass es um unsere Lesefähigkeit etwas besser bestellt ist, so konnten wir den Fehler schnell ausmerzen. Dann hatten wir Problem mit "Punktrechnung geht vor Strichrechnung" (das heißt: eigentlich hat ja gbaer die Probleme damit ) aber dann konnte es endlich weiter gehen. Dann bei den Jahreszahlen wirklich alle gezählt und nicht einfach voneinander abgezogen...

Die letzten 100 m waren dann auch noch extrem schlammig. Und dann die bereits oben beschriebene Blamage am Final - oooch menno! Aber immerhin ein Found it!

Danke für den Dreikönigs-Spaziergang

Nordmensch

pas trouvé 26. décembre 2007 caessy333 n'a pas trouvé le géoacache

Super schöner Spaziergang zu 4. aber leider Cache nicht gefunden...*schnief*

Nach 45 min. Suchen am Zielort aufgegeben und uns auf den weg zurück gemacht, da es dunkel wurde und es anfing zu regnen.

Uber einen Hinweis würden wir uns auch sehr freuen um ihn doch noch finden zu können.

 

Liebe Grüße

Die 4-erfolglosen 

trouvé 25. décembre 2007 DIE WILDEN 4 VON HIER trouvé la géocache

 

Haben heute hier unseren aller-aller-ersten Cach gefunden!

War ein wirklich schöner Weihnachtsspaziergang, sogar die Kids sind mitgegangen. Ist ja auch schon spannend, wenn da ganz viele Muggel herumlaufen, die von der ganzen Sache doch nichts mitbekommen sollen. 

War für uns genau die richtige Mischung aus "Was müssen wir überhaupt machen?". etwas Knobelei, "Mann, hier ist nix" und "Ich hab' ihn!!!!"

Danke, hat wirklich Spaß gemacht

DIE WILDEN 4 VON HIER 

Out: Elmex-Tube

In: Phosphorisierende Plastik-Fliege, Kugelschreiber 

trouvé 10. septembre 2007 Maldini trouvé la géocache

Haben gestern unseren ersten cache gefunden.  hat echt spaß gemacht. war mit meinem Sohn und einem freund unterwegs. musstem ein bischen suchen und haben dann eher aus zufall ein hohles geräusch bemerkt ;-)

aber echt schöne strecke und die idee mit dem errechnen der koordinaten war spannend.

danke

Les images pour ce log :
geocachegeocache

trouvé 25. août 2007 Killer1993 trouvé la géocache

Danke.

AnStation 1 hatte ich Probleme, doch dann schnell das Finale erreicht! 

pas trouvé 05. août 2007 6beginners n'a pas trouvé le géoacache

hallo, unser 1. chache; leider ohne erfolg. ;-( schöne umgebung, für einen hinweis wäre ich auch im namen meiner kinder sehr dankbar. ;-)

viele grüße

thorsten

trouvé 01. juillet 2007 shepherd1111 trouvé la géocache

Unser erster cache. Hat Spaß gemacht.... somit garantiert nicht der letzte!

 In: Zahncreme

Out: - 

trouvé 04. octobre 2006 UteHans trouvé la géocache

Erst haben wir ja gestutzt, weil durch die falsch dargestellten Formeln unmögliche Ergebnisse herausgekommen wären. Aber mal kurz logisch überlegt, und die Sache war klar. Für Ungeübte empfehlen wir jedoch, die Formeln endlich mal richtig anzugeben!
Nieselregen verdarb uns unterwegs etwas die Aussicht, aber nicht sie Laune. Und so konnten wir um 10.30 Uhr den Cache dann trotz tiefhängender Wolken und nassen Blätterdaches recht gut finden.
Die Cachedose war nass, wohl das Problem aller in Tüten gepackten Caches. Die haben wir dann etwas trockengelegt. Der Inhalt ist jedoch voll in Ordnung. Die Kamera tat es nicht, sie steht auf '1', also vmtl. voll. Dafür hängen wir ein eigenes Bild an.
Out: Schildkröte; In: Vogelfigur.
Danke für einen schön gemachten Cache sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 15. juin 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 05. juin 2006 Sueggi trouvé la géocache

Heute um 14.25 geloggt. Eine sehr schöne Runde durch die schönen Baumberge, bei bewölktem Himmel und leider nur 15°.
Cache gut gefunden, alles o.k. nur die feuchte, schmutzige Tüte um die trockene Tüte die den Cache enthält nervt. Ist meiner Meinung nach nicht nötig.

out: IKEA-Elch
In: TB hope-to-it-pete

Danke
3 von 4 Süggis

trouvé 04. juin 2006 annima trouvé la géocache

Bei gutem Wetter ohne Probleme die Rätsel gelöst und den Cache schnell gefunden.
In: Muschel
Out: -

trouvé 27. mai 2006 Tommy-online trouvé la géocache

Schöner Cache in den Baumbergen - allerdings nach tagelangem Regen waren die Wege in der Gegend ziemlich matschig.
Haben Foto gemacht und hoffen auf besseres Wetter!

In: Vierfarbstift, Schlüsselhalter
Out: Kartenspiel

trouvé 30. avril 2006 rototom trouvé la géocache

Unser erster Cache!!
Meine Freundin und ich haben zwar das Zahlenrätsel an der Kapelle nicht lösen können, wussten aber wo der nächste Punkt liegt, konnten dieses Rätsel lösen und haben den Cache dann leicht gefunden.
Haben am Cache noch eine junge Familie , ach Geocacher gefunden und uns gegenseitig photographiert.
Schön wars!

trouvé 15. avril 2006 Solania trouvé la géocache

Kaum rechnet man richtig, schon klappt es auch mit dem Cache! :-)

Nach mühsamer Suche (als absolute Neulinge haben wir noch gar keine Aufspürroutine) waren wir stolz auf unseren Erfolg!

Ein schönes Gelände mit herrlicher Aussicht!
Einen besseren Einstieg ins Geocaching kann man sich nicht wünsche

Les images pour ce log :
GefundenGefunden
AramisAramis

trouvé 09. avril 2006 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2006 Zwillis trouvé la géocache

Heute bei sehr regnerischem Wetter endlich euren Cache gemacht. Die Runde hat uns sehr gut gefallen und war auch für die kleinen Zwillis kein Problem. Der Hinweg war aufregend, da es ständig kirchliche Steinskulpturen zu suchen und zu zählen gab.
in: Benjamin Blümchen Instrument, Reflektor
out: Wachsmalblöcke, Schiebpuzzle

Viele herzliche Grüsse aus Stadtlohn an Toni und Gbaer von den Zwillis

trouvé 12. février 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Es wurde Zeit, dass dieser Cache endlich mal wieder gefunden wird (er stand auch schon zu lange auf unserer Liste). Am Final wurde das Versteck auch schnell gefunden (wir bekommen wohl langsam einen Blick für Cacher-Verstecke).
Das Foto zeigt Christian und die Gastcacher Michael und Nico (im Kinderwagen). Gastcacherin Gisela hat das Foto gemacht.
Den kleinen Bären haben wir mitgenommen, da Christian ihm ein Stück auf dem Weg nach Kanada helfen kann. Samstag geht es nach Californien.
Danke für den schönen Spaziergang und den Cache.

Christian und die Wutze mit Gästen Gisela, Michael und Nico
die Wutze waren heute nicht dabei

trouvé 18. octobre 2005 friederix trouvé la géocache

Nach der schönen Wanderung entlang der "kirchlichen Skulpturen" den Cache am Final recht schnell gefunden.
Einzig der heute extrem böige Ostwind auf dem Höhenweg verleidete einem die sehr schöne Wanderung ein wenig.
Danke für die herrliche Cacher-Tour an gbaer,

in/out nix,
Friederix

ps. Das Logbuch war ja negelneu und jungfräulich.
Ich habe unter der vorggebenen Log Nr. 59 geloggt.

trouvé 07. août 2005 Zeus_ trouvé la géocache

Nette Tour mit schöner Aussicht. Zum Glück war schon so viel Kraut niedergetrampel, dass der Cache gut zu finden war. Der Hund hat noch schnell das Loch vergrößert - super!

Foto: klick (Wir haben dann gleich mit unserer Kamera das gleich Foto gemacht! siehe Anhang)

In: Bernd das Brot
Out: Golfball

Heute im Team: Brigitte, Matthias, Ike und Andreas.

trouvé 06. août 2005 GeoToJe trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang mit tollem Ausblick auf das Münsterland. Der Cache am Ende war gut versteckt, aber nach längerer Sucherei doch zu finden. Der nächste Besucher sollte ihm vielleicht eine neue Plastiktüte spendieren.

Out: Maus-Pin
In: Streichhölzer

trouvé 01. août 2005 SilentMick trouvé la géocache

Haben gestern auch den Cache gefunden.Hat wirklich Spaß gemacht,alle Koordinaten waren sehr genau.Danke für den tollen Cache.

trouvé 24. avril 2005 kisi trouvé la géocache

Nachdem wir uns etwas in die Irre haben leiten lassen, haben wir den Cache dann doch schnell gefunden. Bei dem regen Spaziergängerstrom war es nicht so einfach den Cache unbeobachtet zu loggen. Viele Grüße an born.t!
Dieses Mal haben wir euer Mitbringsel eingetauscht.

in: Radio
out: Schlüsselanhänger mit Taschenlampe

Danke und Grüße aus Münster
Kisi

trouvé 24. avril 2005 born.t trouvé la géocache

Hallo,
nach Blue Box und Winzigweich sind wir Vaders Stein angegangen.
Log um 12:40h, Schöner Spaziergang, die Aufgaben gut gefunden.
Gerade als wir den Cache wieder tarnen wollten, kam eine ganze Rotte Waldläufer des Weges.Wir haben uns dann ganz wichtig die Flora und Fauna angesehen, flööt.
Out: nix
In: Schlüsselring mit Taschenlampe

vielen Dank

born.t aus Do

trouvé 26. septembre 2004 catweasled trouvé la géocache

Gefunden 13:00
Endlich in unserer Liste abgehakt.
Schöner Spaziergang mit Aussicht bis Ibbenbüren.

nix in nix out

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
locationlocation
on the wayon the way
cachecache

trouvé 26. juillet 2004 West468 trouvé la géocache

Problemlos gefunden! (14. Cache.) :-)
Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Auf dem Rückweg mit dem Rad eine kleine Abkürzung bergab
durch die Felder genommen, und bei jenseits von 30 km/h
irgend etwas heftig vors Auge bekommen B-)... Rest des
Weges dann mit Sonnenbrille gefahren 8-D.

IN: TB "Cache Hopper"
OUT: Batterien

Viele Grüße,
West468

[Retour à la géocache]