Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ice-Age    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. septembre 2007 Die MWs trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste. Nach einem schönen Spaziergang bei nicht ganz so schönem Wetter haben wir den Cache schnell gefunden.


in: GeoCoin

out: TB


no trade


Die MWs

trouvé 08. juin 2004 FriCa trouvé la géocache

Wir sind heute, trotz Urlaub, sehr früh(6.30 Uhr) aufgestanden um hier ein FTF zu loggen und der vorhergesagten Hitze ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Auf unserem Weg waren wir noch besster Hoffnung, da auf dieser Seite heut Morgen noch kein Log-Eintrag zu sehen war. Doch als wir den Cache gefunden hatten, mußten wir feststellen daß zu früher Morgenstund Elrond schon hier war. Respekt! Und die verflixten BMW-Biker, denen wir bei der Magischen Zahl schon auf den Fersen waren, waren doch tatsächlich Gestern schon hier und hatten zu später Stunde wohl keine Zeit mehr zum loggen. Die sind ja schon so schwer zu knacken wie die hier einschlägig bekannten Alice&Alpha.
Wir sind vom Brend aus kommend nach einer tollen Wanderung zu den Felsen gelangt. Mit dem Namen hatten auch wir ein bisschen Probleme. Aber es gibt ja eigentlich nur eine Lösung. Den Cache haben wir dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Zur Martinskapelle sind wir nicht mehr, weil Stockers Kremli Bix noch auf unserem Plan stand. Aber weil wir diesen Teil des Westweges noch nicht kennen werden wir sicher nochmal hierher zurück kommen und die schöne Gegend genauer Besichtigen.
Vielen Dank an Tiger für den tollen Cache in dieser eindrucksvollen Gegend.
In: TB Flying Diddl, Hunde-Quartett, Glasmurmel
Out: CD-Rohlinge

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 07. juin 2004 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Erster!
Nach ?Die Magische Zahl? unser zweiter Cache am heutigen Tag.
Die faszinierenden Felsformationen haben wir problemlos gefunden.
Die Suche nach dem Schachspieler zog sich einwenig hin, die Schrift war doch sehr klein geraten [:D] Der Cache war trotz hervorragender Tarnung gleich gefunden. Nach einigen schönen Fotos ging es dann wieder zurück an den Parkplatz. Eine Besichtigung der Martins-Kapelle und der Donauquelle war obligatorisch.

Danke an Tiger für diesen Lehrreichen Cache

In: Auto, H3 Birne
Out: Schlüsselband, TB BookCrossing

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Les images pour ce log :
KapelleKapelle (Spoiler)
TauschTausch (Spoiler)

[Retour à la géocache]