Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Anderen (the others)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir schon mal "die Einen" besucht, jetzt haben wir auch noch "die Anderen" recht flott gefunden.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 01. Januar 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Der Platz war zwar von Silvester noch ziemlich mit Scherben und anderem Müll belagert, aber der Cache ist sauber und trocken. Danke fürs Legen

Schmid-on-Tour

gefunden 05. Dezember 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte mich damals bei der Suche nach den großen Männern zuerst hier umgesehen und kannte daher bereits alle sich anbietenden Versteckmöglichkeiten, so dass der Cache blitzschnell gefunden war.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

gefunden 13. November 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Da wir heute eh in der Gegend unterwegs waren musste dieser Cache natürlich auch mit auf dem Programm stehen. Nach kurzem Umschauen war dann auch alles klar! Grüsse und Danke - Gonzoarts

gefunden 04. November 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

Marys Fund is ned ungültig! Immerhin hat sie uns auf die richtige Idee gebracht.
Wir schauten ihr vor Wochen beim Suchen nach den großen Männern zu... sie durchsuchte damals als erstes den seit neuestem Bestückten...

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 04. November 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Aufm Weg zum einkaufen haben DH1VWR und ich den noch schnell mitgenommen. Eigentlich ist das ja eher zweiter statt dritter Platz, da Mary den noch vor Approval gelogt hat. ;)

Nix getradet. Merci an Kollnauer für den Cache, gagaa

[Zurück zum Geocache]