Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die großen Männer    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. janvier 2006 schmid-on-tour trouvé la géocache

Endlich mal wieder nach Kollnau gekommen, und zwei Caches aufs Mal zu heben ist toll. Danke

Schmid-on-Tour

no trade

trouvé 03. juillet 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Mitten im Kellerasselversteck. Aber sonst ganz nett.

No trade.

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trouvé 03. juillet 2005 gagaa trouvé la géocache

Mit vereinter Technik haben dh1vwr und ich das Teil ohne grossen Aufwand aufgekriegt. Die Asseln haben wir auch wieder draufgepackt.

Auch nix getradet.

Bis denne, gagaa

trouvé 18. juin 2005 fogg&co trouvé la géocache

Da ich wegen des Geo-Stammtisches ja sowieso in der Nähe war, hab ich auch gleich noch bei der Männergruppe vorbeigeschaut. Ersteinmal herrschte aber Verwirrung, da ich bei einer anderen Männergruppe (auch groß) gelandet war. Die meisten hatten allerdings überhaupt keine Körperhaltung, so dass ich dachte, da gibt es bestimmt andere. Und tatsächlich, nach etwas Suchen, war da eine andere Männergruppe, die besser passte.

Danke für den Cache - fogg

TNLN

trouvé 18. mai 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Schon kurz vor dem Parkplatz wurden die gesuchten Objekte erspäht. Sie schienen von dem späten Besuch irgendwie versteinert und verharten still schweigend.

Obwohl die Herren nichts verraten haben war der Cache schnell ausgemacht und nach anfänglichen schwierigkeiten die etwas feuchte Box zu öffnen konnten wir dann auch in Ruhe loggen.

Da wir jedoch ausgerechnet heute unseren Cache-Rucksack nicht dabei hatten konnten wir die Tüte leider nicht erneuern. Sie ist innen und aussen etwas feucht und war von 2 Nacktschnecken belagert (die waren etwas ecklig beim cachetüte greifen...)

Danke an die Kollnauer denen wir nach einem stressigen Arbeitstag etwas Abwechslung verdanken.

No Trade

Grüsse Gonzoarts

trouvé 28. mars 2005 sinn42 trouvé la géocache

Zunächst haben Snidder und ich bei Nacht eine Weile in der Nähe der falschen "Männer" gesucht (was dann auch eine SEHR abstrakte Bezeichnung gewesen wäre). Hier hätte es vor allem ein geniales Versteck gegeben (in der Körperachse bei aufrechtem Stehen) und wir befürchteten schon eine Cacheplünderung. Schließlich haben wir uns doch noch etwas umgeschaut und die Richtigen gefunden, worauf der Cache dann auch schnell gefunden war.

Danke für den schönen Cache

Gruss
sinn42

in/out: -


[This entry was edited by sinn42 on Monday, March 28, 2005 at 11:30:14 AM.]

trouvé 19. février 2005 FriCa trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Stammtisch mal schnell bei den großen Männern vorbeigeschaut. Die Lösung haben wir beim Vorbeifahren schon geahnt. Das Versteck zu finden war dann kein Problem mehr. Die Spuren waren eindeutig - hier war vor kurzem ein Mensch mit nagelneuen Schuhen. [8D]

no trade

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 19. février 2005 Nybbler trouvé la géocache

Diesmal die Beschreibung auch wirklich gelesen. Danach war's einfach, weil man nur dem Trampelpfad folgen mußte [:D]

Gruß+Dank, Nybbler

[Retour à la géocache]