Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter den Kastanien    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 18. Juni 2005 Nybbler hat das Event besucht

Leider war ich nur kurz da; die Lokalität ist echt sehr schön. Konnte dafür aber noch einen netten Bonus-Cache und anschließenden Nachtcache heben.

Gruß+Dank an die Organisatoren
Nybbler

gefunden 18. Juni 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Es war ein netter gemütlicher Abend unter Kastanien, mit leckerem Essen, abwechlungsreichem Unterhaltungsprogramm (Bonuscache und Fotoraterunde) und einen Abschußcache haben wir dann zusammen mit Fogg und Nybbler auch noch gemacht.

in: 2 TB`s
out: Regenschirm, viel Spaß

Danke für die klasse Organisation

Grüße die Gonzoarts

Hinweis 18. Juni 2005 Nybbler hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war ich nur kurz da; die Lokalität ist echt sehr schön. Konnte dafür aber noch einen netten Bonus-Cache und anschließenden Nachtcache heben.

Gruß+Dank an die Organisatoren
Nybbler

gefunden 18. Juni 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Und auch diesen Fahrrad-Cache zu einem guten Ende gebracht! Hat wieder Spaß gemacht, alle zu treffen und ein bisschen vorher, dabei und hinterher zu cachen.

Danke an flydive & kollnauer für die Orga und den TB - fogg

[This entry was edited by fogg on Sunday, June 19, 2005 at 2:13:00 AM.]

[Zurück zum Geocache]