Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter den Kastanien    participation 3x sera présent 0x Note 1x

participation 18. juin 2005 Nybbler a visité l'événement

Leider war ich nur kurz da; die Lokalität ist echt sehr schön. Konnte dafür aber noch einen netten Bonus-Cache und anschließenden Nachtcache heben.

Gruß+Dank an die Organisatoren
Nybbler

trouvé 18. juin 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Es war ein netter gemütlicher Abend unter Kastanien, mit leckerem Essen, abwechlungsreichem Unterhaltungsprogramm (Bonuscache und Fotoraterunde) und einen Abschußcache haben wir dann zusammen mit Fogg und Nybbler auch noch gemacht.

in: 2 TB`s
out: Regenschirm, viel Spaß

Danke für die klasse Organisation

Grüße die Gonzoarts

Note 18. juin 2005 Nybbler a écrit une note

Leider war ich nur kurz da; die Lokalität ist echt sehr schön. Konnte dafür aber noch einen netten Bonus-Cache und anschließenden Nachtcache heben.

Gruß+Dank an die Organisatoren
Nybbler

trouvé 18. juin 2005 fogg&co trouvé la géocache

Und auch diesen Fahrrad-Cache zu einem guten Ende gebracht! Hat wieder Spaß gemacht, alle zu treffen und ein bisschen vorher, dabei und hinterher zu cachen.

Danke an flydive & kollnauer für die Orga und den TB - fogg

[This entry was edited by fogg on Sunday, June 19, 2005 at 2:13:00 AM.]

[Retour à la géocache]