Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urwälder, Wasserkraft und Technik ,ALTE KSW    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 26. julio 2009 Indigo no han encontrado el geocaching

Zugegebenermaßen unser erster Cache-Finde-Versuch. Leider auch nicht gefunden.

Sowohl "F" als auch "mmm" konnten wir nicht bestimmen. Ist das "?" in der Rechnung Absicht?

encuentran 02. marzo 2008 gagarmehl ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache durch eine interessante Gegend, welche ich noch gar nicht kannte. Beim Rätsel "Energiespender" standen wir allerdings ziemlich "auf dem Schlauch"Wink
Merke: Wenn man was nicht sehen will, sieht man es auch nicht, selbst wenn man es mit den Füßen fast berührt.

Auch die viel besagte Ziffer, welche am Ende "so schwer zu finden ist", war auf Anhieb gefunden. Glück oder richtige Seite, wer weiss..

Und so standen wir nach der Berechnung der Finalkoordinaten schließlich genau dort, wo wir ihn vermutet hatten. Ohne viel Wasser und mit wenig Kraft, dafür mit viel Technik und neuen Eindrücken diesen super Cache gehoben, mit einem klasse Final für ab und zu nasse Füße. Mehr davon!!!!

 Vielen Dank für diesen tollen Cache

In: Einkaufscoin

Out: Bienenfigur

Letztes Bild der Einwegkamera geknipst. 

ftf: gagarmehl....... + sha. + nil

 

encuentran 02. marzo 2008 Ka_Pa ha encontrado el geocache

Nette Location, ohne Cache wären wir nie da gelandet. Kleine schwarzen Zahlen waren auch nach dem Wechsel zur richtigen Fluß-Seite Embarassed nicht zu finden. Cache aber beim zweiten Anlauf auch ohne Zahlen gefunden!

Hat riesigen Spaß gemacht. Danke sagen Ka_Pa!

encuentran 17. febrero 2008 primulaveris ha encontrado el geocache

Am zweiten Tag haben wir den cache dann auch gleich gefunden, die Suche hat sehr viel Spaß gemacht.

In: Geduldspiel

Out: Geocoin Geocaching Future 

Vielen Dank für den cache

 

primulaveris 

 

encuentran 17. febrero 2008 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Wunderschönes Wetter und ein wunderschöner Cache.

(Da sage noch jemand, im Frebruar sei es kalt!)

 

Out: TB Gruezi

In: -

 

encuentran 08. diciembre 2007 Rheingauner ha encontrado el geocache

Hurra! Trotz wallender Fluten gefunden, bei der letzten Koordinate mussten wir raten.
Locations der Spitzenklasse!
Unterwegs noch den Weihnachtsmarkt besucht, auf dem wir mit Notebook, Kameraausrüstung und GPS wie Aliens angestarrt wurden.

In: Rheingauner Mini Aufkleber und GC Rhein-Nahe #13
Out: Mini-Tresor

T4TC

Die Rheingauner

encuentran 02. septiembre 2007 Wiiilmaa ha encontrado el geocache

Mein erster Cache... Sehr idyllisch und nicht weit von zuhause.

encuentran 02. septiembre 2007 dagmar61 ha encontrado el geocache

Schöner Cach.

encuentran 03. agosto 2007 Schildlaus ha encontrado el geocache

Nachdem es gestern abend dunkel war und ich die Zahl F nicht finden konnte, habe ich abgebrochen. Heute wieder erfolglos F gesucht, aber trotzdem fündig geworden. Kombiniere... probiere... Toll! Hat richtig Spass gemacht. Und da ist ja richtig was drin, in dem Cache. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, deswegen: In -/- Out -/-

encuentran 18. mayo 2007 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute nach dem 2. Anlauf bald gefunden.

Dank dem Kollnauer! 

 

Imagen para el log de entrada
Wasserkraft KSWWasserkraft KSW

encuentran 08. abril 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Alles war gut zu finden. Außer die eiserne Zahl, da hab Ích nur eine Aufgesprühte gefunden. Am Finale war die Box auch schnell gefunden. War insgesamt alles gut gemacht, toller Cache.

Rein: Geocoin

Raus: Gummibär & Ü-Ei

encuentran 02. marzo 2007 marsu123 ha encontrado el geocache

02.03.2007

auf falscher Flußseite gesucht (wie alle anderen auch ;o)

wegen Dunkelheit - aber auf der richtigen Seite - abgebrochen.

03.03.2007 - 10:30 Uhr

Schnell gefunden. Schöne Location. Danke. Viele Grüße aus Wermelskirchen. marsu123

in: rotes Bärchen (Schlüsselanhänger)

out: Rennauto

...und Foto gemacht!

encuentran 28. enero 2007 grafkm ha encontrado el geocache

Der Cache hat aber etwas Nerven gekostet. Ging eigentlich alles ganz gut, aber die dämlichen schwarzen Zahlen haben wir einfach nicht gefunden, zumindest nicht an den Koordinaten!!! Nach einigem Rumgesuche aber doch noch Zahlen entdeckt (so +/- 100 Meter?), und davon dann die NIEDRIGSTE genommen.
Die Koordinaten vom Finale haben dann aber sehr gut gepaßt.
Der Cache ist aber dann auch noch recht gut versteckt!

Danke für die Herausforderung, Grüße GrafKM

encuentran 09. octubre 2006 MuenchnerKindl ha encontrado el geocache

Wo sind die kleinen schwarzen Zahlen, die gleich mehrfach vorhanden sein sollen? Trotzdem sehr leicht gefunden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

encuentran 29. septiembre 2006 DieHirten ha encontrado el geocache

Cooler Cache mit schönem Final. Leider haben wir die kleinen schwarzen Zahlen nicht gefunden, konnten uns aber anhand der gesammelten Ergebnisse nah genug rantasten.Auf der anderen Seite des Flusses kann man im übrigen wunderschön Nüsse sammeln. Nur um den Cache zu beenden ist man halt leider nicht richtig. :-)

No Trade

Wir haben eine zerbrochene Ü-Ei-steck-figur rausgenommen um zu entmüllen. Können es gerne dem Owner zuschicken... :-)

Drei von DieHirten

Imagen para el log de entrada
Alle drei zusammen....Alle drei zusammen....
Beim loggenBeim loggen
Erstmal sortieren...Erstmal sortieren...

encuentran 20. agosto 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 14:15 Uhr.
Nach unserer Hörnleberg-Wallfahrt am Morgen, kam diese lockere, interessante Tour gerade Recht. An Stage 2 haben wir nicht wirklich was gefunden. Aber durch die Rechenformel konnten wir die richtige Zahl ermitteln. Nach kurzem Suchen wg. schlechtem Empfangs bei Regen, haben wir bei den Cache in der sehr schönen Finale-Location doch gefunden.

in: Klopfschlauch / out: Coin

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry



encuentran 20. agosto 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 14:15 Uhr.
Nach unserer Hörnleberg-Wallfahrt am Morgen, kam diese lockere, interessante Tour gerade Recht. An Stage 2 haben wir nicht wirklich was gefunden. Aber durch die Rechenformel konnten wir die richtige Zahl ermitteln. Nach kurzem Suchen wg. schlechtem Empfangs bei Regen, haben wir bei den Cache in der sehr schönen Finale-Location doch gefunden.
in: Klopfschlauch / out: Coin

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry



encuentran 12. agosto 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

Auf der interessanten Runde über das KSW-Gelände und das restliche Kollnauer-Gebiet haben wir alle Stationen gut entdecken können. Im schönen Finalgebiet gabs dann dank Niedrigwasser auch keine nassen Füße [:D].

Hat Spaß gemacht, vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Hund Luna

in: GC "mr.magic's CH-Coin #2"
out: -

Foto gemacht (bei Verbleibende=13)

encuentran 29. enero 2006 Indi_crew ha encontrado el geocache

Ein Cache genau nach Indi´s Geschmack!
Sehr interessante Gegend mit tollen alten
Fabrik Gebäuden!
Ein bisschen Wasser, ein bisschen Dreck,
ein paar Steine, ein Schatz im verborgenen,
da schlägt das Cacher Herz gleich höher!

Vielen Dank an kollnauer.
Nach weiter so! Indi_crew

encuentran 13. agosto 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Super spannender Cache! Hat uns total Spaß gemacht.
Die Stationen sind gut gewählt, sodass man die Einwohner nicht nervt.

Vielen Dank


Grüsse Schmid-on-Tour + Gastcacherin Anastasia

In: Einkausmarke
Out: Schraubenzieher

encuentran 18. junio 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Nach dem Juni Stammtisch dann doch noch einmal Lust zum Cachen bekommen. Kurzerhand das ALTE KSW zum Nachtcache bestimmt und das ganze dann zusammen mit Fogg und Nybbler angegangen.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und so konnten wir nach ein paar mehr oder wenigen geplanten umwegen (trotz oder gerade weil KartenGPSr) den Cache dann doch noch recht schnell finden.
Am Final wurden wir von zurufen "Hallo?!? Ist da wer?!?" aufgeschreckt, also erst einmal Lichterzeuger und Geräuschentwickler deaktivieren und in starre verharren. Nun die besorgten mitbürger sind dann aber doch wieder recht schnell gegangen und wir konnten mehr oder weniger in ruhe loggen.

Danke an Kollnauer für diesen Cache, welcher auch Problemlos bei Nacht zu bewältigen ist.

Grüsse Gonzoarts

encuentran 18. junio 2005 Nybbler ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch muß mittlerweile schon traditionell ein Nachtcache dran glauben, auch wenn er gar nicht als Nachtcache gedacht ist [:D] Die Grillanten der KSW haben wir mit unserem Umhergeirre und Taschenlampengefuchtel wohl zu stirnnahen, kreisenden Bewegungen des Zeigefinger veranlasst [:)], wie unsere Nachfolgenden ja auch berichteten. Das Final war zum Glück recht trocken, so daß man dort ein wenig erkunden konnte.

Gruß+Dank
Nybbler

encuentran 18. junio 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Bei Nacht ist dieser Cache wohl noch etwas interessanter, speziell beim Finale. Wir sind ziemlich rumgestolpert und hatten dann zum Schluss, wie gonzoarts schrieben, die Muggel-Begegnung der vierten Art. Hoffentlich haben die nicht die Polizei gerufen, denn Tiger, Zebra, und Terra incognita wollten auch noch ran und waren auch dabei sich startfertig zu machen, als wir zurück kamen.

Danke für den Cache an Kollnauer - fogg

TNLN

[Volver a la lista de geocache]