Ricerca waypoint: 

Log per VIS-A-WEZ    trovata 33x non trovata 1x Nota 3x

trovata 24. maggio 2020, 18:48 TeamMB ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang an der Isar schnell erspäht.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

trovata 25. maggio 2019, 19:42 Tinkus ha trovato la geocache

Nach dem WEZ-Multi war dieser Cache ein schöner Abschluss: noch ein paar Meter laufen und die Aussicht durch das Laub auf die Isar genießen.

TFTC!
(unterwegs mit plusC.)

trovata 01. aprile 2014 julschn1982 ha trovato la geocache

Wie vom den Ownern empfohlen haben wir den „WEZ-Cache“ und den „Fliegende Dragln“ und diesen verbunden und somit eine kleine Runde gedreht.

Die Aussicht auf die Isar haben wir auch noch kurz genossen und dann das Doserl gelogt. Lachend DFDC!

um 12:30 Uhr

trovata 02. novembre 2013, 20:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Nach dem ich beim WEZ nicht sicher war, wo sicher die Dose befindet. Bin ich auf diesen Cache ausgewischen. Hier gestaltete sich die Suche auch nicht ganz leicht, da der Cache schon einer dicken Blätterschicht verborgen war. Die Suche bei untergehender Sonne zauberte viele Herbstfarben in die Umgebung. Das hat ein wenig das Herz intensiver schlagen lassen. Aber nun scheint aber bald der Herbst sein Ende zu finden. Es wird zunehmend kühler.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

trovata 27. agosto 2012 BY-Pega ha trovato la geocache

Auf dem Weg mit dem Rad nach Schäftlarn einen kurzen Schlenker von der schnellsten Route gemacht und die Aussicht am Hochufer genossen. Der direkte Weg zur Dose ist mit dem Rad nicht einfach, aber machbar icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2058 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 05. maggio 2012 Vastii ha trovato la geocache

Unser erster Catch, schoen versteckt, kein Tausch.

trovata 03. marzo 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. In der Nähe haben die Waldmuggels einige dicke Stämme umgeschnitten, dem Cache ist aber nichts passiert. DFDD COIN: IN

trovata 17. settembre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trovata 10. giugno 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Da ich heute doch deutlich mehr als 5 Meter durchs Unterholz bin, habe ich wohl etwas falsch gemacht :-)
Die Dose war dann aber Gott sei Dank rasch entdeckt!
No Trade!
TFTC #1444!

PS: Die Coin habe ich leider nicht mehr im Cache entdeckt :-(

trovata 21. maggio 2011, 19:00 Thomas217 ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Aussicht. Nachdem die Horde Radl-Muggels weitergezogen war, konnte ich in Ruhe suchen. Die Dose zierte sich erst etwas aber mit ein wenig systematischer Suche hatte ich sie dann doch schnell gefunden.

trovata 25. aprile 2011 Charity ha trovato la geocache

Schöner Blick.
Das Navi wollte uns erst in die Irre führen. Dragosani hatte dann den richtigen Riecher.
Danke fürs Zeigen.
CharityLaird

trovata 19. aprile 2011 benhurra ha trovato la geocache

Auf der letzten Radltour hier noch lange vergeblich gesucht, tat sich das Döslein heute an exakter Koordinate gleich hervor... wo wir nur damals die Tomaten her hatten ;-(?
Danke nochmal, für den tollen Aussichtsplatz!

non trovata 13. marzo 2011 benhurra non ha trovato la geocache

Erst mal die tolle Aussicht genossen! Dann gesucht... und gesucht ... und gesucht ... Weder in "5m" noch in den 30m die das GPS anzeigte etwas gefunden. Genau an der Koordinate wäre zwar ein klassisches Versteck gewesen, aber leer. Auch drumrum: nix. Naja, was solls, die Aussicht war den Stopp allemal wert! Danke!

trovata 12. febbraio 2011 framebpaf ha trovato la geocache

Endlich, nach der dritten Suche gelingt uns Neulingen der erste CachefundLachend. Aber es stimmt, ein Cache für Zwischendurch und besonders Familienfreundlich zu finden. Danke für das erste Erfolgserlebnis.Küssend

Out: Skateboard; In: Magnetfisch

trovata 13. novembre 2010 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Nur 5 Meter durch's Unterholz? Als ich davor stand zeigte das GPS noch knapp 30m an. Also bin ich erstmal 100m weiter nach rechts, dann 100m weiter nach links aber in beiden Richtungen wollte sich kein besserer Zugang zeigen. Also ging's wieder zurück, um dann doch auf dem kürzesten Weg zum Cache zu gelangen. War dann aber gar nicht so schlimm.

#518 18:05 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trovata 06. settembre 2010 trajan2 ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2010 DB1RT ha trovato la geocache

Der Cache erforderte eine etwas längere Suche im Unterholz da sich das GPS nicht für eine Position entscheiden konnte. Dafür war der Ausblick auf die Isar umso schöner.

TFTC

Ralph

trovata 28. febbraio 2010 smpouh ha trovato la geocache

#2192<br />Na endlich habe ich den auch. Danke f&uuml;rs Verstecken.<br />smpouh<br />

trovata 02. maggio 2009 nikkes3006 ha trovato la geocache

auf Radtour an der Isar nach kurzer Suche im Unterholz gefunden

trovata 01. maggio 2009 H_4 ha trovato la geocache

Irgendwie was heute weniger Unterholz wie erwartet.
Schöne Gegend hier.
TFTC
H_4

trovata 25. aprile 2009 Alesh ha trovato la geocache

Bei meiner Radtour auf den Isarradweg den Cach bei

wunderschönen Sommerwetter gefunden.

Danke 

Alesh

trovata 27. marzo 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Der Wow-Effekt bei diesem Cache kommt erst, wenn man den kleinen Umweg läuft - schönes Plätzchen mit Ausblick zum träumen und ausruhen! Hier hat es sich gelohnt, nicht dem Pfeil, sondern dem Weg zu folgen. Smile
Ein bischen mehr als 5m Unterholz waren es dann aber doch, auch wenn einer von uns glaubte, dort einen "Weg" erkennen zu können
Danke fürs Zeigen!

trovata 20. luglio 2008 RH73 ha trovato la geocache

Mit ziemlicher Verspätung auch hier noch ein Log.

Auf dem Hinweg habe ich zwar die Ideallinie verfehlt, bin aber ohne Kratzer, Stolperer und sonstige Probleme an die Dose gekommen. Hinterher habe ich dann auch den Weg gefunden. Die Aussicht auf die Isar in der Nähe des Caches war wirklich beeindruckend.

Danke für den Cache!
RH73

trovata 15. giugno 2008 Khaotix ha trovato la geocache

Na, des warn aber doch n paar Meter mehr durchs Unterholz. Hab erst gedacht, das GPS spinnt - "Des kannet sein" ;-)
Aber n cooles Versteck, hat Spaß gemacht.

Out: Minikompaß
In: Geocoin / SD-Karte

trovata 07. giugno 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Nota 25. maggio 2008 SaRa ha scritto una nota

Haben die Dose heute Nachmittag gewartet – Danke an Ulli_H nochmals für den Hinweis! Also, so was haben wir auch noch nicht gesehen: das Logbuch sieht aus als hätte jemand damit gebadet – und das bei einer intakten Dose mit Andruckbügel und Gummilippe als Dichtung?! Wir haben den kompletten Inhalt entsorgt (Hinweis es waren keine TBs in der Dose, obwohl dort eingeloggt) und erneuert, die Dose gereinigt und wieder platziert. Unsere große Bitte: nehmt euch nach dem Fund die Zeit und verschließt alles wieder ordentlich bevor ihr den Cache zurücklegt – ganz herzlichen Dank! Das freut nicht nur uns, sondern im speziellen auch eure nachfolgenden Cacherkollegen die von dem Cache dann auch noch was haben. Allseits noch happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer

Nota 24. maggio 2008 SaRa ha scritto una nota

Danke an Ulli H für den Hinweis auf das nasse Logbuch - wir werden den Cache warten - bis dahin geht der hier offline! Grüße SaRa - Sabine + Rainer

  New coordinates:  N 48° 01.720' E 011° 30.700', moved by 17 meters

Nota 19. settembre 2007 SaRa ha scritto una nota

Werden die Dose zwecks Wartung einsammeln.

trovata 14. luglio 2007 frau_bird ha trovato la geocache

Mit Sperber und Robert auf Radtour, diesen Cache gefunden.
Wirklich schöne Gegend mit tollem Blick.

Vielen Dank fürs zeigen.

Grüße
frau_bird

In: Schlüsselanhänger
Out: Leuchtstäbchen

trovata 26. novembre 2006 Falkenauge61 ha trovato la geocache

26.11.06  14:00

Schöner kurzer Waldspaziergang bei schönstem Herbstwetter.

Der Ausblick  vom Isarhochufer ist beeindruckend.

Den Cache habe ich dann auch schnell gefunden.Laughing

Ich wollte den Wez-Cache noch anschließen, aber da wimmelte es nur so vor lauter Muggels.Undecided

Muß ich halt ein anderes mal versuchen.

Danke für den interessanten Cache.

 

No Trade

 

Sperber Harald 

trovata 27. ottobre 2006 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf nach langer Suche gefunden. Man darf halt nicht aufgeben.
Danke fuer den schoenen Spaziergang durch den herbstlichen Wald.

trovata 19. maggio 2006 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald und etwas Brechen durchs Unterholz, den Cache an einer SaRa-untypischen Stelle aber in einer SaRa-typischen Verpackung gefunden.
Anschließend habe ich noch etwas den Blick über das Isar-Tal genossen.

Vielen Dank an "Die Zwei" und always happy hunting.

Gruß
Wolfi

trovata 05. maggio 2006 crazybear and honey ha trovato la geocache

Auch hier ist Honeys "Zahnstocher" wieder als erstes zum Zuge gekommen.
Ein bisschen Suchen mussten wir schon.

Danke

René und Kerstin

No Trade

  Coordinate:  N 48° 01.715' E 011° 30.712'

trovata 27. giugno 2004 Stammtisch ha trovato la geocache

netter cache zum aufwärmen vor wez. schn ell gefunden, nettes versteck. damit sind es nun 60!

no trade stammtisch

trovata 02. maggio 2004 shwartle ha trovato la geocache

Also 15 Minuten haben wir schon gesucht, bis wir fündig wurden (durchs Unterholz mußten wir nicht brechen - mit dem Radl kommt man recht nah ran).
Ach ja, Radl. Bitte nicht nachmachen: Rechts am GPSr rumfummeln, links (vorne) bremsen. Schaut spektakulär aus, führt aber im besten Fall zu aufgeschürften Händen und deutlichen Gebrauchsspuren am GPSr. Den schlimmsten Fall möchte ich mir gar nicht vorstellen ...

Nix getauscht.

Gruß und vielen Dank
BeMi (gesund) & shwartle (lädiert)

trovata 30. aprile 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

Nach WEZ ( was heißt das eigentlich ), war jetzt natürlcih noch der VIS-A fällig. Bis auf die letzten 80 m alles auf Wegen erreicht, aber was wäre caching wenn es immer über Weg ginge ?

Da sich mein GPS nicht entscheiden konnte wo ich suchen muss, dauerte es etwas länger.

no trade

ingo_3

trovata 28. aprile 2004 Knopfauge ha trovato la geocache

Nach dem WEZ-Cache war dieser ja noch Ehrensache. Auch wenn es schon jenseits des Sonnenuntergangs war, konnten wir ohne Taschenlampen den Cache heben.
Der Tip mit "die Wege muessen nicht verlassen werden" war wirklich gut und hat nicht nur uns geschont.

Bianca & T:o)m

[Ritorna al listing della geocache]