Waypoint search: 

Log entries for aline&gerd im Geocoinwald    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 10 December 2006 Kappler found the geocache

Ist zwar archiviert, aber ich probier es doch mal einzutragen - physikalisch vorhanden ist jedenfalls noch alles (falls dies nicht zulässig ist, bitte löschen; ich kenn mich da nicht so gut aus).

Die erste Stage und das besonder Item an diesem recht kühlen und windigen Tag mithilfe des Spoilerbilds (weit ab von den Koordinaten) gefunden. Dann aber über 1 Stunde abwechselnd mit Miriam versucht, allen Zecken und fallenden Blöcken aus dem Weg zu gehen.
Mit zunehmend kälter werdenden Fingern und zunehmendem Unmut der unterkühlten Mitcacher dann doch noch geschafft und den Final auch auf Anhieb gefunden.
Den Quarkstollen wollten wir dann in unserem Zustand doch nicht mehr, etwas warmes war uns lieber.

No Trade

Danke für diesen Super Cache (ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist - Respekt!!!)

Die Kappler (ohne das jüngste Mitglied)

Found 21 October 2006 fraemling found the geocache

Ein absolutes Highlight und ein Muß dieser Cache. Wurde leider auch mehrfach von Steinen erschlagen, bis es mir nach zahlreichen Versuchen gelang weiterzukommen. Nicht einfach aber wunder, wunderschön.

Danke Euch für dieses Erlebnis.

No Trade, allerdings beim nächsten Fund werde ich auch handeln !!!

Found 26 May 2006 sprawl found the geocache

Lob und Anerkennung für den tollen Cache! Hab mich beim Rätsel etwas blöde angestellt, aber zum Glück war aykura dabei, die hatte mehr "Übung".

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura und tdussa

P.S: Das Final ist durch einen kleine Nagerangriff leider nicht mehr ganz wasserdicht. Ist nicht akut, aber bei Gelegenheit wäre eine neue Dose nicht schlecht.

Note 08 January 2006 tdussa wrote a note

So, sunny2 begleitet und den TB Hedgehog's Bobbin mitgenommen.
Cheers,
Toby.
081430Zjan06

Found 04 January 2006 Simone und Michael found the geocache

Bronze!

Nach einigen tödlichen Versuchen (von Steinen erschlagen), dann doch alle Geocoins erfolgreich aufgesammelt und den Cache gehoben.

OUT: TB
IN : Feuerzeug

Danke für die nette Idee

Found 02 January 2006 tdussa found the geocache

Mit Igors Gesandten zusammen: Gold! :-)
Cooooole Cache-Idee! Weiter so, vielen Dank!
Out: GC-Quartett
In: Stempel und Würfel --- mit freundlicher Unterstützung von Igors Gesandten, weil ich meine Goodie-Tüte vergessen hatte.
Cheers,
Toby.
022105Zjan06

[Back to the geocache listing]