Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 66 256/5    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Von weitem schon 256/5 gesehen. Auf der alten Strecke könnte ein schöner Radfahrweg angelegt werden.

Dankle für den Cache 

trouvé 23. septembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

trouvé 12. août 2007 theblacks trouvé la géocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Das Logbuch ist voll und sehr durchnässt!

Gruß

The Blacks

trouvé 30. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Das war sozusagen ein Drive-In auf unserer Radtour um Marxen und umzu.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 09. avril 2007 nilsk trouvé la géocache

Von der Marxener Bahn in einer leichten Zangenbewegung auch hier vorbeigegangen und dann weiter zum Auto.

Nils

trouvé 08. février 2007 Sempfi01 trouvé la géocache

Wo überall brauchbarer Schotter rumliegt`!? Schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll!!

Gruß Sempfi

trouvé 09. décembre 2006 Ille1675 trouvé la géocache

heute den Cache gesucht und auch schnell gefunden. Danke.

trouvé 07. octobre 2006 justus1 trouvé la géocache

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Das ist ein schneller Cache! [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

trouvé 19. septembre 2006 Emmylou trouvé la géocache

Schönes Wetter, angenehm gewandert und auch noch etwas gefunden!!! Danke!!!

trouvé 10. juillet 2006 volki trouvé la géocache

schnell gefunden,
danke fuer den cache und die bahn impressionen.
volki

trouvé 25. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 14. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Von Z65 über die alte Bahnstrecke gelaufen.
Trotz Schnee den Cache schnell gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 03. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Erstaunlich, trotz fehlender Schienen erwartet man immer noch den Zug.

No Trade

MfG Jörg

Les images pour ce log :
wann kommt der Zug?wann kommt der Zug?

trouvé 24. février 2006 jampl trouvé la géocache

13:05
Nicht das erste mal das ich heute an der alten Bahnstrecke bin.
Danke für den Cache, Jampl

trouvé 12. février 2006 pico trouvé la géocache

Bei einem sehr schönen Sonntagnachmittagspaziergang schnell gefunden. Wir hätten auf dem alten Bahndamm nur etwas festeres Schuhwerk mitnehmen sollen, zurück haben doch lieber den Weg genommen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 11. février 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 29. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

drei caches auf einem haufen - das ergibt wieder eine kleine wanderung. diesmal war charly schon etwas müde, kam aber doch noch bereitwillig mit. das änderte sich schlagartig, als er an der abbiegung zum cache die spur von haselmaus aufnahm!
er raste förmlich mit uns im schlepptau zum ziel, stürzte sich auf die dose und hatte seinen 2. cache heute ganz allein gefunden!
danke an haselmaus für die nette "geruchsspur", wir konnten leider nur noch eure fußabdrücke sehen.......
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 29. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

16:00 Uhr
Brav vor dem Schild "für Autos verboten" geparkt, und zu Fuß über den gefrorenen Acker direkt zum Cache marschiert.
Grüße Haselmaus

trouvé 08. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 08. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

16:20 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide – war ein Schneller …in der Dämmerung …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

trouvé 05. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nach Überwindung der Fußangeln konnte der Cache schnell gehoben werden.[:)]

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 04. janvier 2006 Mystphi trouvé la géocache

Bei dem Cachenamen konnte er sich nicht lange verstecken. Natürlich bin ich (wie immer) von der falschen Seite rangegangen, so dass erst der kleine Fluss überwunden werden musste. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 04. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Erste Station einer kleinen Fahrradrundtour. Der Cache war schnell gefunden.
Cachedank
Sobo

[Retour à la géocache]