Ricerca waypoint: 

Log per Turmfalke    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 06. agosto 2006 ManuBIG non ha trovato la geocache

Heute bei strömendem Regen den Cache gesucht - leider nicht gefunden. Der Empfang des etrex war auch sehr schlecht (dicke Wolken) und nach einer halben Stunde suchen im Regen habe ich durchnäßt aufgegeben.
Werde es bei schönerem Wetter nochmal versuchen.
Trotzdem wurde ich mit der schönen Aussicht in den nebligen Harz vom Turm belohnt.

ManuBIG

Nachtrag: Habe gerade auf geochaching.com gesehen, dass dort dieser Cache deaktiviert ist, da er entwewndet wurde.

trovata 19. aprile 2004 Largosss ha trovato la geocache

Und gefunden!
Bin zwar erstmal voll dran vorbeigelaufen,
aber mein Begleiter hat gut aufgepasst.
Der Empfang meines Etrex ließ etwas zu wünschen übrig,
aber sonst wär die Sache ja auch langweilig *g*
Schöner Cache, praktisch bei mir nebenan  :-)

No Trade!

Largosss & Vince

[Ritorna al listing della geocache]