Ricerca waypoint: 

Log per Flossrutsche    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2015 Cacheterrier ha trovato la geocache

Zusammenhang mit der deggescherdrubbe und R....... gefunden. Toll versteckt vielen dank fürs legen und hegen und pflegen Tftf

trovata 06. luglio 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Waren zu einer Floßfahrt eingeladen - da kam dieser Cache natürlich genau richtig Lächelnd So konnten wir die Pause, bevor es weiterging perfekt nutzen.

Was besseres gibt es ja kaum - mitm Floß, Essen, Trinken und netten Leuten die Isar runter, Pause machen und Cachen und weiter geht's die Floßrutsche runter Lachend

trovata 05. maggio 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache


Auf Radltour die Flossrutsche besucht und geloggt. Bei aufziehenden schwarzen Wolken und Regen noch schnell diese Dose ausfindig gemacht und mich ins Logbuch eingetragen. DFDD

trovata 01. maggio 2012 unertl ha trovato la geocache

Obwohl die Saison erst in einer Woche beginnt, lag schon das erste Floß vor der Rutsche. Es war aber komplett verlassen.
Die nahegelegene Dose hat ganzjährig Saison, und war erstaunlich unbeobachtet zu heben.
Danke für's Legen, Unertl

trovata 31. luglio 2011 4Harlaching ha trovato la geocache

Schön wars. Danke!

trovata 22. maggio 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Nachdem dieser Cache während meiner letzten Besuche an der Flossrutsche "diasbled" war, habe ich heute die Gelegenheit genutzt :-)
Zuerst habe ich einen unnötigen T3 daraus gemacht, erst als ich dort nicht fündig wurde, hat ein "optischer Reset" geholfen.
No Trade!
TFTC #1385!

trovata 13. marzo 2011 benhurra ha trovato la geocache

Oh, den hatte ich wohl noch von früher auf dem GPS. Die Dose war ordentlich und gut zu finden, nichts nass, alles ok. Nur der Bär-TB ist nicht drin.

trovata 30. agosto 2009, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Das war heute mein letzer Cache auf einer Runde vom Sylvenstein entlang der Isar bis hier. Hier werden ich dann auch mal den beach-walker frei lassen.
TFTC

trovata 07. agosto 2009 BY-Pega ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck, musste mich etwas strecken. Leider waren heute keine Flöße in Sicht, werde wohl mal am Samstag oder Sonntag wiederkommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 466 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 13. giugno 2009 grumbier ha trovato la geocache

#341(GC) - 11:00
Auf unser heutigen Radtour von München nach Tölz haben wir hier eine kurze Rast gemacht. Die Dose war schnell gefunden. Auf dem Weg Richtung Wolfratshausen sind uns dann noch etwa ein Dutzend Flöße begegnet. Bild folgt.
Danke und viele Grüße, Team grumbier

trovata 18. marzo 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Hier waren wir mal mit unserer Katze spazieren (keine Angst, sie mag es, sich wie ein Hund zu benehmen *g*), als wir noch nicht gecached haben. Tongue out

Die 'Location' haben wir daher gleich wiedererkannt und das Döschen war schnell gefunden!

trovata 11. ottobre 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 14. agosto 2008 blumaua ha trovato la geocache

Bei einer schönen Isarradtour haben wir den Cache gesucht.

Nach einer kurzen Suche auch gefunden. Da es jeden Moment zum Regnen beginnen konnte haben wir die Rutsche aussenvorgelassen Foot in mouth

nettes Versteck - Vielen Dank

Blumaua

Out:Engelsanhänger

Inn:echten Bären

trovata 09. giugno 2008 flashdeluxe ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden
Kleine Dicke habens hier schwer

TFTC

Schönen Gruss und happy hunting,
John

trovata 01. giugno 2008 Cache Scamper ha trovato la geocache

Heißes Wetter, kühles Bier, ein Floß nach dem anderen und Cache gefunden. Was will man mehr?

trovata 25. maggio 2008 martl ha trovato la geocache

Netter Cache, Quaxerl war ca. 15 min vor uns da.
TBs hab ich wohl übersehen, hm?

Danke!

Martl & Marcel

trovata 03. maggio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Gerade noch rechtzeitig geloggt, bevor vier Flöße die lange Rutsche herunter gesaust sind.
TFTC Gruß Heimon

trovata 06. gennaio 2008 M+M ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, aber mussten doch anfangs etwas suchen bis wir ihn gefunden haben. Den "Man glaubt es kaum, er ist im ..."_ son nun viel Spaß beim weiteren suchen!

 

Raus: Plastik Jeep

Rein: Bart Simpson Figur + Winnie Puuh Figur 

 

Grüße M+M

trovata 06. gennaio 2008 Räuberbande ha trovato la geocache

hallo zusammen, waren gestern mit M+M unterwegs um euren Schatz zu suchen. kann mich dem nur anschließen.

lg

die räuberbande 

trovata 01. settembre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auf großer 36km Isar-und-umzu-Wanderung von Baierbrunn über Schorn, Kloster Schäftlarn nach Grünwald mit meinem Cousin wurden wir hier schnell fündig. Schönes Versteck in schöner Umgebung.
Da hab ich doch glatt mal den mitgebrachten Jeep dagelassen.
Grüße aus dem Norden
wegaworld

trovata 01. maggio 2007 irgendwer ha trovato la geocache

Wunderschöner Ort. Mama´s Adleraugen, die auch die vierblättrigen Kleeblätter immer finden, haben den gut getarnten Cache auch schnell gefunden:

Rein: Murmel, Gianna Nannini CD
Raus: Kreisel, Umhänggurt

Maria, Rosemarie, Carlo und Harry

Mussten wir unbedingt auch bei opencaching nachloggen so wie uns die Location gefallen hat. Ganz besonders nach dem wir die überaus sympathischen Cachlager beim letzten Geoevent in München Ost kennen gelernt haben.

trovata 16. dicembre 2006 windlicht ha trovato la geocache

10:55 Uhr

Ein fixer chr(39)foundchr(39), wenn man SaRachr(39)s schon kennt
Und es ist wieder einmal ein klasse Location --> Biergarten gleich ums Eck.
Nur heute bei den winterlichen Temperaturen hab ich mich
eher an dem tollen Winter-Sonnen-Tag und der Natur erfreut.
Der Cache hat den Frost heute Nacht super überstanden;
na dann kann der Winter den Schnee ja endlich mitbringen

in: TB PocketDog + Czech Republic Coin
out: nothing

TFTC
windlicht

trovata 03. ottobre 2006 Hiasi+Ö ha trovato la geocache

Haben unseren 1. Cache gefunden!

Erstes Log-Buch ist nun voll. Schönes Versteck.

Hiasi + Ö 

trovata 21. luglio 2006 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Nr. 5 der heutigen Runde mit F2-Beamer. Jetzt geht's in den Deininger Weiher.
TFTC A+E

trovata 30. giugno 2005 tiefschnee-fan ha trovato la geocache

(Nachtrag von GC)
Ein geschichtsträchtiges Datum: Dieser Cache feiert heute seinen einjährigen Geburtstag - ausgerechnet an unserem Betriebsausflug, der mir einen Spaziergang von Grünwald nach Schäftlarn bescherte.
Und da lag es ja nahe, gleich mal den GPS-Empfänger mitzunehmen und mit den Gastcachern Sinja und Christian einen kleinen Abstecher zu machen, während alle anderen Kollegen noch im Biergarten sitzen...

Leider lag das GPS mit den Koordinaten etwas daneben, so daß ich zunächst etwas verzweifelt an Baumwurzeln herumstocherte. Erst der Blick auf die letzten Logs ließ unsere Blicke dann etwas weiter schweifen, bis es uns (ich glaube, es war Sinja) wie Schuppen von den Augen fiel. Sehr nettes Versteck.

Nix getauscht.

Zur Info: Einer der zwei Bleistifte ist abgebrochen und kein Spitzer vorhanden. Die schwarze Tüte wird löchrig.

Kai

trovata 15. giugno 2005 Gagravarr ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden und ist bei großzügiger Auslegung der Begriffes "Anlieger frei" fast schon ein Drive-In. Das Versteck ist sehr gut gewählt.

In: TB "Yellow Duckling"
Out: Nix

Leider kann ich den TB im Moment nicht in den Cache loggen, da ich ihn auf einem Event mitgenommen habe und es "intelligente" Zeitgenossen gibt, die sich sich den TB nach dem Notieren der Trackingnumber zur Aufbesserung ihrer Statistikwerte als "short look" loggen. Daher habe ich im Moment keinen Zugriff auf den TB, ich habe den TB-Owner aber bereits angemailt und werde dies nachholen.

Vielen Dank für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 12. novembre 2004 Stammtisch ha trovato la geocache

leider vergessen zu loggen, der fund muss abr irgendwann so zu diesem zeitpunkt gewesen sein. danke, no trade

trovata 18. settembre 2004 madmaxhh ha trovato la geocache

Nach ausgiebiger Einkehr beim Wirt und anschließendem Sekt-Picknick an der Isar bei herrlichstem Sonnenschein haben wir den Cache problemlos gefunden. Leider scheint die Flossfahrt bereits eingestellt zu sein. Wir kommen wieder mal her, wenn Saison ist. Das ist bestimmt eine Mords-Gaudi! Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL (besonders an die Cacheowner von den "Mäxen")
Out: Bilderhalter, Golfball, Schildkröte
In: Mini-Felix-Puzzle, Hörspielcassette "Tweenies", Elmex-Kinder-Zahnpsta

Heinz, Christiane und Max, heute wiede mal mit Peter, Margot und Dominik

trovata 23. agosto 2004 Knopfauge ha trovato la geocache

Nach der Arbeit noch losgezogen und genossen - den Duft, die Ruhe, die Sonne, das Auslaufen ...
Der Cache war da, wo wir uns dachten und freuten uns über das etwas andere Versteck.
Beim Rückweg genossen wir noch einen traumhaften Sonnenuntergang mit vielen Spiegelungen im See. Einfach schön, danke.

Blue sky

Bianca & T:o)m

trovata 09. luglio 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

Nachdem heute jeder in Erwartung eines Gewitter zu Hause blieb, konnte ich einen schönen chill-out Spaziergang ins Isartal machen.
Mit den richtigen Koordinaten war der Cache in seinem tollen Versteck auch gleich gefunden.

out: Glückskleeblatt, Tontier (was auch immer)
in:Schlüsselband und Golfball

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]