Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Downtown Aspern    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Da war ich zwar schon unterwegs, aber in welcher Richtung Stage 2 liegt - dafür musste ich mangels Ortskenntnisse einen TJ ziehen. Dann gings aber schnell. TFTC

 Der Cache heißt hier anders als auf gc.com? Ist aber der selbe, nehme ich an - ansonsten bitte Log einfach wieder löschen!

encuentran 06. abril 2008 landabschreiter ha encontrado el geocache

Konnten ihn erst nach einer Ewigkeit bergen. Zum Glück hatten wir unsere Kinder mit. Vielen Dank

encuentran 06. febrero 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Als ehemaliger Asperner Cache schnell gefunden.
Out: Seifenblasenmachviech
In: Schneemann

TFTC Wesi 122

encuentran 04. diciembre 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

nette idee das mit dem standortbestimmen hat mir gefallen

 

tftc tweetykojote

encuentran 30. noviembre 2007 sterau ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch mit den neuen Koordinaten gefunden. THX, Sterau

encuentran 21. diciembre 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Heute noch nach einer Weihnachtsfeier zu später Stunde zum Cache gefahren und gaaaaanz genau geschaut und siehe da, ich hielt die Dose in der Hand.
War diesmal auch völlig muggelfrei [:)]
TFTC!
Termite2712

encuentran 05. agosto 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Diesmal war ER da!!! Super Versteck!
TFTC LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 04. agosto 2006 Defenseless ha encontrado el geocache

Relativ einfacher Fund, beim Wiederverstecken wars dann schwierig da am nahe gelegenen Spielplatz 2 jugendliche Muggels die Zeit totschlagen wollten  ;-) DANKE für den Cache !

encuentran 02. abril 2006 Hynz ha encontrado el geocache

Man haette es sich natuerlich denken koennen aber dann waer der Spaziergang noch kuerzer geworden :-)
Netter einfacher Cache.
Heinz

encuentran 18. febrero 2006 Stegi ha encontrado el geocache

Auf einem angenehmen Spaziergang, nach üppigem Mahl bei einem Familientreffen, heben wir den Cache relativ rasch gehoben.
In: pseudo-chinesische Feng-Shui Glücksmünze
Out: Kluppe

LG & TFTC
Stegi

Imagen para el log de entrada
InschriftInschrift

encuentran 20. enero 2006 oe1iks ha encontrado el geocache

Da ich ein Fan von - äh - guter Vorbereitung bin, habe ich Stage 2 und auch A schon in der warmen Stube recherchiert ;-)
Nette Idee ! Cache dank Spoilerbild schnell gefunden.

TFTC !

encuentran 08. enero 2006 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2005 Family 22 ha encontrado el geocache

Danke für den netten Spaziergang und den Cache.
Out: 2 Münzen
In: 2 Münzen

encuentran 27. octubre 2005 poli ha encontrado el geocache

netter Spaziergang in Aspern, besonders wo wir fast von Stage 2 gestartet sind .
Cache schnell gefunden.
in: toto-Würfel, Marienkäfer
out: Münze, Pluto
Danke,
Erwin und Rikki

encuentran 23. octubre 2005 Tafari ha encontrado el geocache

Wie schon ausführlich berichtet war dieser Cache das unvermutete Endergebnis des heute stattgefundenen Rudelcachenachmittags. Die Enttäuschung über das Verschwinden des Palmenhauscaches war schnell wieder vergessen, als die Alternative dran glauben musste und gehoben wurde.

Danke an reini66 für den netten kurzen Spaziergang und danke an das Rudel für die unterhaltsamen Stunden.

IN: TB "Stern von Benz" (nicht fragen wie ich den in einen Micro reinbekommen hab' )
OUT: Nix

TFTC
Tafari

encuentran 16. octubre 2005 earlgrey ha encontrado el geocache

16.10.2005 - 12:45

Nach anfänglicher Irritation doch noch die gelungene Stage 1 gefunden, der Rest war kein Problem.

no trade, TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

encuentran 15. octubre 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Mit etwas Heimvorteil war das kein Problem *g*

thx, Gavriel & Mike

encuentran 02. octubre 2005 bagsj ha encontrado el geocache

Found it at 2000 as a short evening tour after trusting my GSPr. :)

Thnx!

OUT: coin
IN: stone

encuentran 27. septiembre 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Stage 1 (nette Idee!) und Stage 2 mit dem Auto absolviert, zum Cache ein etwas längerer "Spaziergang" vom Parkplatz weg [;)]
danke, dunja

[Volver a la lista de geocache]