Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Breyell    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2007 Rakete ha encontrado el geocache

Cache super schnell gefunden Mit GPS uns Spoiler gefunden. Hätte etwas versteckter sein müssen. Ansonsten gut.

Rakete & Sarkom

encuentran 31. agosto 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Für mich der erste Fund auf dieser kleinen "Tradi"-Tour zusammen mit dem 1. Gezeichneten. Die Lösung lag schon was länger auf meinem Schreibtisch...

encuentran 17. febrero 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Habe das Rätsel mit Hilfe eines einheimischen Arbeitskollegen schnell gelöst. Und den Cache haben wir dann heute auch schnell gefunden. Wir sind nun die ersten im neuen Logbuch. Um 16:15 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker

encuentran 12. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier hatten wir Glück mit dem Timing. Wenig später fuhr die Bahn vor und somit war nach Abfahrt der Bahnsteig menschenleer.

Kerstin & Marco

encuentran 14. octubre 2006 usi ha encontrado el geocache

 Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

encuentran 24. septiembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Der Bahnsteig war doch recht gut gefüllt und so mischten wir uns zwischen die wartenden Reisenden. Als dann der Zug kam, nutzten wir die Gelegenheit und konnten zum Cache gelangen.

encuentran 26. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Die Koordinaten hatte ich bereits im Januar entschlüsselt. Heute war ich endlich mal mit Loopi vor Ort.
Nachdem der verspätete Zug und damit die Leute am Bahnsteig endlich weg waren, haben wir uns einen ziemlichen Wolf gesucht. Wir wollten bereits kapitulieren, als ich mich endlich bequemte, die Existenz eines Spoilerbildes anzuerkennen. Notiz für das Arbeitszeugnis: "Hat sich bemüht, den Cache Bahnhof Breyell ohne Spoilerbild zu finden."

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 01. mayo 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

das war dann der erste für heute .....
Was mich wohl interessiert hat eingendlich halb Nettetal nichts anderes zu tun als seine Zeit auf diesem "wildromantischen" Bahnhof zu verbringen ????

Grüße
Zwergbaum

encuentran 12. marzo 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Hatten natürlich Zuhause vergessen nach den besagtem Namen zu forschen. Aber mein Bunny hatte dann den Geistesblitz.

Vielen Dank an blume&wanderboyd für die vielen Caches in unserer Gegend.

Cache: Sauber und trocken

IN/OUT: nix.

encuentran 04. febrero 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Nett versteckt. schnell gefunden.

danke
Joe / Angie / Wes

encuentran 22. enero 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Schöner Train-In.
Danke

encuentran 08. enero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Als wir ankamen, war gerade Muggelalarm, dann war aber der Cache schnell gefunden.
Danke und liebe Grüße vom Black-Jack-Team
TNLN

encuentran 08. enero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach gut einer viertelstunde warten war der Cache gehoben.
Danke und Gruß

encuentran 06. enero 2006 smutjes ha encontrado el geocache

Erst von der Rötzelseite versucht, dann aber von der Jakosseite Erfolg gehabt.
Danke Bruno

encuentran 06. enero 2006 isyteam ha encontrado el geocache

Haben heute auf unserer Tour noch eben den Cache mitgenommen. Allerdings standen wir, trotz Lösung der Frage (im zweiten Anlauf) , auch auf der anderen Gleisseite bei einer Abweichnung von echten 2m !?!? Haben dann noch auf einen Zug warten damit die Zone Muggelfrei wurde.

Danke für den Cache :-)

Das Isyteam
(Team-2)

PS: Es hat auch eine zweite Firma früher in Lobberich Modeleisenbahnen hergestellt (Mit 5 Buchstaben). Wenn man diese nimmt geht es aber "voll" in den Wald ;-)

[Volver a la lista de geocache]