Recherche de Waypoint : 

Logs pour BRÜGGEN-->010: Brüggener Klimp    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. mai 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Da waren wir aber ganz schön verwirrt: Im Logbuch war der letzte Eintrag vom 27. Dezember 2007, vor rd. 15 Monaten also. Erst nach ein wenig Recherche bezüglich dieser Brüggener Sehenswürdigkeit stellten wir fest, dass es sich bei dem Cache um einen archivierten Multi handelte. Vielleicht könntet ihr ja so nett sein und euer altes Döschen entfernen.

trouvé 30. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

Erster Griff: keine Erfolg, zweiter Griff: da ist ja der Kleine... Danke für den Cache, No Trade

trouvé 21. août 2007 Bonnie and Clyde trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster Catche, aber lange nicht unser Letzter. Hat sehr viel Spaß gemacht. Etwas mut gehörte natürlich auch dazu.Laughing 

Viel Spaß beim suchen wünscht euer mythos03 und sein Team!!!!!!!!!

trouvé 01. juillet 2007 maysi23 trouvé la géocache

Auf der Mühlentour im vorbeigehen mitgenommen.

trouvé 15. avril 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Schneller Fund, auch wenn ein riesiges Spinnennetz den direkten Zugriff zuerst behindert hat. Um 15:30 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends

trouvé 01. avril 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Schöne Lok in einer sehr reizvollen Umgebung.
Warum dieser Cache ein Multi ist, haben wir allerdings nicht so recht verstanden. Ist aber auch egal.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trouvé 07. février 2007 colin&carina trouvé la géocache

Auf dem Weg zum einkaufen im Halbdunkel schell mitgenommen ;)

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 14. janvier 2007 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Unser Filius konnte unbehelligt der vielen Sonntagsausflügler " Eisenbahn" spielen und hat da zufällig was gefunden.

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Da man aufgefordert wird, sich das Spoilerfoto anzusehen, wurde aus dem Multi ein Tradi :-)
Schöne alte Lok.

Marco & Kerstin im Team mit den Snoopies

trouvé 21. octobre 2006 Eowyn trouvé la géocache

Ganz einfach war der nicht, hat aber Spaß gemacht. Danke!

Éowyn & Co.

trouvé 24. septembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem wir bereits vor Wochen...oder sind es schon Monate her?... vergeblich gesucht haben, da der Cache weg war, haben wir ihn heute zügig gefunden. Ich (Alex) habe die eventuellen Muggels durch eifriges Kastaniensammeln von unserem eigentlichen Grund abgelenkt und Andreas konnte den Cache greifen.

pas trouvé 02. juillet 2006 mr. chapel n'a pas trouvé le géoacache

Also wir sind eigentlich sicher, die richtige Stelle ausfindig gemacht zu haben, doch trotz intensiver Tasterei auch mit Hilfe verschiedenster Hilfsmittel konnten wir dann keinen Cache finden.[:(]

trouvé 17. avril 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache habe ich gut gefunden, das einzige was nervte waren die ganzen Muggel, es gibt wohl keinen Tag der gut ist für Brüggen [B)] [B)].

Grüße
Zwergbaum

trouvé 12. mars 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Vielen Dank an blume&wanderboyd für die vielen Caches in unserer Gegend.

Cache: Sauber und trocken
IN/OUT: nix.

trouvé 22. janvier 2006 pepenhund trouvé la géocache

Smutje, Du hast wirklich Tomaten auf den Augen. Selten so ein offensichtliches Versteck gefunden. Für den nächsten Micro werden wir speziell für dich ein 4qm größes Hinweisschild anbringen.
Danke

No Trade

trouvé 08. janvier 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Der zweitkürzeste Multi, den ich je gesehen habe!
Das hier ist ein Traditional, die Einstellung als Multi ist vollkommen sinn- und zweckfrei.

Die sehr schön ausgeleuchtete Lok bildete den Abschluss des heutigen Cachetages im Blume&Wanderboyd-Land.
Vielen Dank und liebe Grüße vom Black-Jack-Team
TNLNSL

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Sunday, January 08, 2006 at 12:39:55 PM.]

trouvé 08. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ein Griff und das Döschen lag in meiner Hand.
Danke und Gruß

trouvé 05. janvier 2006 isyteam trouvé la géocache

Haben heute morgen eine schöne Spazierfahrt nach Brüggen unternommen und uns die tolle Lok angesehen. Cache wurde um 10:29Uhr das erste mal geloggt.

Das Isytema
(Team -1)

[Retour à la géocache]