Waypoint search: 

Log entries for AL021-RM    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 21 April 2007 tomduck found the geocache

Ein weiterer Literaturcache erledigt, die Bücher schon vor längerer Zeit gelesen, aber nie in die Gegend gekommen, um den Cache zu suchen.

Autor - war relativ schnell gefunden, bei den Werken hat's schon länger gedauert. Zunächst die Rede quergelesen. Werk 1 - hat mir gut gefallen, Werk 3 habe ich nur überflogen (und da nur den Klappentext). Bei Werk 2 muss ich zugeben, dass ich bis heute nicht weiss, um welches Werk es sich handelt. Daher war Improvisieren angesagt und auch ein wenig logisch denken. Die erste Stelle schaute am Plan nicht vielversprechend aus, die zweite schon - und die Dose war dann schnell gefunden. Danke für diesen Cache, der mir einen mir unbekannten, interessanten Autor nähergebracht hat.

Found 24 February 2007 Mausbiber found the geocache

Ja das war wirklich eine harte Nuss *ggg*.
Buch 1 hatte ich ja schon vor einiger Zeit ausfindig gemacht und gelöst, aber dann einige in Verdacht, die sich alle als falsch herausstellten. Da ich einiges aber auch im Internet fand, dann mal den Owner gefragt, wie falsch wir noch sind. Dann weiter die Bibliothek durchstöbert und schließlich doch noch die richtigen Bücher 2 und 3 gefunden. Aber irgendwie passte es noch immer nicht und der Owner gab uns erneut einen Hinweis, welche Variable noch zu überdenken sei. Tja bei B hab ich wohl zuu oberflächlich gesucht. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an den Owner für die Geduld. Witzigerweise dürfte es für variable F unterschiedliche Auflagen geben, denn in meiner Ausgabe fehlten definitiv 2 Personen.
Aber heute war es dann endlich soweit und die Suche nach dem Cache dauerte nicht lange.
Danke Reini für den interessanten Cache und die Hilfe, denn ohne würden wir vermutlich noch immer herumrätseln, wo denn der Fehler liegt.
Liebe Grüße die Mausbiber Susanna & Heinz

Note 22 December 2006 reini wrote a note

Wird mit Jahresende archiviert!

reini

[Back to the geocache listing]