Waypoint-zoeken: 

Logs van Churches in Ottakring    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2007 Stegi heeft de cache gevonden

Toll, wieviele im Stil unterschiedliche Kirchen auf so "engem" Raum beisammen stehen. Bei Stage 2 gabs jede Menge Unklarheiten, die aber vom Rudel (Schneeprinzessin, Ant, Tschem & me) demokratisch gelöst wurden. Richtig gelöst wie sich bei den nächsten Stages zeigte Der Hatscher war aber gewaltig!
In: -
Out: TB Hochstuhl

LG & TFTC
Stegi

Gevonden 04. februari 2007 tomduck heeft de cache gevonden

die stages schon vor fast drei monaten als anfänger absolviert, die dose aber nicht gefunden. eine variable war falsch, aber ich war trotzdem nur etwa 30 meter vom versteck entfernt. heute abend etwas genauer geschaut, und dann war da so was verdächtiges... schöne tour durch ottakring. notrade, tftc


oc-log am 28.10.2007

Gevonden 30. januari 2007 sterau heeft de cache gevonden

Ein wirklich schön gemachter Cache. NT, THX, Sterau

Gevonden 28. april 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sehr schöner Idee. Werden die Kirchen mit Fotoapparat sicherlich noch einmal besuchen. Ein paar Ungereimtheiten konnten wir auch locker ausmerzen.
TFTC
IN: Geo-Coin-Kanada, Giraffen Anhänger
OUT: Autoschaber, Wichtelstempel
lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Gevonden 18. maart 2006 peter61 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Mathilde die verschiedenen Stationen besucht. Zwischendurch hatte ich ein paar Mal meinen Rechenkünsten nicht getraut, aber wir kamen doch immer zu irgendwelchen Kirchen. 2 der Kirchen habe ich schon gekannt, da ich mal dort in der Gegend gewohnt habe.
Das Versteck selber war mir fast zu leicht.
Alles im allen war es ein sehr schöner Nachmittag.

Peter

Gevonden 23. oktober 2005 Gavriel heeft de cache gevonden

Station 1 und 2 waren recht gut bekannt. Gegen Ende hin erfolgte etwas Herumirren, da keine der von uns gefunden Möglichkeiten zur vorletzten Stage führten. Schlussendlich wurde der Cache aber gefunden (mit Hilfe des Hints, noch am Original-Versteck)
Stage 3 fanden wir die interessanteste von den Kirchen, innen wirklich überraschend schön gestaltet.
Raus: German Geocoin, TB Gator's Dream
Rein: eine Ratte
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 11. september 2005 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2005 Chiroptera heeft de cache gevonden

Sehr nette Tour, die meisten Kirchen kannte ich nicht und sie sind schon sehr unterschiedlich. Bei den Werten müssen wir uns irgendwo vertan haben, die letzten Stages waren nicht mehr genau und zum Cache sind wir dadurch gekommen, dass wir unsere Abweichung kurzerhand zu den errechneten Koordinaten gezählt haben, was aber kein Problem darstellte.
Danke für die Tour, Dunja

out: Maus
in: Bärenschachtel mit Spangerln

p.s. Da die meisten den Hinweis im Logbuch nicht beachten, wird es irgendwann wen geben, der den hinweis nicht mehr (richtig) beachten kann [;)]

Gevonden 06. september 2005 bevema heeft de cache gevonden

Very nice cache with well chosen stages, really recommendable as chill-out after work.
We got a bit sidetracked after some stages, an unknown error gaining weight in our calculations. At the cache we were 70 meters off, but due to the excellent hint the retrieval was no problem ;).

Thx to Ras for this nice cache, Martin (no trade made)

Gevonden 02. september 2005 earlgrey heeft de cache gevonden

02.09.2005 - 22.00

EarlGrey war auch Teil der illustren Runde und konnte mit seinem PocketPC (und Excel) damit auch zur Koordinaten-Verwirrung beitragen [:)][:)][:)]

TNLNSL - TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 16.01.2006

Gevonden 01. september 2005 bagsj heeft de cache gevonden

Found it as betatester without major problems.

Thnx!

Gevonden 31. augustus 2005 M.W. heeft de cache gevonden

I visited Ottakrings churches in the evening, using the bycicle to crisscross the district I needed 90 min to find the box.
Despite this is a cache leading to interesting sanctified objects the hideout seems not to be planned for eternity.

In: Textmarker
Out: Scissors

Thx for hiding it, W

[Terug naar de cachebeschrijving]