Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchenberg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. abril 2017 pri0n ha encontrado el geocache

Von Hainfeld aus ging es heute vormittags über den Ing. Heinrich Huber-Steig hinauf Richtung Hainfelder Hütte, und da lag dieser Cache natürlich (fast) auf dem Weg. Der Dose geht es gut, problemloser Fund - vielen Dank fürs Herlocken!

encuentran 23. septiembre 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Sehr versteckt, gut dass ich Cachen gehe, damit ich solche Orte finde. DFDC

encuentran 10. agosto 2008 Johny299 ha encontrado el geocache

Schon sehr lange steht dieser Cache auf unserer Liste. Heute wars nun so weit und wir sind von Hainfeld über die Liasenböndlbütte raufgewandert. Nach der Hütteneinkehr hat Stefan die Dose rasch gefunden. Danach gings weiter Richtung Lindenstein. Insgesamt eine schöne Wanderung mit toller Aussicht. Herzlichen Dank sagen Franz und Franzsika.
Monika, Othmar, Verena und Stefan

encuentran 31. diciembre 2006 sterau ha encontrado el geocache

Silvester am Kirchenberg - Prosit. TFTC, Sterau & Lisi

encuentran 23. septiembre 2006 Family 22 ha encontrado el geocache

Nach Kukubauerwiese unsere zweite Wanderung heute - schnauf!!
Danke für einen Cache in einer Gegend die wir gut kennen. Die Hainfelder Hütte hatten wir bis heute aber noch nie bewandert. Das Nahe ist immer so fern
IN: Dekoräpfelchen (Sorry - Notlösung -> Kinder!)
IN: TB Golden Eagle National Parks Pass Bug
OUT: Kristall
TFTC, Family 22

encuentran 03. abril 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Sehr nette Wanderung in Begleitung von BeveMa und PlanetEarth mit ausgiebiger "mittags"rast und sommerlichem Wetter. Nur manchmal gabs noch hüfthohen Schnee.
lg Dunja
out: TB Snowboarder

encuentran 03. abril 2005 bevema ha encontrado el geocache

Been there, dropped TB.
Rest will follow soon..
A joint venture with Dunja and the Planet Earth Team. Was a nice hike, even a lot of snow can still be found. Just the Inn at the summit was out of food, no soup, no sweets, no main dishes left. Cache was found quite fast, just the spoiler photo is now misleading, without any snow left ;).
We logged at 02:10 p.m., being no early birds ,

Martin of BeVeMa

In:tattoo
Out:pearl frog (yep!)

encuentran 20. marzo 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Mit Verstärkung durch Jo ging es von Hainfeld aus bergwärts. Trotz relativ früher Stunde kam uns schon ein grösseres Grüppchen von Kampftrinkern (Zitat des Hüttenwirts) entgegen.
Der Cache hat ein wirklich schönes Versteck, allerdings sah es heute schon ganz anders aus als auf dem Spoiler. Es waren auch keinerlei Spuren vom Verstecker mehr zu sehen. Das Etikett ist ein wenig angeknabbert, wir waren es aber nicht.
Danach haben wir noch die Vorräte der alten Hütte stark dezimiert. Wir wissen jetzt auch, wer der reichste Bauer der Gegend ist und dass er noch unverheiratet ist . Auf dem Abstieg gab es noch einige teils bodenlose Schneefelder zu überwinden.
Out: 10 Rupien
In: Perlenfröschlein
So stell ich mir Winter vor: Sonne, Schnee und nicht zu kalt. Besonders schön war die Tatsache, dass einen Höhenzug weiter dicke schwarze Wolken hingen, bei uns aber nicht .
Danke für die schöne Frühlingswanderung,
Gavriel & Mike

[Volver a la lista de geocache]