Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Kabine im Herzen    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 03. April 2016 Maedchen100 hat eine Bemerkung geschrieben

Seltsam, diesen Cache, den ich am 3.4.16 gemacht haben, die Finaldose gefunden und ins Logbuch eingetragen habe, kann ich hier nicht loggen, weil ich zum Abschluss ein Kennwort zum Loggen eingeben soll?

Verstehe ich nicht!

gefunden 18. Juni 2015, 13:10 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man ein gutes Auge und sieht verdaechtige Cacheverstecke auf Anhieb. So war es auch bei diesem Final. Dieses habe ich gefunden noch bevor ich die Runde gegangen bin. Kurz nach dem Loggen kam ein Muggelpaerchen und machte nur wenige Meter neben dem Versteck eine Fotosession. Glueck gehabt. Danach wollte ich die Stationen ablaufen, kam aber nur bis zur 2. Station, weil dort zwei hartnaeckige Muggels einfach nicht gehen wollten. So habe ich die Runde einen Tag spaeter beendet und alles gut gefunden.
Vielen Dank fuers Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

gefunden 29. April 2015, 20:35 Mantaray66 hat den Geocache gefunden

2 Mantaray66 wo april 2015 8:35 PM Gefunden zusammen mit Assieben... Schöne cache..

nicht gefunden 09. April 2015, 12:00 XV535 hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg war klasse und stimmig. Allerdings war der Cache nicht zu finden. Ist wohl nicht mehr da (siehe Vorposter). Eine abgerissene Schnur an einem Baum im Wäldchen läßt mich vermuten, dass der Cache hier befestigt war.

nicht gefunden 08. April 2015, 19:00 Ritskemoei hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache konnte ich nicht bergen... Hab alle Stationen mühelos aufsuchen können und bekam auch Finalkoordinaten. Diese sollten mich sicherlich auch an den richtigen Platz führen, der Hint passte auf jeden Fall... Aber nach langer Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich vermute mal, dass der Cache weg ist...

Schade. Die Wanderung hat trotzdem Spaß gemacht.

TFTC

Ritskemoei

gefunden 06. Mai 2014, 14:42 limale hat den Geocache gefunden

An unserem letzten tag auf der Insel noch diesen schönen chash gemacht. Ein schöner Abschieds Spaziergang...

gefunden 19. Februar 2014, 12:10 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass es auf Spiekeroog nur drei Wege zu geben scheint und auf diesen drei Wegen spielt sich das ganze Caherleben ab. Vielleicht sollte man dieses Wege in Cacherweg 1, 2 und 3 umbenennen. Wenn man dann noch einen Kalender einrichtet, in den sich jeder eintragen sollte, dann gibt es auch keinen Stau. Aber Spaß beiseite, alle Streckenabschnitte hatten wir in den vergangenen Tagen schon einmal passiert, ja sogar das final war dabei von uns unbeachtet geblieben. Das sollte sich aber heute dringend ändern. Die ersten beiden Stationen hatten wir schon am gestrigen Tage absolviert, aber da wir auf dem Weg zum nächsten an unserer Haustür vorbeikamen, war igendwie die Luft raus und wir schwangen uns elegant auf den Diwan. Heute juckte es aber doch wieder in den Füßen, welche unbedingt vertreten werden wollten und führte uns auf direktem Weg zu einem wildromantischen Final. Falls demnächst der Hinweis zu WP4 kommt, dass er nicht mehr da sei, das könnte sein, denn das fragliche Objekt lag schon auf dem Boden.
Abschließend haben wir noch eine Bitte an alle nachfolgenden Cacher: Muscheln, Steine oder wie in diesem Fall Tannenzapfen gehören nicht in eine Cachedose und sollten daher in der freien Natur belassen werden. Wir haben alles, wie auch schon bei den anderen größeren Döschen auf der Insel, wieder der Natur übergeben.
TFTC - TEmLy11

Hinweis 08. September 2013 bambaren hat eine Bemerkung geschrieben

Die erste Station führte uns zum legendären Cafe Westend. Von dort aus ging es dann auf einem schönen Spaziergang quer über die Insel bis zur Dose.

Leider haben wir irgendwie was mit dem Kennwort nicht kapiert, so dass wir den Cache hier nicht als gefunden loggen können.

DfdC sagen bambaren
(Hüls,NRW)

gefunden 15. August 2012 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Als nächsten Multi haben Herr Unterberg, Oleana, Loredan und ich uns für diesen entschieden.
Wir wollten doch dem Spruch auf Eckart Strates T-Shirt beim morgendlichen Dünensingen Folge leisten, also "keine Angst vorm wilden Westend" haben und es uns mal anschauen. Nach einem kurzen Blick auf den Strand und auf das Laramie (wo wir am nächsten Tag auch Käsekuchen essen gingen - ist wirklich sehr zu empfehlen) ging es dann los.
Der Cache führte uns an schöne, nicht ganz so touristenüberladene Orte und die Location des Finals war auch sehr schön.
Das Innere der Dose ist allerdings in keinem guten Zustand, die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein, Logbuch war feucht. Haben es so gut es ging trockengelegt.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 21. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Tradis auf Spiekeroog gefunden waren, habe ich dann doch noch einen Multi gemacht. Alle Stationen waren sofort gefunden und die Koordinaten schnell ermittelt, danke.
in: Coin Olly the Orca

Hinweis 07. Mai 2010 Würfeltoni hat eine Bemerkung geschrieben

da wir ein wenig länger auf der Insel waren haben wir einfach die anderen drei Möglichkeiten getestet, da die unserer Meinung nach richtige Antwort bei Punkt zwei nicht richtig war

Danke

 

Würfeltoni

nicht gefunden 28. Oktober 2009 Bubu hat den Geocache nicht gefunden

Also die Koordinaten bei Stage 2 sind nicht mehr. Wir fanden nur noch die möglichen Reste von Klebestreifen. Damit ergeben sich 4 Möglichkeiten, die uns bei unserem Kurzurlaub aber zu aufwendig waren (2 haben wir ausgeschlossen) - schade.

Grüße von

Nanni + Bubu

Hinweis 19. Oktober 2009 Team101 hat eine Bemerkung geschrieben

Besser spät als nie loggen... ;-). Eine schöne Runde, die über die Insel führt! Alles fast problemlos gefunden. Um 13:15 Uhr geloggt.

Hinweis: An Station 2 wurden die Koordinaten entfernt.

In: Murmel, TB
Out: Ü-Ei-Figuren

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 27. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Also ich gehe nachher noch mal nachschauen, aber wenn ich richtig gelesen habe, passen die Auswahlmöglichkeiten an Stage 2 immer noch nicht ganz zu den Antwortkoordinaten. Bei längeren Spaziergängen findet sich die Antwort aber trotzdem, vor allem, wenn man erfahrene Begleitung hat.
Danke für das schöne Final.

Ergänzung/Berichtigung: Man lese das Absatzzeichen nach Stage 2, dann findet man auch an der nächsten Station das richtige Schild, das einen dann auch richtig weiterführt.

gefunden 02. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

netter cache, gut gefunden. allerdings haben wir deutlich länger als 1,5h gebraucht

[Zurück zum Geocache]