Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Kabine im Herzen    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 4x

OC-Team archivé 16. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. avril 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 03. avril 2016 Maedchen100 a écrit une note

Seltsam, diesen Cache, den ich am 3.4.16 gemacht haben, die Finaldose gefunden und ins Logbuch eingetragen habe, kann ich hier nicht loggen, weil ich zum Abschluss ein Kennwort zum Loggen eingeben soll?

Verstehe ich nicht!

trouvé 18. juin 2015, 13:10 Ruhrpottlerin trouvé la géocache

Manchmal hat man ein gutes Auge und sieht verdaechtige Cacheverstecke auf Anhieb. So war es auch bei diesem Final. Dieses habe ich gefunden noch bevor ich die Runde gegangen bin. Kurz nach dem Loggen kam ein Muggelpaerchen und machte nur wenige Meter neben dem Versteck eine Fotosession. Glueck gehabt. Danach wollte ich die Stationen ablaufen, kam aber nur bis zur 2. Station, weil dort zwei hartnaeckige Muggels einfach nicht gehen wollten. So habe ich die Runde einen Tag spaeter beendet und alles gut gefunden.
Vielen Dank fuers Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

trouvé 29. avril 2015, 20:35 Mantaray66 trouvé la géocache

2 Mantaray66 wo april 2015 8:35 PM Gefunden zusammen mit Assieben... Schöne cache..

pas trouvé 09. avril 2015, 12:00 XV535 n'a pas trouvé le géoacache

Der Weg war klasse und stimmig. Allerdings war der Cache nicht zu finden. Ist wohl nicht mehr da (siehe Vorposter). Eine abgerissene Schnur an einem Baum im Wäldchen läßt mich vermuten, dass der Cache hier befestigt war.

pas trouvé 08. avril 2015, 19:00 Ritskemoei n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache konnte ich nicht bergen... Hab alle Stationen mühelos aufsuchen können und bekam auch Finalkoordinaten. Diese sollten mich sicherlich auch an den richtigen Platz führen, der Hint passte auf jeden Fall... Aber nach langer Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich vermute mal, dass der Cache weg ist...

Schade. Die Wanderung hat trotzdem Spaß gemacht.

TFTC

Ritskemoei

trouvé 06. mai 2014, 14:42 limale trouvé la géocache

An unserem letzten tag auf der Insel noch diesen schönen chash gemacht. Ein schöner Abschieds Spaziergang...

trouvé 19. février 2014, 12:10 TEmLy11 trouvé la géocache

Irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass es auf Spiekeroog nur drei Wege zu geben scheint und auf diesen drei Wegen spielt sich das ganze Caherleben ab. Vielleicht sollte man dieses Wege in Cacherweg 1, 2 und 3 umbenennen. Wenn man dann noch einen Kalender einrichtet, in den sich jeder eintragen sollte, dann gibt es auch keinen Stau. Aber Spaß beiseite, alle Streckenabschnitte hatten wir in den vergangenen Tagen schon einmal passiert, ja sogar das final war dabei von uns unbeachtet geblieben. Das sollte sich aber heute dringend ändern. Die ersten beiden Stationen hatten wir schon am gestrigen Tage absolviert, aber da wir auf dem Weg zum nächsten an unserer Haustür vorbeikamen, war igendwie die Luft raus und wir schwangen uns elegant auf den Diwan. Heute juckte es aber doch wieder in den Füßen, welche unbedingt vertreten werden wollten und führte uns auf direktem Weg zu einem wildromantischen Final. Falls demnächst der Hinweis zu WP4 kommt, dass er nicht mehr da sei, das könnte sein, denn das fragliche Objekt lag schon auf dem Boden.
Abschließend haben wir noch eine Bitte an alle nachfolgenden Cacher: Muscheln, Steine oder wie in diesem Fall Tannenzapfen gehören nicht in eine Cachedose und sollten daher in der freien Natur belassen werden. Wir haben alles, wie auch schon bei den anderen größeren Döschen auf der Insel, wieder der Natur übergeben.
TFTC - TEmLy11

Note 08. septembre 2013 bambaren a écrit une note

Die erste Station führte uns zum legendären Cafe Westend. Von dort aus ging es dann auf einem schönen Spaziergang quer über die Insel bis zur Dose.

Leider haben wir irgendwie was mit dem Kennwort nicht kapiert, so dass wir den Cache hier nicht als gefunden loggen können.

DfdC sagen bambaren
(Hüls,NRW)

trouvé 15. août 2012 Dadadanda trouvé la géocache

Als nächsten Multi haben Herr Unterberg, Oleana, Loredan und ich uns für diesen entschieden.
Wir wollten doch dem Spruch auf Eckart Strates T-Shirt beim morgendlichen Dünensingen Folge leisten, also "keine Angst vorm wilden Westend" haben und es uns mal anschauen. Nach einem kurzen Blick auf den Strand und auf das Laramie (wo wir am nächsten Tag auch Käsekuchen essen gingen - ist wirklich sehr zu empfehlen) ging es dann los.
Der Cache führte uns an schöne, nicht ganz so touristenüberladene Orte und die Location des Finals war auch sehr schön.
Das Innere der Dose ist allerdings in keinem guten Zustand, die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein, Logbuch war feucht. Haben es so gut es ging trockengelegt.

Danke für die Dose, Dadadanda

trouvé 21. juillet 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Nachdem alle Tradis auf Spiekeroog gefunden waren, habe ich dann doch noch einen Multi gemacht. Alle Stationen waren sofort gefunden und die Koordinaten schnell ermittelt, danke.
in: Coin Olly the Orca

Note 07. mai 2010 Würfeltoni a écrit une note

da wir ein wenig länger auf der Insel waren haben wir einfach die anderen drei Möglichkeiten getestet, da die unserer Meinung nach richtige Antwort bei Punkt zwei nicht richtig war

Danke

 

Würfeltoni

pas trouvé 28. octobre 2009 Bubu n'a pas trouvé le géoacache

Also die Koordinaten bei Stage 2 sind nicht mehr. Wir fanden nur noch die möglichen Reste von Klebestreifen. Damit ergeben sich 4 Möglichkeiten, die uns bei unserem Kurzurlaub aber zu aufwendig waren (2 haben wir ausgeschlossen) - schade.

Grüße von

Nanni + Bubu

Note 19. octobre 2009 Team101 a écrit une note

Besser spät als nie loggen... ;-). Eine schöne Runde, die über die Insel führt! Alles fast problemlos gefunden. Um 13:15 Uhr geloggt.

Hinweis: An Station 2 wurden die Koordinaten entfernt.

In: Murmel, TB
Out: Ü-Ei-Figuren

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 27. mars 2008 Alma3 trouvé la géocache

Also ich gehe nachher noch mal nachschauen, aber wenn ich richtig gelesen habe, passen die Auswahlmöglichkeiten an Stage 2 immer noch nicht ganz zu den Antwortkoordinaten. Bei längeren Spaziergängen findet sich die Antwort aber trotzdem, vor allem, wenn man erfahrene Begleitung hat.
Danke für das schöne Final.

Ergänzung/Berichtigung: Man lese das Absatzzeichen nach Stage 2, dann findet man auch an der nächsten Station das richtige Schild, das einen dann auch richtig weiterführt.

trouvé 29. octobre 2007 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt. (Nachdemich ein wenig herumprobieren musste, um das Kennwort zu knacken.)


Originallog von damals:

Uff, das war schwierig. An Stage 1 haben wir die Koordinaten nicht mehr entziffern können (Schrift total verblasst), also haben wir die Ruhe bewahrt und geraten, was uns dann nach einem falschen Versuch auch zum Final geführt hat, dort dann sofort fündig geworden. Der dritte Multi an einem Tag, das reicht für heute!
Logbuch ist voll!
no trade
Gruß aukue

trouvé 02. avril 2007 olfplatsch trouvé la géocache

netter cache, gut gefunden. allerdings haben wir deutlich länger als 1,5h gebraucht

[Retour à la géocache]